S&w Target Champion

S/W-Ziel Champion

Die Eisenbahn macht ihr Teil. Er macht sein Teil. Der S-Bahn Berlin werden neue Fahrzeuge zur Verfügung gestellt - und natürlich wollen wir diese Akquisition feiern: Mit der S-Bahn Berlin starten wir im Rahmen einer digitalen Image-Kampagne im Hinblick auf die Vorstellung des ersten Zugs. Einen Vorgeschmack auf den Kult-Rapper Romano von Köpenick, der das Vorbild der neuen 483/484-Serie auf den Prüfstand stellt.

Der YouTube-Spot mit Romano ist einer der Höhepunkte der Aktion, die von Juli bis Oktober dauert und mit dem Launch der InnoTrans endet. Hier wird die neue S-Bahn-Serie erstmals der Allgemeinheit vorgestellt. Mit den neuen Fahrzeugen werden wir unsere Leistungsfähigkeit erheblich steigern und auch die technischen Neuerungen der S-Bahn, wie z.B. eine Seitenlinien- und Zielortanzeige mit Fahrgastinformationen in Realzeit vermitteln können.

Thomas S. Kuhn's Wissenschaftsphilosophie: Wiederaufbau und.... - von Paul Hoyningen huene.

Das erste Mal lernte ich Paul in Boston kennen, als er ein Jahr am MIT (Massachusetts Institute of Technology) verbrachte. Beide waren wir etwas besorgt: Der Aufenthalt war ein Versuch, und keiner von uns konnte wissen, ob er gelingen würde. Er hat ein Werk veröffentlicht, das meine philosophischen Arbeiten, insbesondere Die Strukturen der wissenschaftlichen Umwälzungen.

Doch ich war bekannt als jemand, der viel zu tun hatte und der gereizt war, besonders für Menschen - sie erschienen mir sehr häufig -, die darauf beharrten, in meiner Tätigkeit Vorstellungen zu finden, die dort keinen Raum hatten, und von denen ich einige verworfen hatte. Würde ich auf seine Meinung in gleicher Art und Weise antworten, wären wir beide in Gefahr.

Untertägige Verwertung| K+S Entsorgung GmbH

Der vernünftigste Weg, kontaminierte Altlasten zu entsorgen: Wir schützen mit seinen baulichen Gegebenheiten versenkungsgefährdete Minenbereiche. Typischer Abfall zur untertägigen Verwertung: Wir bringen Ihre Abfallstoffe in die bei der Kali- und Steinsalzgewinnung entstehenden Kavernen, in denen keine weiteren Rohmaterialien gefördert werden. Durch die Anordnung der Kavitäten zwischen Ton- und Salzschicht wird Ihr Abfall langfristig sicher gelagert.

Ein Teil der Abfallstoffe hat die geforderten Qualitäten. Die K+S Entsorgung befasst sich seit rund 25 Jahren mit der untertägigen Verwertung. Abhängig von den Verschwendungseigenschaften und der Art der Kavität kommen verschiedene Prozesse zum Einsatz. Während der Stapelung werden die Abfallstoffe in Big Bags in den Bergbaukammern aufgestapelt und die Lücken mit Speisesalz gefüllt. Zur Erzielung der notwendigen Stabilität und Festigkeit müssen einige Abfallstoffe aufbereitet werden.

Dadurch können auch höher belastete Abfallstoffe recycelt werden. Dabei werden Ihre Abwässer in Big Bags oder Säcke in geeigneten Bergbaukammern gepackt und anschliessend als Schüttgut aufbereitet.

Mehr zum Thema