Rws Patronen

Rws-Patronen

Blättern Sie durch unsere vielen RWS-Produkte! NEU: RWS Performance Test Pack. Sportler aus zahlreichen Nationen vertrauen auf die legendäre Leistung der RWS-Patronen. Vor einiger Zeit habe ich RWS-Munition gekauft. Sportler aus zahlreichen Nationen vertrauen auf die legendäre Leistung der RWS-Patronen.

Neuheiten RWS Munition 2018 -

all4hunters.com

09.03.2018 - iwa 2018 / Neues von RWS: Übersicht über die Innovationen des Waffenherstellers. Die RWS präsentierte neue und praxisgerechte Verpackung für Gewehrpatronen, Verlängerungen des 10,3x68 Mag. und der RWS Speed Tipp Professional Kugeln sowie Spezialpatronen für Kurzlauf im Format. 308 Wins. Zur IWA 2018 konnte RWS einige tolle Munitionsneuheiten präsentieren.

Das RWS Kurzgewehr ist eine neue Jagdkartusche mit dem bekannten HIT oder Speed Tipp Professional Geschoss für kürzere Schusswaffen. Mit dem Kurzgewehr hat RWS eine Kartusche im Format. 308 W. entworfen, die für das Kurzlaufschießen besonders aufbereitet ist. Kurzgewehrmunition hat eigene Ladungen mit offensivem Brennpulver.

Durch die spezielle Beladung hat die RWS-Kurzgewehrpatrone keine Jagdbeschränkungen über lange Laufzeiten und vollen Wirkungsgrad über längere Strecken. Kurzgewehr auf einen Blick: Die Kurzwaffenjagd -Munition ist mit zwei Geschossarten erhältlich: dem Bleifrei-RWS HIT-Deformationsprojektil und der Klassiker (verbleit) mit dem Teilzerlegungsprojektil RWS Speed-Tipp-Profi.

Schon auf der IWA 2017 präsentierte RWS das neue 10,3x68 Mag. mit dem Blei-enthaltenden RWS Speed-Tipp Pro und dem Bleifrei-Geschoss RWS EVO Green. Die neue universelle Waffe 10,3x68 Mag. wird jetzt um zwei Geschossarten erweitert: den Bleifrei-RWS HIT mit 13 Gramm und den Blei-enthaltenden RWS-Teilmantel mit 25,9 Gramm Geschoßgewicht.

Der RWS 10,3x68 Mag. bietet ein breites Wirkungsspektrum für viele Tierarten. Die neue RWS HIT 10,3x68 Mag. mit 13,0 Gramm Geschoßgewicht ist die Bleifrei-Variante für bruchsichere Durchschüsse. Caliber:10,3x68 Mag. 10,3x68 Mag. price (UVP): Das RWS Speed Tipp Professional Teil-Demontagegeschoss konnte in den vergangenen Jahren rasch begeistern.

Jetzt gibt es weitere Modelle des Munitionsherstellers aufgrund der großen Anfrage der Jäger: . Kurzer Lauf. Der Speed-Tipp Professional ist ein Teiler mit einer 2-adrigen Minenkonstruktion. Sie beruht auf dem bekannten H-Mantelgeschoss von RWS, wurde aber wesentlich verbessert. Der RWS Speed Tipp Professional erlaubt genaue Aufnahmen und einen schnellen Soforteffekt auch über große Entfernungen.

Die Speed-Tipp Kugel haben wir bereits eingeführt. Praktischer Test des RWS Speed Tipp Professional. Nachfolgend eine Übersicht über die Möglichkeiten des RWS Speed Tipp Professional: Auf der IWA 2018 präsentierte RWS auch die Munitionsverpackung für Gewehrpatronen in neuem Gewand. Sie bestimmen auch den Patronentyp: Holzoptiken für das Jagdgebiet, gelbe und orangene für die Sportmunition.

So hat der Anwender einen sofortigen Überblick über die verbleibende Kartuschenanzahl. Die Patronen sind wunderschön darin eingebaut und gut gesichert. Sie rasseln nicht mehr auf der Pirsch und erschrecken das Spiel nicht. Alle kartuschen- und kugelrelevanten Angaben wie Geschosstyp, Ballistikdaten, Geschossverformungen, Grammgewicht und Körnung, Kaliber und Anwendungsempfehlungen sind dort abgedruckt.

Die RWS wird die neue Verpackung bereits im MÃ??rz 2018 sukzessive auf den Markt bringen.

Mehr zum Thema