Rws Hit 8x57is

Rechtshänder Hit 8x57is

Treffer - überzeugende Tiefenwirkung - bleifreiHit ist das neueste Geschoss der RWS-Reihe, wobei Treffer für High Impact. Die IWA 2014 / HIT ist das neueste bleifreie Jagdgeschoss im RWS-Programm. Waffestube, seit 2 Jahren zur vollen Zufriedenheit in 8x57IS. Das RWS 8x57IS HIT Gewehr ist eine erstklassige Patrone für kombinierte Waffen, insbesondere Doppelgeschosswaffen. Seitdem wir auch oft in Deutschland jagen, hatte ich meinen 8x57IS auf dem RWS HIT geschossen.

Die 8x57 JS - RWS Gewehrpatronen für den Hunter - RWS

Das 8x57 JS ist eine Kartusche der Spitzenklasse für Distanzen bis zu 180 m. Es ist auch eine hochwertige Hochwildkassette für mitteleuropäische Wildarten. Auch als Universalpatrone ist sie dort sehr beliebt. Damit ist die Blutergussbildung in der Regel geringer als bei schnelleren, schwachen Kalibratoren. Der 8x57 JS wurde aus der ehemaligen Militärkartusche 8x57 J durch Erhöhung des Geschoßdurchmessers von .318" auf .323" (8,08 / 8,20 mm) weiterentwickelt und mit einem S in der Kennzeichnung versehen.

Beschussdaten

Kombiniert mit den nachgewiesenen Fähigkeiten der RWS-Gewehrpatronen ist es die Bleifrei-Variante für die Jagd auf bruchsichere Projektile. Der Pilz ist trotz schneller Reaktion des Projektils massenstabil. Die überragenden Geschosseigenschaften sind besonders wichtig bei starkem Spiel. Der Treffer ist aufgrund seiner langen Schussbahn mit großer Schnelligkeit und Kraft für lange Schussentfernungen bestens geeignet.

Erreicht wird dies durch die schlanke Kugelform (hoch BC: 0,420 im Kaliber.300 Win. Mag.) und die RWS TC-Tip. Im Gegensatz zu Demontageprojektilen gibt das blei- und massenstabile RWS Hit seine Kraft ausschliesslich durch 100% splitterfreie Pilze des Kupferprojektils im Körper ab. Schnelle und kraftvolle Reaktion des Projektils im Körper - auch auf weitere Entfernungen!

8x57 IS Effekt auf Rehe RWS-Hit

Hi alle zusammen, ich habe nur die Suche benutzt und obwohl ich es mir nicht ausmalen kann, hat die Suche nach RWS null Treffern ergeben: Ich suche gerade nach einer neuen Patronen, würde mich interessiert, wie sich die RWS Hit-Munition auf Hirsche auswirkt?

Mir ist natürlich klar, dass hier verschiedene Einflussfaktoren eine wichtige Rolle spielten, z.B. Waffen, Schläge, etc. Etwas verdächtig macht mich allerdings, dass die Patronen eher für mittelschweres bis starkes Spiel geeignet sind. Weil ich hauptsächlich auf Rehe und kaum auf Wildschweine jagd, würde es mich freuen, wenn jemand hier über die Auswirkungen auf Rehe berichtet.

Funktioniert auf Rehe wie die meisten Deformationsprojektile. Leaf ist hauptsächlich Bum-Um. Wer gut und gut an der Hand schiessen kann/möchte, ist in Ordnung, aber für Rehe ist es besser. Hallo. Die Auswirkung ist weniger abhängig von der Kugel oder dem Format. Die Blätter von auf´s für alle Tierarten werde ich los, dann sind sie in der Regel beim Shooting und die Abwertung ist beherrschbar.

Besonders bei Rehe gibt es wahrscheinlich die besseren Möglichkeiten. Er wurde explizit für Rehe (Effekt, Pirschzeichen) und auch für andere Huftiere als " gute Zahl " bezeichnet, und obwohl ich es mir nicht vorstelle, führte die Suche nach dem RWS-Treffer zu Null Treffern :Was? Der Grund dafür sind die Fallstricke der Suchfunktion: Suchwörter mit einer Textlänge < 4 Stellen werden ausgelassen.

Funktioniert auf Rehe wie die meisten Deformationsprojektile. Leaf ist hauptsächlich Bum-Um. Wer gut und gut an der Hand schiessen kann/möchte, ist in Ordnung, aber für Rehe ist es besser. Nur zwei Aufnahmen, aber bisher sieht man keine Differenzen zu den zuvor geschossenen Bildern von Geo-plus oder Norma org.

Barnes, ich war nicht glücklich, nur verrückt nach schwach. Auch nicht für schwache Spiele, aber mit dem Evo Green oder Geco Zero haben sie sich gegenseitig ins Bein getroffen und zwar bis auf die widersprüchliche Werbekampagne. Ansonsten muss man sich nur auf dem Papier aufhalten. Beim DJ und so weiter es ist notwendig, die Spur vorzuhalten.

Nur zwei Aufnahmen, aber bisher sieht man keine Differenzen zu den zuvor geschossenen Bildern von GeoPlus oder NormaOrix. Barnes, ich war nicht glücklich, nur verrückt nach schwach. Die Steuerung auf 100m, der Runaway auf der rechten Seite (1. Schlag der Gruppe) geht auf meine Mütze, weil ich zuvor mit einer anderen Pistole mit härteren Abzügen schoss.

Blaser R 8, 50cm verkürzter s/w Lauf mit 17x1 Gewinde, Stahl wm110, s&b Zenit 3. 5-10x56, Profi oder kkc Schaft - je nach Ausführung 8x57is natürlich. Ich bin weitgehend auf die Fabrikmunis abhängig. Wie wirkt sich die Ammunition RWS Hit auf Hirsche aus? Die 308 (nicht so weit auseinander) sind bisher sehr gut: Schläge auf das Blech liegen im Schlag, Ausschuß mit genügend Stalkingzeichen, für eine gute Abwertung empfindlich.

Ich habe in . 308 (es ist nicht so weit auseinander) bisher sehr gute Erfahrungen gemacht: Schläge auf das Blech sind im Eimer, Ablehnung mit genügend Stalkingzeichen, Subjektivität für eine gute Abwertung. Bis jetzt habe ich mit der Waffe drei Dollar geschossen.

Mehr zum Thema