Riesenschwert

riesiges Schwert

Das Riesenschwert ist ein grundlegendes Element in League of Legends. Der Riese hat ein gutes Schwert, und wenn er es schwingt und sagt: "Alle Köpfe runter, aber nicht meine! Der König nähert sich dem König und bringt das Riesenschwert, das Schreckliche, mit sich. Das " Very Large Items " wie Oversized Staff & Giant Sword sollte irgendwie kombinierbar sein. Trefferliste der einzelnen Einträge der Sorte'Riesenschwertbohne'.

zurück.

Das Riesenschwert. - Friedrich Rückert

Und wenn er es schaukelt und sagt: Alle Häupter runter, aber nicht meine! Also lege alle Häupter auf die Erde, aber nicht seine. Die Häupter stürzten hagelfest, lagen übereinander, nur nicht seine, weil er immer das gleiche war.

Das Wort war ihm zu schmal, war es zu schmal, war es zu viel? War es, weil das Zäpfchen gefallen ist? Sagte: Alle da unten!

Von klein bis groß!

Das macht auf jeden Falle durchaus Sinn, aber jetzt kommt meine Meinung oder mein Vorschlag: Die "Very Big Items" wie Oversized Staff & Giant Sword sollten irgendwie mischbar sein. Bei Riesenschwert wäre mein Vorschlag: Mit AP-Gegenständen würde ich sagen: Der Verstärkungsband kann leicht mit dem magischen Stift aufgereinigt werden.

Ein überdimensionales Personal kann natürlich mit einem magischen Rohr und einem Verstärkungsband + Kombinationskosten gebaut werden. Nehmen wir an, ich habe in diesem Augenblick 1400 Goldmünzen, dann glaube ich jedes Mal: "Für **** Sake will ich ein Riesenschwert, um das große Stück Blade of Infinity so rasch wie möglich zu bekommen".

Ich fahre entweder zurück auf die Straße, ohne etwas zu bezahlen, um das fehlende 150-200 Goldmaterial zu bewirtschaften, weil ich auch ein paar Töpfe mit mir nehmen oder ein paar Töpfe einkaufen möchte, während ich zum ersten Mal mit 1400 Goldmünzen in der Basis bin. Möglicherweise 2: Ich begnüge mich mit einer Pickel und einem Paar 1er Schuhe, was mich in diesem Augenblick unheimlich geschwächt macht, sollte sich der Gegner ein Riesenschwert leisten können, nur weil er 150 Goldmünzen mehr hat als ich, was ich völlig scheiße finde. 1.

Wenn ich dann an meinem Riesenschwert sparen kann, kann der andere Adc dann auch eine Pickel vor meinem Riesenschwert erstehen, da es günstiger ist, also macht die Bestellung auch einen großen Unterschied, zumal man die ganze Zeit mit 25 Anzeigen weniger herumläuft, was sehr schwer zu erringen ist.

Die großen Gegenstände wie Riesenschwert und übergroßer Stock sind völlig ungeeignet, wenn man nicht genug Geld hat. So gesehen geht man dann umher und "spart" mit weniger "Kraft", als man haben könnte. Deshalb habe ich den Spass am Spiel ein wenig eingebüßt und hoffentlich gibt mir der Aufstand ein Ohr und erkennt, dass es viel sinnvoller wäre, es in irgendeiner Form umzusetzen (es muss nicht so sein, wie ich es vorschlug, aber es macht trotzdem etwas Sinn^^^).

Mehr zum Thema