Rws Bestellung

Die Rws Bestellung

Es ist ein Kinderspiel, die Tages- und Schulmahlzeiten zu bestellen, die Rechnung zu erhalten oder Fragen zur Gemeinschaftsverpflegung zu klären? Angebot: Bei einer Bestellung von mindestens Zur Erinnerung an die Bestellung erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail von uns. Für alle Fragen rund um Recherche, Bestellung und Verfügbarkeit stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Der Datenschutzbeauftragte ist mit dem Betriebsrat abzustimmen. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung, Bankeinzug und in vielen Fällen per Paypal.

Verpflegungsservice RWS: Essen beim Kundendienst anfordern

Das bedeutet für Sie als Betreiber von Anlagen oder als Eltern: Die Bestellung von Tages- und Schulmahlzeiten ist bei uns ein Kinderspiel. Genaue Abrechnungen sind notwendig, müssen aber nicht lästig sein. Bei einem Kindergartenbesuch wird der Auftrag für die Verpflegung und die Buchhaltung von der Direktion der Anlage wahrgenommen.

Aber Sie können mit uns einen individuellen Vertrag abschließen und von den Vorzügen unseres Onlinebestellsystems nutzen. Anders in den Schulen: Hier können Sie als Erziehungsberechtigte aus dem Menü der entsprechenden Woche aussuchen. Sie können bei uns im Internet mitbestellen. Seitdem wir unser modernes Chipsystem eingeführt haben, ist alles auf elektronischem Weg und Lebensmittelmarken gehören der Vergangenheit an. Für uns ist das kein Problem. Unser Vertragssystem sorgt für eine gewissenhafte Abwicklung der elektronischen Rechnungsstellung.

Häufig gestellte Fragen| RWS Online Shop

Wo bekomme ich meine Bestellung? Die RWS übernimmt einen großen Teil der anfallenden Verpackungskosten und die sichere Lieferung Ihrer Waren. Für den innerdeutschen Warenversand betragen Ihre Versandkosten derzeit nur 4,95 EUR bei einer Bestellung unter 50 EUR Bestellwert, bei einer Bestellung über 50 EUR Bestellwert ist der Transport auch kostenlos.

Für den Transport nach Österreich betragen die Versandkosten derzeit nur 9,95 Euro pro Bestellung. Kann ich an eine Verpackungsstation liefern? Natürlich ist die Zustellung an eine beliebige Poststelle oder Verpackungsstation auch innerhalb Deutschlands möglich. Bei der Bestellung kreuzen Sie nach Eingabe Ihrer Personalien und Anschrift das Kästchen "Abweichende Lieferanschrift oder Zustellung an die gewünschte Paketstation / Poststelle" an.

Daraufhin erscheint ein Eingabeformular mit zusätzlichen Formularfeldern, in die Sie die von Ihnen gewünschten Packstationen (Nummer der Packstation) oder Postämter (Nummer der Poststelle) eingeben können, an die wir Ihre Ware versenden dürfen. Für die Zustellung an eine Packstelle oder ein Postamt ist Ihre DHL-Kundennummer oder PostNr. erforderlich. Geben Sie diese in das dafür vorgesehenen Eingabefeld ein.

Sie können Artikel mit dem Button "In den Warenkorb" eintragen. Sie können Ihren Einkaufswagen zu jeder Zeit durch einen Klick auf den Button "(Zum) Einkaufswagen" einsehen und ggf. durch einen Klick auf den Button "Löschen" (X) wieder aus dem Einkaufswagen austragen. Möchten Sie die Artikel im Einkaufswagen erwerben, drücken Sie den Button "Zur Kasse".

Auf Wunsch können Sie nach Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes ein Benutzerkonto einrichten und für zukünftige Aufträge ordern, ohne Ihre Adressangaben erneut eintragen zu müssen. Ab wann wird meine Bestellung bindend? Sie können Ihre Angaben auf der Seite Bestellung noch einmal nachprüfen. Den Bestellprozess beenden Sie, indem Sie auf den Button "Zahlungsauftrag" klicken.

Die Vertragstexte Ihrer Bestellung werden von uns gespeichert. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung mit allen Auftragsdaten und unseren Allgemeinen Bedingungen an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Es ist nicht klar, ob meine Bestellung da ist. In der Regel werden Sie nach jeder Bestellung eine "Auftragsbestätigung" per E-Mail bekommen. Sie sehen, dass wir Ihre Bestellung bekommen haben und fassen die Angaben zu Ihrer Bestellung noch einmal zusammen.

Überprüfen Sie auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos liegt. Wenn Sie sich für ein Benutzerkonto angemeldet haben, können Sie Ihre Bestellung auch nachvollziehen, indem Sie sich bei "Mein Konto" anmelden und "Bestellungen" wählen. Sollte Ihre Bestellung hier nicht erscheinen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Ist es möglich, meine bisherigen Aufträge einzusehen? Wenn Sie sich für ein Debitorenkonto angemeldet haben, können Sie sich über "Mein Konto" in Ihr Nutzerkonto anmelden und unter "Bestellungen" auf Ihre laufenden und vergangenen Aufträge zugreifen. Während des Bestellvorgangs tragen Sie Ihre Kreditkarten-Nummer, die Kartengültigkeit und die Prüfzahl ein.

Die Belastung Ihrer Karte erfolgt 2-3 Arbeitstage nach Auftragserteilung. Wenn Sie sich für ein Benutzerkonto angemeldet haben, können Sie in der obersten Navigationsleiste auf "Mein Konto" gehen und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort einloggen. Wenn Sie sich für ein Benutzerkonto angemeldet haben, können Sie in der obersten Navigationsleiste auf "Mein Konto" gehen und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort einloggen.

Sie können hier auch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort abändern. Sie haben bereits ein Benutzerkonto, aber ich kann mich nicht mehr an mein Kennwort erinnern. Tragen Sie in diesem Falle bei der Registrierung Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie dann "Passwort vergessen? Anschließend haben Sie die Gelegenheit, ein weiteres Kennwort zu erteilen.

Geben Sie dazu Ihren Gutscheincode in das Eingabefeld "Ich habe einen Gutschein" im Einkaufswagen ein und drücken Sie auf "Einlösen". Wenden Sie sich an unseren Kundenservice: Oder benutzen Sie unser Formular im RWS Online-Shop.

Mehr zum Thema