Reck Commander Magazin

Das Reck Commander Magazin

Für den beliebten Reck Commander verkaufe ich ein seltener angebotenes Magazin in neuem Zustand. Colt Double Eagle Combat Commander Magazin. Versandfertig, Lieferzeit ca. Houston Collection Item Colt LW Commander, . Zeitschrift für Double Eagle, Colt.

Stangenmagazin für Reck Goliath.

Der Reck Commander 8mm Magazin - Benzin & Sprengstoff

Hallo an alle, ich darf in der kommenden Wochen einen Reck Commander 8mm mit PTB 397 mein Eigenes ( "wenn mich meine Blicke nicht täuschen") benennen (oder vielleicht noch dieses)! Darauf freue ich mich sehr, aber ich habe immer noch ein kleines Dilemma, denn für das gute Werk würde ich ein anderes Magazin brauchen....

In Egun gibt es nichts, Google will nichts rausspucken, und die Themen in der Forumssuche sind beinahe 10 Jahre alt. 2. Andernfalls würde ich auch die einer anderen Alarmwaffe mitnehmen? Ich kann mir einfach keine vorstellen, das sind meine ersten 8mm. Möglicherweise weiß jemand, welche anderen Zeitschriften mit Reck Commander zusammenpassen und wo man eines erhält oder wo ich das Commander Magazin find.

Der Reck Commander hat PTB 238 bzw. 238/2, unter PTB 397 gibt es einen 8mm großen Commander Start mit Ausleitung nach oben. Eine Commander-Zeitschrift findet man von Zeit zu Zeit auf der Website von Eggun. Zeitschriften von anderen SSWs haben keinen Platz, und selbst wenn man ein anderes Magazin nachbearbeitet, bleibt die automatisierte Schlittensperre aus.

Hallo, die PTB 397 und das Komitee habe ich auf den Bildern der Auktion nicht gesehen, es wäre ziemlich dumm.... Möglicherweise irren sich meine Blicke bei der PTB. Paßt das Magazin noch? Dank an alle Beteiligte hat mir das schon sehr viel gebracht, ich werde morgen die erwähnten Anschriften anrufen und in der nächsten Wochen, wenn ich an der BüMa schnuppern kann, sagte er, er habe dort ein paar Zeitschriften und ich sollte mit dem Commander rüberkommen, wenn er da ist.

Auch wenn die Zeitschriften passten, würde ich sowieso nicht mit dem Ding zielen. Hatten zwei mit PTB 238 und 238/2, bei beiden (erworbener gebrauchter, sehr guter Zustand) brach der Verschluß nach ca. 50 Aufnahmen. Es ist ein wirklich schönes Instrument, aber unglücklicherweise ist es nur zum Ansehen gut. P.S.: Es gibt 2 Zeitschriften in Eggun, ziemlich kostspielig, aber so ist es mit den anderen Dingen.

Ich will das Magazin immer noch, wenn es wirklich so ist. Passt das Magazin in die PTB 397 und 298? Der PTB 298 ist ein Pistolenrevolver, mit den 3 PTB-Nummern des Reck Commanders sind die Zeitschriften austauschbar. Der PTB 397 ist das rarste Exemplar des Reck Commanders. Hallo, die Salesgirl hat mich von Beginn an wissen lassen, dass sie den E-Mail-Kontakt nicht kennt und ich hatte nicht den Anschein, dass sie mich unterschätzt....

Ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz? theseissparta schrieb: "Hallo, die Vertreterin ließ mich von vornherein wissen, dass sie davon nichts wusste, der E-Mail-Kontakt war gut und ich hatte wirklich nicht den Anschein, dass sie versuchte, mich zu untergraben.... würde ich es dem Mädchen, das es verkauft hat, wiedergeben.

Hallo, In Absprache mit der Kauffrau entschied ich mich heftig, den Kommandanten zurück zu geben und schickte ihn heute wieder auf die Fahrt. Noch ein paar Fotos, bevor ich ihn zur Polizei brachte, und ich werde sie bei Bedarf verschicken. Dies ist ein Schreiben von thisissparta: Hallo, in Absprache mit der Vertreterin habe ich beschlossen, den Kommandanten zurück zu geben und ihn heute wieder auf die Fahrt zu schicken....war das Schönste, was man tun kann....

Möglicherweise habe ich ja auch mal Pech und bei eGun erscheint wieder ein erschwinglicher Commander!

Mehr zum Thema