Rylais Kristallzepter

Kristallrezeptor Rylais

Der Rylais Crystal Receptor ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Kristall-Zepter von Rylai - Blasting Wall LoL. Der Rylai Jammerthal ist ein Elite-NPC. Das Kristallszepter von Rylai oder die Sanduhr von Zhonya --- Stiefel der Mobilität ermöglichen es Ihnen, Soraka schnell zu verlassen. Kristall Zepter Artikel Kosten:

Kristallrezeptor Rylais | League of Legends Wiki

Der Rylais Crystal Receptor hat eine Gold-Effizienz von 106,06%, außer dem des Passiv. Die Fähigkeitsleistung wurde von 80 auf 100 gesteigert. Der Abschwung wurde von 2 auf 1,5 reduziert. Der Tooltip wurde dahingehend geändert, dass die Dauer der Abbremsung bei Einzelschaden und Wiederholungsschaden angezeigt wird. Verlangsamt nun für 1,5 Sek. die Fähigkeiten der einzelnen Ziele um 40% (15% bei Zaubern mit mehreren Zielen).

Internes Abkühlen von 6 Sek. entfällt. Die Triggerzeit für Verbesserungen wurde von 4 auf 6 Sek. verlängert. Passive: Nach einem Zauberspruch wird das Bewegungstempo des Zieles durch den nächsten normalen Schlag für 2 Sek. um 35% nachgelassen. Diese Wirkung kann nur alle 6 Sek. eintreffen.

Auf diese Weise hat sich der Wahnsinn von Censer unter den Fachleuten manifestiert.

Zweifellos ist der Räuchergefäß der am meisten diskutierte Punkt auf dem derzeitigen Pflaster 8. 16. Der glühende Censer-Wahnsinn nahm diese Form mit den Vorbildern an. WERBUNG: Der Räuchergefäß ist seit einigen Monaten das dominierende Element in der Unterstützungsposition. Wieder und wieder ging der Profi so weit, dass er den Censer baute, bevor der eigene Sichtstein ins Spiel kam.

Ils ont un glühender Räuchergefäß. Im ersten Spiel des Wildcard-Spiels in den LCK Playoffs gegen SK Telecom T1 brachte Afreeca Freeks den Censer Rush an die Weltspitze. Es war schon immer Brauch, AD-Carry so viel Geld wie möglich zu schenken, aber das frühe Spiel dieses Spieles stand ganz im Zeichen des Supportspielers Jong-ik'TusiN' Parks und seiner Frau Anna.

Dies ermöglichte es dem Supportspieler, in nur 12 min. den Censer zu beenden. Die Raserei von Censer ist nicht auf die offenkundigen Kandidatinnen wie Janna und dergleichen begrenzt. Er hat keine Schutzschilde oder Heilungen für seine Kameraden, aber es macht Sinn, einen glühenden Räucherofen mit einer weiteren Wechselwirkung zu errichten.

Dies kennzeichnet den Gegenspieler, wenn es dem Angreifer gelungen ist, ihm eine bewegungseinschränkende Wirkung zu verleihen. Dieser Heilungsprozess bewirkt, dass die passive Wirkung von Censer auf den eigenen Teamkameraden angewendet wird. Trundles Pillar of Ice (E) macht es sehr einfach, Feinde zu bremsen, sie zu kennzeichnen und die passive Wirkung von Räucherstäbchen zu nützen.

Der glühende Räucherofen auf Taliya geht nicht? Man kann das Trundle-Prinzip noch weiter drehen und - für manche Menschen - lächerlich machen. In den Playoffs der LCL hat Michael'Kira' Garmash, Mid-Laner von Gambit Esports, an diesem Weekend gegen Haliyah und Alfred R. H. Censer teilgenommen. Der Spieler hat den Gegenstand Rylai's Crystal Scepter gekauft, der den geschlagenen Feind mit jeder schadensverursachenden Eigenschaft aufhält.

Kira, Gambit's Mittelweg, hat gerade Rylai's in Taliyahs glühendem Censer gemacht. - Shakarez (@Shakarez) August 2017Gambit gewann lange vor der Vollendung von Rylais Rätsel, aber die Vorstellung, Rylais ins Spiel einzubringen, damit das Passiv des Unterstützungselements verwendet werden kann, beweist, was die Akteure zu tun gedenken, um den Spezialeffekt zu nutzen. oder sich dem offziellen Beschwörer's Inn Discord Server anzuschließen!

Mehr zum Thema