Reck P6 S

Hochstab P6 S

"G" +"S" - Reck P6, P10 - Reck Miami 92 F - Record Mod. Kaliber SM 12 6,35 - Rhöner Mod. Kaliber SM 15 Magazinriegel P6 s 8mm Zur Zeit nicht lieferbar. Original Griffe für Reckstange P6 s. ((Neue Artikel inkl.

MwSt.)

Pistol.315: Reck P6 s - Rezensionen - Benzin, Schüsse & Salut

Dies ist das letzte einer sehr großen Reihe von Gas- und Zündpistolen. Die Inschriften sind auf der rechten Wagenseite gestempelt. Die Reck P6 s ist eine kleine Pistole mit Schlagbolzenschloss. Das Rohr ist in den Griff gegossen und hat einen plattenförmigen vertikalen Laufanschlag, der 11 Millimeter vor dem Laufmund ausläuft.

Es handelt sich um einen offenen Wagen, der durch die unter dem Zylinder angeordnete Verschlussfeder nach vorn geschoben wird. An der Stirnseite hat die Verschlussfeder einen kleinen Riegel, auf dem sie am Wagen anliegt. Gefeuerte Gehäuse werden an der oberen Kassette im Heft oder am Anleger des Heftes abgestoßen.

Der Stahlabzieher befindet sich auf der rechten Seite des Schlittens, so dass die Ärmel nach oben ausstoßen. Die nicht trennbaren Magazine bestehen aus brüniertem Blech, das auf jeder Seite fünf kartuschenförmige Vertiefungen als Füllstandsanzeiger aufweist. Die Magazinschuhe werden am Heft befestigt. Die Zuführung ist aus Alu gefertigt. Unglücklicherweise ist die Firma Reck P6 s von 8 auf .

Eine um 3 Millimeter verkürzte Kartusche (315 K) verkürzte die Kammer und wechselte das Lager dementsprechend. Aufgrund der verkürzten Kartuschenhülse hat sich der Einzugswinkel an der Einzugsrampe gegenüber dem bisherigen Modell ungünstig verändert. Schlussfolgerung Die Stange P6 s im Format. 315 K ist weder für Sylvester noch für die Führung zu haben.

Aber wer SSW einsammelt, besonders die kleinen Pistolen, hat Glück, wenn er einen der eher raren Reck P6 s im Format. 315 K sein Eigen nennt.

Sport-Waffen Schneider

Mit meiner " alt " RG800 / PTB 414 perfekte Funktionalität, .... plus Läuft in der Perfektautomatik 8mm PAK PTB12 von 1976 störungsfrei "in meinem Reck P6 8mm von 1974 aber nicht. Mein " alter " RG800 / PTB 414 funktioniert perfekt, solange die Aufnahme nicht zu kurz ist.

Dann habe ich die alte Version von zurück zum Vergleichen genommen - sie hat perfekt geklappt. GECO-Patronen arbeiten perfekt in beiden Waffensystemen ohne Tassen oder ähnliches. Röhm RG 800 PTB 414 Diese Patrone arbeitet perfekt, arbeitet auch bei schnellen Schussfolgen problemlos nach. Mein High Bar Baby wiederholt sich gut, aber der Blutdruck ist (meiner Ansicht nach) besser mit den Gecko.

Ich kann nur eine ältere Pistole mit PTB232 mit dieser Patrone wieder perfekt verbinden! Guter Schuss. Klicke auf das Foto und empfehle diesen Beitrag an.

Mehr zum Thema