Reck Mod pk 800 Cal 8mm K

Reckstange mod pk 800 Cal 8mm K

Kaliber PK 800 8mm K mit Abschussbecher. Fabriknummer: 979. PTB 196. Kaliber: 8 mm K. Länge: 153 mm.

P6, Kaliber 8mm, PTB. CS Gaskartuschen 8mm K. ? 9,95. Wadie. Riegel MIAMI Mod. 92F HOT-Auction!

WIEDERGABE Mod. Kaliber PK 800 8mm K - Benzin- & Alarmschuss

vor kurzem habe ich einen Pk 800 gekauft und habe mich bemüht, meine verbliebenen 8mm Kartuschen zu zerstören, es gab Futterprobleme. so weit so gut. Nur ist es seltsam, dass sich die Dias nach dem Schlag wiederholen, die leeren Kartuschen feuern einfach nicht den Schwanz und laden keine andere Kartusche. die selbe Ammunition mit einem GPS 8 funktioniert ohne Probleme, obwohl mir die Schwanzfeder kräftiger zu sein scheint.

mit den 8mm Kassetten weiß ich das probleme, aber warum gelingt es ihm, den schweren Schieber + die kräftigere Sprungfeder zu verschieben? hi interlooper, das ist wahrscheinlich mehr mit den Fässern verwandt. vielleicht ist der GPDAS neuere und so ist das Zylinderschloss an den schwächeren 8mmK angepaßt. wenn man einen Launcher für die Rechnung hat, schraubt es an, wenn es besser funktioniert?

Wahrscheinlich nur eine Schraube in der Schnauze, die den Schnitt so weit verkleinert, dass der Gegendruck zum Wiederholen UND Verspannen des Hahnes ausreichend ist. Für die 600bar Kartuschen wurde der bisherige PK 800 PTB196 mit Stahlrohr definitiv noch gefertigt. Der neue Patronentyp hat nur 450 bar, der etwas jüngere PK 800 PTB196/2 und der Druckgußlauf können damit noch arbeiten. Auch mit dem neuen Münchner funktioniert er nicht.... Die Patrone bleibt im Ausstoßfenster stecken....

Hallo, also ich verwende für den PK 800 die 8mmK von der Firma Vadie (!) - Arbeitet ohne Probleme, wird morgen sehen, welche PTB meine hat.... Hallo, "nur ist es seltsam, dass sich der Rodel nach dem Schlag wiederholt, die Leerpatrone wirft den Schwanz einfach nicht aus und lädt keine weitere Patron.

Wiederholt sich die Kanone, d.h. schiebt sie den Rodel ganz nach rückwärts, ist die Patrone auf jeden Fall stark genug! Meines Erachtens sind weder der Reck PK800 noch das 8mm PPK besonders "munitionsempfindlich". Ein Diplomat ist ein Mensch, der sich ausdrückt, was er nicht denkt......

Ein Diplomat ist ein Mensch, der sich ausdrückt, was er nicht denkt...... Ein Diplomat ist ein Mensch, der sich ausdrückt, was er nicht denkt......

Mehr zum Thema