Rehbock Gehörn Bewertung

Roebuck Horns Bewertung

Der Standard sind die kurzgekappten Hörner mit Nasenbein. Leitfaden für die Bewertung von Rehbocktrophäen für Oberösterreich. und könnte dadurch geerntet werden. Jede Hupe muss in jeder Phase sein. Mit dem Ersatzhorn für unseren Longlife Rehbock wird der Rehbock in nur zwei einfachen Schritten zum Rehbock.

Bock Parade 2015 - Jagden

Wie jedes Jahr waren wir auf der Suche nach den kräftigsten und ungewöhnlichsten Hirschhörnern im Deutschen. Bei dieser Gelegenheit danken wir allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Unten sehen Sie die Sieger in den Klassen "stark" und "anormal", danach die Plätze 2 - 11.

In diesem Jahr tötete Johann Waasner den kräftigsten Rehbock mit 525 g Horngewicht in den Hauptstädten. Mit 525 g und etwa 6 Jahren war der Johann Waasner in diesem Jahr der größte Bursche! Zur Vergrösserung auf die Fotos aufklicken. Mit dem schiefsten Hirsch wurde Franz Stelzer zum Gewehr.

Diese beiden und alle anderen Böckerlegern, die an der Böckparade teilgenommen haben, sind eine starke Widmannsheil.

Eine seltene Beschäftigung haben Karl Langenberger und Peter Novotny. Die schätzen Pokale, Jagdpokale. Seit Jahren sind beide Mitglieder der Evaluierungskommission des nationalen Jagdverbandes. Die Verantwortung: Rehbockhörner. Karl Langenberger und Peter Novotny haben ein rares Steckenpferd. Die schätzen Pokale, Jagdpokale. Die beiden sind bereits seit Jahren Mitglieder des Bewertungsausschusses des nationalen Jagdverbandes.

Die Verantwortung: Rehbockhörner. Was sie bei der letzten Bundeswertung in Klinke an der Muritz auf den Tischen hatten, brach jedoch ihre Phantasie - sensationelle Hörner aus der Umgebung von Wolgast: bis zu 30 cm hohe Masten und 636 g schwere, dazu riesiges Fassungsvermögen, Blubbern und alles andere, was Theken mitbringt.

Langenberger und Novotny verzeichneten am Ende des Bewertungsverfahrens 185,35 Zählzeitpunkte. Von Anfang der CIC-Aufnahmen zwischen dem Schwarzwald und der Rügener Inseln sind keine Hörner dieses Formats bekannt geworden. Gerd Möller aus Groß Ernsthof bei Wolgast schoss Ende letzten Monats den MV-Prachtbock. Doch dann tauchte eine Ziege mit bombastischen Hörnern im Rapsbeet auf.

Er konnte seinen Blicken nicht trauen. Das hat Gerd Möller ausprobiert. Manche führten den Zustand des Ohres auf "Restgene" des sibirischen Hirsches zurück. Hörner dieses Formats sind in Schweden keine Ausnahme. So könnte der Schwarze Peter die Ostsee überqueren.... Angesichts solcher Pokale kann die Fantasie der Weidemänner und -frauen entkommen.

Mehr zum Thema