Reck Baby Automatic

Reck-Baby-Automatik

Im Juli findet wieder der beliebte "Iron Baby" Kurztriathlon in Möhrendorf statt! Mehr Varianten in anderen Kalibern finden Sie in der Automatic Colt Pistol unter "eGun. de" finden Sie Ersatzteile oder beim nächsten Waffenhändler! Im Bücherschrank ist FN Baby DeLuxe (MAB) seidenmatt verchromt. Die FN Baby in der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung.

Babyschaukel "Twipsolino", Reck, Schaukelhaken.

Reck Baby Automatik - Rezensionen - Benzin, Schock & Salut

Bis auf die etwas schlechtere Verarbeitungsqualität liegt der wesentliche Vorteil im Griff. Die RG 8 hat ein 6-Schuss-Magazin im Griff, während das Baby ein 5-Schuss-Magazin im kurzen Griff hat. Der RECK Baby Automatic wurde gleichzeitig als Perfekt Mod. 8000 bietet. Bei der PTB 279 wurde der RECK Baby Starter noch produziert und bei der PTB 386 kam Ende der 80er Jahre die neue Ausgabe der RECK Baby Automatic, die auch gleichzeitig als Perfekt 800 und Geco Ultra auf den Markt kam.

Mittlerweile ist Reck ein Teil von Reck. Mit der PTB 386/2 wurde um 1990 eine weitere neue Auflage als RECK Baby Automatic, Perfecta Mod. 8000 und Geco Ultra vorgestellt. Die PTB 403 war eine weitere Ausgabe des RECK Baby Start. Nachdem 1994 die Zulassung neuer 8er K SSW-Modelle in Deutschland verboten wurde, wurde das RECK Baby durch Wechsel der Patronenkammer und des Lagermagazins auf das Format . 315 K umgestellt.

Diese letzte Ausführung erhielt die PTB 578, gleichzeitig wurde sie wieder als neue Version unter dem Namen ?Geco Ultra? vertrieben. Der RECK Baby Automatic ist eine klassische Pistole mit Schlagbolzenschloss. Es wurde mit braunem Plastikgriffschalen als Holzimitation gefertigt, der baugleiche Typ Ultra hat die gleiche Griffschale in der Farbe S/W. Das Gesamtbild ist an sich gut, aber nicht so gut wie bei der RG 8 / 8 Der Griff zeigt feinste Spuren von Bearbeitung und Formspaltung.

Technologie Wie bereits oben beschrieben, ist die RECK Baby Automatic eine Pistole mit Schlagbolzenschloss. Der Zünder befindet sich hinter dem Griff und sperrt, wie bei solchen Gewehren gewohnt, nur den Abzugshebel. Zudem befindet sich der Sicherheitshebel sehr schlecht hinter dem Griff und kann nur durch einen Griffwechsel betätigt werden.

Das RECK Baby schiesst zum einen mit Watt sicher, zum anderen ist der Abzugwiderstand mit 5100 Gramm sehr hoch und das Abzuggestänge ist zu sanft und bogengängig. Schlussfolgerung Die RECK Baby-Automatik wird nicht für den Silvesterabend und zum Leiten empfohlen.

Mehr zum Thema