Reck G5 Ersatzteile

Ersatzteile Reck G5

"G5" Protector Automatik / Perfecta Automatik Mod. Die Beschaffung von Ersatzteilen sollte schwierig sein. An- und Verkauf von Sammlerwaffen, Munition, Ersatzteilen, Platzpatronen, Reserven, etc. Das FBI 8000 (Mod. G5) (PTB 387/2).

HS-5, Reck P6 und SM110 verkauften sich sehr gut.

Reeckprotector Modell G5 Ersatzteile - Benzin & Alarmanlage

Der Reck Goliath ist bis auf Griff und Wagen baulich identisch (Kaliber 9 Millimeter PA), so dass die kleinen Teile zusammenpassen. Warum ich immer die selben Antworten an neue Benutzer gebe - das ist meine alleinige Aufgabe!

Benutzer, die mich bitten, meine Hilfe zu rechtfertigen, werden sofort völlig außer Acht gelassen. Die passende Tasse ist bei eGun erhältlich, siehe "Launcher for urex firearms " Der Reck G5 ist im Format 8 mm...aber das spielt keine Rolle? Dabei spielt das Format keine Rolle für die Federn und Schrauben - in der Regel nicht für die Tasse.

Wenn ich mich recht erinnere, hat die G 5 die gleiche Tasse wie die PK 800 / Kommandant und dergleichen - M7 x 0,75 Mmm. Die Tasse des Goliaths passt nicht, sie hat M8 x 1x, ich frage mich in naher Zukunft keine weiteren Anfragen (auch nicht per PN!!!!!), warum ich hier immer wieder die selben Anfragen beantworten muss - das ist allein MEINE LÖSUNG!

Benutzer, die mich bitten, meine Hilfe zu rechtfertigen, werden sofort völlig außer Acht gelassen.

Imarex Reck Commander (Dortmund) - Waffesport (Kaufen)

Hier im OVP -Angebot meine kaum benutzte Benzinpistole. Es wurden höchstens 2 Zeitschriften damit geschossen (14 Patronen). Kurze Beschreibung des Commanders: Kaliber 8 Millimeter, PTB 238/2, Kassettenmagazin 7+1, Verschluss erhältlich, Abzug: Single + Double Aktion, Echtholzgriffe in Fischhautoptik, ca. Maße: 16 cm lang, 11 cm hoch, 3 cm breit In Orginalverpackung inkl. Abschussvorrichtung für Signal-Munition und Pinsel und 7 Gaskartuschen im Heft.

Dortmund/Berliner | 95,-| 27.07. Angebot Schlittenabfanghebel für Benzinpistole Colt 1911 Regierung und identische RECK, H.... Bieten Sie hier meinen gebrauchten Reck G5 in gutem Zustand an.

Signal-Munition - Frage zu Reck-Protektor 8mm

Zusammen waren wir diese Wochen beim Ausräumen einer Tenne und fanden einen Reck-Protektor, Kaliber 8mm, Typ G5. Also will ich sie gut putzen und einölen. Wie bekomme ich den Rodel ab, damit ich das Fass richtig waschen kann?

Das Fass hat auf der Innenseite etwas Korrosion. Gibt es noch Ersatzteile dafür? Darin befindet sich ein kleines Kunststoffteil mit einer Gabel. Irgendetwas ist am Kunststoffteil selbst zerbrochen.

Mehr zum Thema