Reichenberg Hdb

Hdb Reichenberg

Auf dem Bild sind die Reichenberg HDB-Komitees von der Innenseite der Decke aus fotografiert. Bauform III HDB Spezial-Pistolenjagdgeschoss. Die HDB-Konstruktion ist kompromisslos auf eine sehr hohe Momentanwirkung bei niedrigen und mittleren Aufprallgeschwindigkeiten ausgelegt. PE-HDB / PE-HDB DRJ / PE-HDB oH o Impala. Die HDB-Büchse sorgt für dauerhafte Erleichterung.

Reichenberger Geschosse, HDB

Hallo, es gibt viele Infos über alle bleifreie Kugeln. Nur über die Etagen von Reichenberg sind die Daten entweder sehr zerstreut oder sehr alts. Das Beschichten der Kugeln zum Beispiel scheint mir sehr spannend. Hier möchte ich die Infos und Erfahrungsberichte des Forum über die Kugeln von Reicheberg zusammenfassen und jeden mit der entsprechenden Expertise auffordern, sie hier kaliberunabhängig zu poste.

Irritiert bin ich auch über Reichenbergs zwei verschiedene Websites: Er hat wahrscheinlich die Bilder seiner Projektile von seiner HP genommen, so dass man auf den ersten Blick nicht mehr erkennt, dass sie einen BC haben, wie ein Toilettensitz. Hallo! Nun, ich habe durchgehend sehr gute Erfahrung mit Reichenberg-Geschossen gemacht, sowohl was die Wirkungsweise als auch die Genauigkeit betrifft.

Haben Sie die Projektile in verschieden. Da die Projektile einen verhältnismäßig großen Zylinderteil haben, sind sie vielleicht nicht so strömungsgünstig wie andere, von der Gestalt her kommen sie der Kegelspitze sehr nahe, aber es können größere Lasten realisiert werden. Sie erhalten eine gute Selektion der Verladedaten von Herr Reichenberg und haben vor allem einen einzigen Ansprechsperson.

Mit meinen 30 Kaliber belade ich den TUG Natur im Moment, aber das war nicht Ihre Fragestellung, weil Sie auch nach Fassablagerungen fragten, weil ich nicht so viel auf die Beschichtungen der Reichenberg-Geschosse vergeude. Falls ich jemals Kartuschen entleert habe, wurde die Schicht zum Teil durch Hämmern des Projektils aus dem Gehäuse entfernt.

Nach den ersten paar Zentimeter im Fass ist die Schicht abradiert. Er hat die Bilder seiner Projektile von seiner HP genommen, so dass man auf den ersten Blick nicht mehr erkennt, dass sie einen BC haben, wie ein Toilettensitz. Wie bereits erwähnt, sollte die Schicht im Fass nicht sehr lange halten.

Der Reichenberg konnte mit mir gerade bei den verschiedensten Belastungen am besten zu sehr gutem Ergebnis gebracht werden. Leider werden sie nicht als Alternative ohne Lackierung (!) geliefert! Leider werden sie nicht als Alternative ohne Lackierung (!) geliefert! hab´s hat bereits darüber nachgedacht, aber die Lackierung mag ich nicht!!

Aber ich benutze nicht gerne ein Geschoß mit einer Schicht - zumal nicht angegeben ist, welche Schicht (Inhaltsstoffe und Applikationsmethode) es ist. hab´s hat bereits darüber nachgedacht, aber die Lackierung mag ich nicht!! Aber ich benutze nicht gerne ein Geschoß mit einer Schicht - zumal nicht angegeben ist, welche Schicht (Inhaltsstoffe und Applikationsmethode) es ist.

Gute Kontakte zu Reichenberg, auf Wunsch kann ich mich informieren. Es wird befürchtet, dass ein großer Teil der Schicht bereits am Anfang verschwunden ist und das meiste davon beim Wechsel ausbrennt....! Ich wäre lieber ohne Lack! Es wird befürchtet, dass ein großer Teil der Schicht bereits am Anfang verschwunden ist und das meiste davon beim Wechsel ausbrennt....!

Ich wäre lieber ohne Lack! Ansonsten kommt nichts von der Schicht ab (ich habe ein paar dieser Kugeln aus dem Strand gegraben). Ansonsten trennt sich nichts von der Ummantelung ( "Ich habe ein paar dieser Kugeln aus dem Strand gegraben"). Seit etwa 6 Jahren verwende ich die HDB-Geschosse nur noch in unterschiedlichen Durchmessern.

Die Kugel ist gepilzt, um den Durchmesser des Kalibers zu verdoppeln. Etwa 30% der Schicht waren noch intakt. Ansonsten sind die Böden der.

Mehr zum Thema