Reduzierpatronen

Reduktionspatronen

Inwiefern sieht es legal aus, dass eine solche Reduktionspatrone eigentlich registriert werden sollte? Chargiertisch für Reduzier-Ei-Diaboloröhrchen Damit können Diabolo- oder Rundkugeln in spezielle Röhrchen geladen werden, die von den. Samereier Munitionstechnik (Reduzierung und Einstellung erfolgt durch vormontiertes Handrad an der Reduzierpatrone.

Reduzierkartuschen

16.09.2009, Servus Foristi, besonders Nachlader und Spezialist! Wer hat schon Erfahrungen mit den von v. SAMEREIER gebotenen Reduktionspatronen, Schussleistung, Effekt und dergleichen gesammelt? Auch ich bin kein Reloader und trenn mich von meiner persönlichen Gründen widerwillig von einem geerbten 9.3x64, den für der riesige Briunfthirsch oder der rauschige Fetzenkeiler wurde einmal erworben und für mit meinem Dad gute Arbeit geleistet.

Ein für Reh passendes Reduzierungsentgelt (es gibt nach Web ) wäre die ""Rettung"", aber ich möchte nicht nur wissen, dass es schießt, ich weiß das durchaus, ich will auch wissen, ob der Effekt in Ordnung ist. 16.09.2009, Hi Wisent, 9,3x64 kaufte für 300?, mit 8x56 Zeiss und niemand wollte diese Waffen wegen des kräftigen Calibers.

16.09. 2009, Servus Terrier 62, 16.09. 2009, Die Reduktionspatronen von für sind viele Jäger eine wirklich gute Möglichkeit, schwächere Pistolen aus ein und derselben Pistole zu schießen. Das Leistungsvermögen der Kartuschen entspricht den Vorgaben von SAMEIER. Hier ist es logisch, die Waffen an die Firma zu senden, er hat genügend Erfahrungen, um die richtige Schusslast zu bestimmen und herzustellen.

17.09. 2009, Hallo Franz, ich glaube, das ist der richtige Weg, denn nach sorgfältiger Überlegung und einer ganzen Weile..... Prüfungen staatlich geprägter Natur im vergangenen Jahr nicht die Intention, das Wiederladerprüfung zu machen, auch wenn es mir gefällt - aber ich habe noch einen anderen Job und weitere Belange, deshalb muss ich mich zurückhaltend verhalten - ich wünsche mir, mein Büma spiele mit, wenn ich darum frage, dass es den Traffic mit Samereier übernimmt, werde ich selbstgezogen zahlen - aber wenn man sieht, wie schwierig der Versersei für ein Privatmensch ist, wird ganz dünn in den Köpfen......

Danke an für die Informationen, ich würde Ich bin froh, wenn es funktioniert, denn ich habe die Pistole sowieso nur für eine Reise nach Büma geplant, mein Papa war viel größer als ich, es half beim 65-er Run nur eine Maßnahme, um mit der Rute auszukommen, die recht gut auftaucht.

17.09. 2009, â" Pater war viel gröÃ?er als ich, es hÃ?lt bei den 65 Laufen nur eine MaÃ?nahme, um mit der Rute, die auch ganz gut auskommt, zurechtzukommenÂ". 17.09. 2009, Hi django, ich mag die 9,3x62, aber ich habe großen Respekt vor der 9,3x64 und verwende sie - kein Scherz - am Messestand, damit ich aufhöre zu schauen, wenn ich mitbekomme.

Aber das funktioniert nicht beim Schießen im Film oder auf der laufenden Zielscheibe, denn ich treffe zu schlecht, wenn die Pistole nicht paßt, der Augendruck erweckt Achtung und die Ausgewogenheit - auch wegen des nicht paßenden Lagerbestandes löst hoffnungslose Bereinigungen aus. Der Samereier verspricht besten Reh-Effekt mit leichtem Aufladen (12,5 TB, könnte das selbe Geschoß sein, wie in 9,3x72R - alter Waldmarmor - muss dann aber langsamer sein, denn sonst platzt die Schachtel, das Fell ist sehr dünn.

17.09.2009, Warum nennen Sie Samereier seine Kartuschen Reduktionspatronen? Aber ich nehme an, Samereier weiß, was er vorhat. Dank für sind die Daten des Papiers, wie gesagt, Papiere, vielleicht gibt es jemanden, der weiß, wie das in der Realität funktioniert? Ich wollte und will Samereigs nicht verunglimpfen, aber vor jeder Investition hörte ich die Stimme mit Praxistext.

26.09.2009, Servus django, Wenn die Waffenvoraussetzungen erfüllt sind, senden wir - also meine Büma und ich - die Waffen an die Firma Simereeier, die in tel. Gespräch, ein reines Hirschlabor ist mit der gleichen TPL. es beginnt mit der Schäftung übernächste 26.09.2009, Servus django, Wenn die Waffenvoraussetzungen sind, dann informiere ich Sie gern gleich. wenn Sie mir Ihre E-Mail Adresse rüberschiessen wünschen, sonst auch gern hier übers?

Mehr zum Thema