Rossi Unterhebelrepetierer 357

Hebelmechanik-Gewehr Rossi 357

5-Schuss Rossi-Hebelbüchse im Kaliber . 357 Magnum. 367 Mag. (4) . Art.

-Nr.: 77091001. Hersteller: Rossi, ich spiele mit der Idee, einen Rossi-Hebel in 357 Mag. Die ROSSI Repetierbüchse Kaliber . 357 MAGNUM / . 44 MAGNUM I hat die Rossi Repetierbüchse (UHR) Modell M175 im Kaliber . 357 Magnum getestet.

Möglicherweise ist es das ¦. - Welt.de

â Ich habe das Rossi-Hebelgewehr (UHR) Modell W175 im Format. 357 Magnesium ausprobiert. Eine weitere Uhr von Rossi wurde benötigt. Ein klassischer Nachbau aus dem Hause Winchester 1892, runde Trommel, runde Magazinröhre, leicht, schmal und führig. Wenn möglich im Format. 44 Magnesium, da ich bereits mehrere UHR´s in den Pistolenkalibern habe. 38 S&W Special, . 45 Long Colt, . 44 Magnesium.

44 - 40 Win, . 357 Mg. Auf der Pistole stand keine präzisere Modellbezeichnung. Diese Uhr konnte ich nach meiner Recherche wegen geringerer Abweichung oder des Kalibers nicht exakt einem Modell zuweisen, da ich auch keine Dokumente habe über eine vollständige Liste der gefertigten Uhren. Letztlich ist es dasselbe, denn mein Hauptanliegen ist es, eine weitere Qualitätstest einer Rossi UHR´s an führen zu senden (Bild 1).

Der Rossi Weinkeller 92 taucht im ersten Scheinwerferlicht wie sein âgroßer Bruder M 175â in einer optischen und technischen Nachbildung vieler Weinkeller 1892 auf. Trotzdem zeigt der Rossi einige kleine Abweichungen. Diese Nuancierungen wurden jedoch in der Weiterentwicklung und Vielfalt der Winchester-Modelle 1892 verändert und damit Teil des Ganzen (Abb. 2).

Beispiel: - das messingfarbige Getreide auf dem Vorderrad, bei Rossi fand ich nur Ausführungen mit einem messingfarbigen Einleger, der auf dem Laufrad vor dem Laufrad aufgesetzt war. Dies war auch bei einigen Modellreihen des Typs 92 der Fall. 2. - die Stulpschiene oder das Ende der Stulpschiene, auch hier gibt es andere Ausführungen als das Original.

Wann hat Rossi mit dem Bau dieses Modells begonnen? Der Schaft kappe, die vom Ende von Schaftrückens über mit der Stoßleiste verläuft verbunden ist, befindet sich nicht unter Schaftrückens Schaftrückens In unbelastetem Zustand lässt wiederholt sich das Modell 1892 gut und leicht. Die Seitenladeklappe ist trotz ihrer kleinen Abmessungen sehr gut aufeinander eingestimmt und kann alle Kartuschen ohne größeren Kraftaufwand aufnehmen einführen (Abbildung 5).

Für Ich benutzte folgende Munition: nachgeladene Hülsen, Hülse Winchester, Treibladung 8.9grain N320, Für¼tchen S&B Large Pistol, Kugel H&N Hohlspitz Blei/Kupferbeschichtet .429/230gr. Persönliches Fazit: Durch die Aufzählung auf Kürze des Geschosses Zündhà kann der aufmerksame Leserin/dem aufmerksamen Lesers wahrscheinlich verraten, dass mit der Schusswaffe etwas nicht in Ordnung war. Nicht weil die Pistole nicht schießt oder nicht sorgfältig sorgfältig.

Das Modell konnte trotz des einfachen Schlossverlaufs nur grob wiederholt werden. Dies kann an den Kugeln oder dem niedrigen Waffengewicht liegen. Dazu fehlt ihm schlicht das volle Körpergewicht. Was mich am Modell 175 so beeindruckt hat. Trotzdem ist die Rossi M92 keine schlimme Tat.

Die Pragmatik der Waffen, die sie als Objekt des Gebrauchs von täglichen kennzeichnet, hat etwas ganz Spezielles an sich. Daran erkennt man es, wenn man die Waffen auf dem Schießstand aus dem Fall herausnimmt, dass man sich plötzlich in eine andere Zeit begibt fühlt (Bild 6).

Mehr zum Thema