Quake 3 Mods

Beben 3 Mods

Mit dem Langzeit-Mapper und Modder Wakey werden frühere Quake 3 Grafik-Mod-Projekte kurz vorgestellt. Es gibt Probleme bei der Installation von Quake 3 Mods. Bei den meisten Mods handelt es sich nur um gezippte Ordner. Musik-Paket ist optional, klicken Sie hier, um http://i.imgur.

com/WphHgP9. png Willkommen bei Quake III GMod! Die OpenArena ist ein kostenloser Klon des beliebten, kommerziellen Computerspiels Quake III Arena.

Beben 3 Grafik Mods

Mit dem langjährigen Karten- und Modellierer Wakey werden frühere Quake 3 Grafik-Mod-Projekte kurz vorgestellt. Schon lange wird versucht, Quake 3 graphisch aufzuwerten und mit den neuesten Grafikeffekten zu versehen. Da ich als Schöpfer des Quake-Mods nicht unparteiisch bin, schlage ich vor, die hier aufgelisteten Grafik-Mods zu lutschen und zu testen, damit Sie sich Ihre eigene Einschätzung über die diskutierten Änderungen machen können.

Einer der ersten grafischen Mods für Quake 3, zunächst unter dem Namen'Quake 2004', dann'Quake 2005 Revolution' erschienen, hat diese Variante einige grundlegende Veränderungen erfahren. In der letzten veröffentlichten Fassung (1. 00) wird die Evolutions-Engine von Raimnorpat verwendet, die in Ansätzen die Unterstützung von Pixeln bereitstellt. Erwähnenswert ist auch, dass sich der Modus selbst in das BaseQ3-Verzeichnis einrichtet, so dass er auch in anderen Mods verwendet werden kann, aber in manchen Fällen kann dies schwierig sein.

Eine zusammengesteckte dreiste Kopie von Chili Quake XXL, meine ich. Stiehlt auch von Chili Quake und anderen Mods, z.B. Lost Arena, Q3 Plus. Ich konnte keine größeren Differenzen finden, außer dem Hauptmenu, das nicht weniger eigenartig ist, außer dass einige Schatten nicht funktioniert und es die ursprüngliche Quake 3 Engine verwendet.

Wird bei einigen Dateien von Chili Quake und anderen Mods verwendet, aber Zertero zeigt einen sehr guten Instinkt bei der Auslese. HQQQ ist für alle, die Chili Quake XXL zu farbenfroh und Metal Tech "zu beschissen" finden. Dieser Modus bringt die Grafiken von Quake 3 aufpeppen, ohne zu sehr vom ursprünglichen Stil abzulenken.

Ein kleiner Textur-Mod für Quake 3. Nichts Weltbewegendes, besonders aus graphischer Perspektive. Wenn Ihnen der Quake 3 Blick zu langweilig ist, schauen Sie doch mal rein, aber es gibt nicht zu viel zu entdecken. Eines der ersten kundenspezifischen Texturpakete für Quake 3, daher auch bekannt. Ein ATI 9600 Pro könnte Quake 3 ohne das Texturpaket wiedergeben.

Bei Quake. de Forum gaben einige Leute damals an, dass sie keine Abweichungen zu den ursprünglichen Strukturen erkennen würden, einige bemerkten eine sehr kleine Schärfung der Textur. Das hat lange Zeit nichts mit Quake 3 zu tun. Es sollte ein unabhängiges Game werden, und die Quake 3 Engine ist nicht mehr Quake 3-fähig, sondern kann nur noch das Karten- und Shader-Format von Quake 3 auslesen.

Andere Mods wurden in Quake 3 mitgespielt. Ich erinnerte mich an diesen Modus, weil er sehr nette Strukturen hatte und für die damaligen Maßstäbe etwas Grafisches machte. Nach meinem Verständnis sollte er zunächst ein Trickfilm bzw. Maschinima mit der Quake 3 Engine werden.

Mehr zum Thema