Riven Lol Wiki

Gerissenes Lol Wiki

High Jumping ? Riven | League of Legends. Zusätzlich enthält die LoL Wiki-Seite die folgenden Informationen: Haben Sie eine Frage zu den Riven Mods? Auf der Informationsseite über den League of Legends Champion Riven: Lol Wiki - Lol Forum.

BANDOM

"Riven, der Anführer der Noxusherden, ist jetzt in einem Lande, das sie vorher zu bezwingen hatte. Aber an der irischen Grenze wurde Rivens Vertrauen in ihre Heimat einem letzten Härtetest unterworfen. Sie löste alle Beziehungen zum Imperium und streift nun mit ihrem gebrochenen Säbel durch die Region auf der Suche nach einer unverzeihlichen Vorgeschichte.

Riven glaubte tief an dieses ldeal und traf diese Grösse. Sie wurde eine Führungspersönlichkeit unter Gleichaltrigen, eine Galionsfigur des Noxus. Das war nicht der glorreiche Krieg, für den Riven ausgebildet wurde. In einer heftigen Schlacht war Rivens Truppe von irischen Soldaten umgeben. Als die Feinde die Schleife immer fester um sich zogen, forderten sie Nachschub.

Er beobachtete, wie sowohl Ioner als auch Neger zu Opfern eines unsäglich brutalen Geschicks um sie herum wurden. Mit ihrem zertrümmerten Säbel löste sie ihre Verbundenheit mit der Geschichte und ging ins selbstauferlegte Verbannte - auf der Suche nach Genugtuung und einem Weg, die rein narrative Sichtweise, an die sie geglaubt hatte, zu erretten.

  • Ausschnitt aus dem Poem "Scarlet Shon-Xan" Die Bürde, die Riven um sich trug, hängt merklich in der Schwebe. Ihr gebrochenes Degen ist so stark, dass man sich die Originalgröße der Klingen kaum vorstellen kann. Riven's Fingern spielten um die Kanten der Runenschrift auf ihrer Schneide eine Angewohnheit, deren Sinn lange Zeit untergegangen war.

Riven hat sich nach unzähligen vergleichbaren Gefechtsfeldern nicht weiter darum gekümmert. Riven's eigene Schuhe waren in einen tiefbraunen Matsch gewickelt. "In der Verwirrung des Kampfes passiert eine ganze Reihe von Dingen, aber man kann nur eine Sache auf einmal tun und nie zwei Sachen auf einmal. Da war Riven begeistert. Aber trotz so wenig Widerstand konnte Riven die große Zahl der noxischen Trikots, die zwischen den Verstorbenen liegen, nicht verbergen.

Die Annäherung an die Stufen hat Riven wieder auf den Weg gebracht. Sie hob ihre Schneide, wodurch die Firma zum Erliegen kam und sich in den Schutz der Waffen stellte. Sie war ein paar Jahre altes Mädel, das gestolpert ist. hat Riven zwei Männer angewiesen, das Mädel herzubringen.

Es überlebten nur die Stärkeren, erinnert sich Riven. Bereits Riven intervenierte, als das Mädel eine rasche Aktion machte und sich ein feiner, rötlicher Schleier vor ihr auftat. Erinnert sich an die Geheimdienstberichte: weniger als die Haelfte des zu erwartenden Wiederstands. rief Riven zur Gruppe, um die Verteidigung zu übernehmen.

Eine der Ionierinnen ist nach Riven gesprungen. Das Ionische Volk hatte den Vorzug, aber Riven war nicht einer von denen, die aufgegeben haben. Wenn sie sie im Gefecht besiegt hätten, hätten sie den Erfolg verdient. Und sie hielt ihr Degen enger. Auf der Suche nach einer Energiequelle drehte sich Riven umher, als eine weitere Sprengung den Rand des Noxuskreises traf.

Riven's Ohr klingelte, alles was sie hörte, war ihr Herz. Sie hätten diesen Krieg siegen sollen, aber auch sie würden umkommen. Auf der Flucht aus dem verdammten Flusstal rüttelten Explosionswellen den Untergrund. Obwohl sie es tausendmal erlebt hatte, hat Riven nie verstanden, warum dieser Tag so verlaufen ist wie er.

"Warum willst du der Meisterschaft beizutreten? Das ist nicht richtig", fing Riven an, aber das ganze Dorf um sie herum fing an, sich zu zersetzen. Durchdacht hat Riven diese Fragestellung. Das gebrochene Degen schimmert schwächer an ihrer Flanke. Xypherous hat Riven entwickelt. Riven, das Exil, ist hier, um dir zu beweisen, dass du ein zäher Bursche sein kannst, auch wenn dein eigenes Degen gebrochen ist.

Seit Riven bereits an der Haustür ist, wollte ich mir ein paar Min. Zeit lassen, um euch einen kleinen Eindruck von ihrem Spiel und ihrer Mechanik zu vermitteln. Sie ist eine Kämpfernatur, die auf verschlungenen Attacken baut und mit aggressiven Kombinationsangriffen ihre Kontrahenten dezimiert. Ihre Handschrift ist "Broken Swings", ein dreigeteilter Kombi-Angriff, bei dem sie vortritt und enge Feinde schlägt.

Auf dem dritten Schlag setzt Broken Wings eine neue Version der Novellen frei, die auf nahe Feinde einwirkt. Obwohl die Drei-Tore-Kombination von Broken Wings an sich schon kraftvoll ist, werden erfahrene Riven-Veteranen die Möglichkeit haben, ein Tor kurz mit Ki-Surge zu überwältigen (so dass es danach noch härter schlagen kann) oder sich mit Heroismus in eine günstigere Lage zu versetzen.

Mit ihrer ultimativen Begabung, "Blade of Exile", kann sie ihr gebrochenes Degen wiederherstellen, indem sie seine frühere Macht wiederherstellt und ihr erlaubt, mit dem " Wind Cut " eine Stoßwelle zu benutzen, um die Atemluft selbst zu schneiden und Feinde zu fangen, die sonst zu weit weg wären. V4. 1: V3.15: Rivens laufende Animation wurde verbesser!

V3. 5: Ein Bug wurde beseitigt, durch den Riven nach der Verwendung von "Zhonyas Sanduhr" ein zweites Mal "Windschnitt" durchführen konnte. v3. 02: v1. 0.0.0. 154: v1. 0.0. 141: Wenn Riven mit "Broken Swings" seinen momentanen Sollwert überspringt, wird dieser nun abgebrochen (er wird nicht mehr selbstständig zu diesem Punkt zurückgesetzt). V1. 0.0.0. 136: Ein Problem wurde beseitigt, das Riven daran hindern konnte, sich zu verschieben, wenn "Broken Swings" zum dritten Mal aktiviert wurde.

v1. 0.0.0. 134: v1. 0.0.0. 132: v1. 0.0. 130: v1. 0.0.0. 128: Ein Problem wurde beseitigt, das Riven nach einigen Kommandos zum Stillstand brachte. Es wurde ein Bug korrigiert, bei dem "Ki-Surge" und "Broken Wings" temporär verstorbene, aber unüberwindbare Lakaien hinterließen. Es wurde ein Bug korrigiert, bei dem der Kollisionsradius von Riven nicht korrekt errechnet wurde. v1. 0.0.0. 127: Gilt jetzt als Angriffskommando, wenn es auf einen gegnerischen Spieler angewandt wird.

Spiel als Riven: Riven's Broken Swings trifft den Meister unter dem Mousezeiger. Wenn Riven seinen Konkurrenten passieren soll, muss der Zeiger ebenfalls hinter ihm stehen. Da Riven keine heilenden Fähigkeiten und eine gute Abwehr hat, muss sie sich darauf einstellen, dass sie viel anrichten kann.

Öffne Schlachten mit Broken Wings und Ki-Surge und nutze den Heldentum, um einem Konter zu entfliehen oder ihn zu mildern. Spiel gegen Riven: Sie ist sehr beweglich, kann sich aber mit individuellen Fertigkeiten nicht sehr weit ausbreiten. Zerrissen fügt nur normalem Schmerz zu. Konzentrier dich auf eine Menge Rüstungen, wenn Riven außer Rand und Band ist. Besonders gut kann Riven mit mehreren Nahkampfangreifern gleichzeitig umgehen, da es ähnlich viel Schaden anrichten kann.

Kämpfe nicht mit zwei Nahkämpferinnen gegen Riven, solange sie nicht ihre ganze Kombi aufgebraucht hat. Marth ist ähnlich wie Marth in Super Smash Bros, aber Marth selbst ist aus der Serie Feuer-Emblem. Marth's Fertigkeiten waren die Inspirationsquelle für die Stadt. Während die meisten "Marth-Fertigkeiten" weggeworfen wurden, gleicht der " zerbrochene Flügel " von Riven Marth der "tanzenden Klinge".

Die Vertonung von Riven erfolgt in englischer Sprache. Auch hat Cristina Valenzuela die englischsprachige Fassung von Thouhous "Bad Apple" eingespielt, deren Texte sehr an Riven erinnern. Auch Aragorn vom Herren der Ringe, der mit einem gebrochenen Säbel ins Landesinnere verbannt wurde, aber wieder geschmiedet wurde, um ihn zu bezwingen.

Am Ende der ersten Staffel wurde Riven freigelassen. Der Riven ist einer der wenigen Meister, der nicht über eine Fertigkeit verfügt, die mit Geschicklichkeitsstärke skalierbar ist; die anderen sind Dareios, Draven, Olaf, Vayne, Kled und Zed. Riven's Hintergrundstory könnte auch auf Revan aus dem Stück "Knights of the Old Republic" basieren, dessen Fortsetzung "Knights of the Old Republic 2" die Hauptfigur "The Exile" nennt.

Riven's Aussage "Eine gebrochene Schneide ist mehr als genug für jemanden wie dich" ist ähnlich dem, was Ichigo Kurosaki, der Hauptdarsteller der Anime und Mangas Serie Bleach, im Gefecht gegen Grand Fischer sagte. Als Riven ihre letzte Fertigkeit - Blade of Exile - aktivieren kann, erhält sie einen extra Scherz und Scherz sowie weitere Emotionen.

Eine der bisherigen Splash-Arts ist beim Rivens Champion-Spotlight zu bewundern. Saved Riven: Rivens Klinge erscheint im Film zur Freigabe von LoL auf den Mac. Riven's Klinge in dieser Haut hat türkisfarbene glänzende Züge. Nach der Freilassung von Riven zeigt der Splash-Stil dieser Haut, dass sie blau gekleidet ist.

Purpurelith Riven: Battle Bunny Riven: Championship Riven: Riven beinhaltet einige Verweise auf die Nummer zwei in diesem Skins. Der Hinweis lautet: Auch wenn es kein "Nummer zwei"-Hinweis ist, ist es etwas, das man erwähnen sollte: Ihr Degen wird ein römisches. Die Drachenklingen Riven: Riven taucht auch im Beschwörer-Symbol "Pfad der Freiheit" auf (Diana wird im "Pfad der Wahrheit" und Trindamere im "Pfad der Stärke" gezeigt).

Die neue Website von League of Legends besagt, dass Riven ein Konkurrent von Warus ist.

Mehr zum Thema