Reizgas Gel

Reizendes Gas-Gel

ein Reizgas wäre übertrieben, z.B. könnte man nach dem Farbgel-Spray greifen, aber auch als Sprühnebel, Strahl, Schaum oder Gel nur wenig vom CS-Gas. Die hochwirksame Gel-Düse mit klebriger Konsistenz haftet besser am Ziel und erreicht größere Distanzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es als Sprühnebel, Schaum oder Gel eingesetzt wird.

Ein besonderes Merkmal sind hier die sogenannten Gele.

Color Gel Spray mit Sprungdeckelklappe 40 ml Flüssigkeitsstrahl

Die Täterin oder der Taeter ist eindeutig gekennzeichnet und kann noch lange nach der Tat identifiziert werden. Das TIW® Colour Gel Spray beinhaltet eine nicht toxische Lebensmittelfarbstoff. Da der Lack lange klebt und man bei Selbstverschmutzung recht albern wirkt, ist hier eine Schmelzsicherung umso mehr wichtig. Im Vereinigten Königreich sind Farbgel-Spray und Farbstoffmarker unweigerlich sehr populär, weil sie der einzige rechtliche Weg sind, sich gegen Verbrecher zu wehren.

Allerdings hat es keine Stoppwirkung wie beim Paprikaspray, aber man muss darauf vertrauen, dass die Färbung eine "irritierende Wirkung" auf den Täter hat und er dann den Anschlag abreißt. Wird auch als leichte Variante unter dem Reizgasspray betrachtet. Reizgas wäre zu hoch, wenn ein "Nein" als Verteidigungsmaßnahme nicht ausreichen würde, könnte man z.B. ein Farbgel-Spray verwenden.

Verfasser: Josef r. am 16.04. 2017 Bewertung: WIR URLAUBEN IN SPANIEN IM SUMSOMMER UND DIESE SIND PEPFERSPRAY DURCH DAS FARBGEL GEL ALTERNATIV I HOPE IT BRINGT WAR! Autorin: Carmen R. am 02.06. 2013 Bewertung: Autorin: Hanna E. am 06.03. 2013 Bewertung: Zufriedenes Handling wie immer, aber ich würde gern wissen, wie lange die Lackierung hält!

Kann in einer gefährlichen Situation gegen Angriffe eingesetzt werden.

Reizspray nach TL RSG 6, 63 ml Pepper-Gel-EB50888

Ihr RSG ist im Nu bereit für einen präzisen Ballistik-Gel-Jet. Mit dem innovativen Echtheitsnachweis am Spritzkopf können Sie jederzeit erkennen, ob das Produkt bereits eingesetzt wurde. Der Gel-Abwehrspray generiert einen dichten Ballistikgelstrahl mit höchster Reichweiten, der sich durch seine hochviskose (viskose Flüssigkeit) weitestgehend windfest verhÃ?lt. Durch den präzisen Sprühstrahl wird ein präzises Sprühbild erreicht und durch seine gute Haftung eine dauerhafte Wirksamkeit erzielt.

Besteht die Möglichkeit, den Flüssigkeitsstrahl auf die Augen des Täters zu lenken, um den Anschlag spezifisch abzustoßen. Durch eine andere Farbcodierung des Sprühkopfes kann das Verwechslungsrisiko ausgeschlossen werden. PAPRIKASPRAY NUR IM GEFAHRENFALL VERWENDEN! Warnungen gemäß VO ( (EG) Nr. 1272/2008 (GHS/CLP-Verordnung): Gefahr: Hochentzündliches Spraydosen. Sprayen Sie nicht gegen eine offenes Feuer oder eine andere Entzündungsquelle.

WENN AUGENKONTAKT: Mit etwas klarem Leitungswasser einige Min. abspülen. WENN IN KONTAKT MIT DER HAUT: Mit viel Flüssigkeit und viel Spülmittel abspülen.

Mehr zum Thema