Rehbock Trophäe Aufsetzen

Roebuck Trophäenaufsatz

Sie nehmen einen handelsüblichen Rehbock, wie diesen hier: Kochen, bleichen und auf ein einfaches Eichen- oder Birkenbrett legen. Und so geht's! gebleichte und getrocknete Trophäen von der Jährlingshürde über den "guten Bock" bis zum Rothirschgeweih. Ich beginne hier mit einem Download, um eine Rehbock-Trophäe auf ein Brett zu legen, ohne einen Clip verwenden zu müssen. Rehbock mit fehlendem Nasenbein und beschädigtem Augenbogen.

Hirschhörner aufsetzen.........

ich arbeite gerade am Horn meines ersten Bocks, habe die Decken geschärft, gekocht, kaltvergütet, übernachten, geschnitten, mit Wasserstoffperoxid bemalt und zum Austrocknen gebracht meine Fragen sind nun, ob es beim Anziehen bestimmte, vielleicht herkömmliche Leitlinien gibt.

gibt' s ein "so sollte es sein" oder macht es jeder so, wie es ihm beliebt? auf dem Bild ist der Totenkopf noch nicht mit Wasserstoffperoxyd behandelt....ich habe noch ein wenig mehr auf dem Sägeblatt gelassen...ich kann es noch schleifen...bevor ich die Trophäe meines ersten Bocks nur für einen Kronkorkenöffner oder Buttons benutzen kann, sollte ich dich fragen :20:

Es gibt verschiedene Glaubensrichtungen: Es gibt diejenigen, die die "Wegu"-Hörner verabscheuen und diejenigen, die sie mögen. Die Trophäe ist umso besser, je grösser der Pokal ist. Deswegen mach ich es hornabhängig, wo ich den Kopf abreiße. Es kommt immer noch darauf an, worauf man den Widder anlegt.

meine fragen ist nun, ob es bestimmte, vielleicht klassische Leitlinien für den Entwurf gibt. Gibt es ein "so sollte es sein" oder macht es jeder so, wie es ihm gerade liegt? Zuerst einmal: Du hast dir deine eigene Trophäe genommen und sie für dich vorbereitet. 27: Mein Beileid! auf dem Bild ist der Kopf noch nicht mit Wasserstoffperoxyd bearbeitet. Schauen Sie noch einmal sorgfältig nach, ob sich noch Geweberückstände auf ihm befinden.... wenn nötig, kochen Sie noch einmal sanft und nehmen Sie die Rückstände absolut ab.

Bevor ich die Trophäe meines ersten Bocks nur für einen Kapselheber oder Buttons benutzen kann, frage ich dich besser: 20: Die Geister hier auch irgendwohin. Zuerst habe ich den Totenkopf auf den Boden gelegt (keine gute Idee )..........er ist über das Anwesen gewandert! dann habe ich ihn in meine Badewanne gelegt (rechteckiger Betonkübel)............flog darin herum wie in einem Flipper!

und dann hielt ich den Totenkopf mit der rechten Seite am Horn und mit der rechten Seite am Hochdruckreiniger..................aber ich sah sau........ wie auch immer ich es sah, ich war sofort auf meine erste Trophäe stolzer Besitzer:26: Brötchen: habe bereits eine Vorstellung, was ich mit meiner neuen Trophäe machen werde (hoffentlich bald)......

Aber auch der nÃ??chste FÃ?chser, Dachse, Marder, Bussard, Jays oder die nÃ?chste SÃ? Und die nächsten Füchse, Dachse, Marder, Bussarde, Jays oder die nächsten Sauen sind glücklich! Warum???? lch schrieb, ich würde den Totenkopf an.......... Ich weiß nicht, wer die Ketten schlagen kann.

Und die nächsten Füchse, Dachse, Marder, Bussarde, Jays oder die nächsten Sauen sind glücklich! Warum???? lch schrieb, ich würde den Totenkopf an.......... Ich weiß nicht, wer die Ketten schlagen kann. Und die nächsten Füchse, Dachse, Marder, Bussarde, Jays oder die nächsten Sauen sind glücklich! Warum????

lch schrieb, ich würde den Totenkopf an.......... Ich weiß nicht, wer die Ketten schlägt. Ich habe mir gedacht, dass ich den Totenkopf an einen Pflock binden würde. Ich weiß nicht, wer die Ketten schlagen kann. Boone, Füchse, Dachse oder Marders lächeln über die Ketten.... wenn sie nichts zu tun haben (meistens nachts), knabbern sie genüsslich rundum:12: ok...., für die Anbringung.

Mehr zum Thema