Romulaner Schiffe

Römer-Schiffe

In dieser Kategorie finden Sie Raumschiffklassen der Romulaner und des Romulanischen Reiches. Die Warbird vom Typ A gilt als das Flaggschiff der romulanischen Kriegsflotte. Nahezu alle romulanischen Schiffe sind mit einer solchen Tarnvorrichtung ausgestattet. Zum Ursprung der Romulaner siehe hier. Die sehen aus wie Klingonen, aber ich wette, das sind Romulaner.

Romulanische spielbar Weltraumschiffe - German Star Trek Online Wiki

In Star Trek Online gibt es zur Zeit eine Reihe von Romulan Playable Spaceships. Obgleich Kriegsvögel den Kamm des römischen Heeres darstellen, können die Figuren der Romulaner die Schiffe der jeweiligen Verbündeten - der Federation oder des Klingonenreiches - benutzen. Bei den Graden 5 und 6 sind nur Warbird und Kreuzfraktionsschiffe für Romulaner zu haben.

Der Warbird - das traditionellste der Romulaner Schiffe - bildete jahrhundertelang das Rückgrat des römischen MilitÃ?r. Durch die Vernichtung von Romanus wurden diese Kriegsvögel zu einem dauerhaften Sinnbild der einstigen Macht des Reiches - und zu einer neuen Heimat für einige der vielen Vertriebenen infolge der Vernichtung ihres Lebens.

Im Gegensatz zu Schiffen der Federation und der Klingonen werden die Schiffe der Romulan Republic von einem einmaligen Warpkern gespeist. Durch die Singularität der Warpkerne kann eine Kraft aufgebaut werden, die das Romulanerschiff im Gefecht nutzen kann, um dann einen von mehreren verheerenden Effekten auf dem Gefechtsfeld zu erzeugen. Die Romulaner sind wahre Tarnmeister und alle Kriegsvögel sind mit einem Camouflagegerät ausgestattet.

Hinzu kommt das Romulanisches Rassenfeature "Subterfuge", das die Leistungsfähigkeit der Romulaner Schlachttarnvorrichtungen sowie die Schäden an ihren Schiffen beim Entlarven ihrer Schiffe erhöht. Die Romulaner haben auch einen einmaligen Zugang zur Funktion "Verdeckte Operation", die auch die Fähigkeit zur Tarnung reduziert. Durch die taktische Anwendung von Fähigkeiten, die aus fortgeschrittener romulanischer Technik stammen, wurden die Romulaner dazu geschaffen, wie ein Romulaner selbst zu kaempfen - mit einem grossen Sicherheitsrisiko und hohem Gewinn.

Romulaner: Fliege die Schiffe deiner Mitstreiter!

document.write(fb_html); Das Bündnis zwischen der Vereinigung, dem Klingonenreich und der Römischen Revolution findet nun allmählich Form, Jahre nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde. Jetzt wurde eine sehr bedeutende Bestimmung in Kraft gesetzt, die der Romulaner den Zugang zur Federation und zur Klingonentechnologie ermöglicht! Da sich Star Trek Online ständig weiterentwickelt, haben wir beschlossen, die Schiffsliste der Schiffe, die von Romulanern angeflogen werden können, zu ändern.

Bis jetzt konnten Romulaner nur Schiffe der Romulaner steuern, egal mit wem sie verbunden waren. Sobald der Sieg des Lebens beginnt, können die Kapitäne der Romulaner die Schiffe ihrer Wahl abheben! Reise zu den Stars und fliege einen Raubvogel, während du die Würde der Romulaner verteidigst.

Dazu gehören alle alliierten Schiffe, mit folgender Ausnahme: Diese Auflistung kann sich ändern. Diese Aktualisierung gibt den romulanischen Kapitänen viele weitere Aussichten. Die romulanischen Schiffe werden weiter gebaut, aber jetzt haben Sie noch mehr Gelegenheiten, die endlosen Weiten zu entdecken.

Mehr zum Thema