Rehgehörn Bewertung

Hirschhorn-Bewertung

Das Hirschhorn ist nie ganz trocken und hat nie ein konstantes Gewicht. Roebuck, Hörner wägen....

...

hello forstis, sorry, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher....wie wird ein Rehbockhorn richtig eingewogen? plus den Unterleib? - ist auch der untere Kiefer wiegt? - wie lange muss das noch getrocknet werden? Leute.... Die Verwiegung erfolgt auf 1 Gramm innerhalb von drei Monaten nach der Verlegung.

Der Standard sind die kurz geschnittenen Hörner mit Nasenrücken. Für den ganzen Kopf, ohne Unterbauch, muss je nach Größe des Schädels ein Abschlag von 65 bis 90 gr. vorgenommen werden. Ich habe gerade die cic-Richtlinie übernommen...... Außerhalb Deutschlands zahlen Sie einen großen Totenkopf (mit Oberkiefer) minus 90 gr. 24 Std. nach dem Kochen.

Wiegen auf 1 Gramm nach dem Töten spätestens drei Monaten. Der Standard sind die kurz geschnittenen Hörner mit Nasenrücken. Für den ganzen Kopf, ohne Unterbauch, muss je nach Größe des Schädels ein Abschlag von 65 bis 90 Gramm vorgenommen werden. Ich habe gerade die cic-Richtlinie übernommen...... Wiegen auf 1 Gramm nach dem Töten spätestens drei Monaten.

Der Standard sind die kurz geschnittenen Hörner mit Nasenrücken. Für den ganzen Kopf, ohne Unterbauch, muss je nach Größe des Schädels ein Abschlag von 65 bis 90 Gramm vorgenommen werden. Ich habe gerade die cic-Richtlinie übernommen...... Wiegen auf 1 Gramm nach dem Töten spätestens drei Monaten. Der Standard sind die kurz geschnittenen Hörner mit Nasenrücken.

Für den ganzen Kopf, ohne Unterbauch, muss je nach Größe des Schädels ein Abschlag von 65 bis 90 Gramm vorgenommen werden. Ich habe gerade die cic-Richtlinie übernommen...... Der ganze Kopf wird normalerweise 24 Stunden nach dem Kochen wiegt. Normalerweise werden dann, abhängig von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ca. 90 Gramm für den gesamten Kopf einbehalten.

Hornklemme für Hirschbock

Zum Befestigen des Hirschgeweihs an der Akustikplatte. Neuentwickeltes Design mit stufenloser Längeneinstellung und sicherer Griff. Geliefert mit Feststellschraube, gute Verarbeitung, schützt die Trophäen auf dem Board, preisgünstig. Das Produkt ist von guter Güte, der Verkaufspreis ist gut, die Lieferfrist ist zu lang. Mit den Hornklammern und der kurzen Lieferzeiten bin ich sehr glücklich.

Mehr zum Thema