Puma tac 1

Der Puma tac 1

TAC 1, Stahl 1. 4110, glasfaserverstärktes Polyamid, Nothammer. Der Puma TAC 1 ist ein Multifunktionsmesser für Militär, Jagd und Outdoor. "Der Puma TAC 1 war nur ein Exponat in meiner Sammlung und NIE im Einsatz. ((Raritäten) PUMA Feuer, Jahresmesser 2003, SN 1/30, Damaskus,.

Nr. 301117 Puma TAC 1, Stahl 1. 4110, glasfaserverstärktes Polyamid, Nothammerknopf, zweiteiliger Mantel.

Der Puma Tac 1

Der Puma Tec 1 will ich mir anschaffen, aber ich weiß nicht, ob die Qualität und die Ausführung stimmen. Die Griffe aus Fiberglas-verstärktem sind in Ordnung Der Puma Tec 1 will ich mir anschaffen, aber ich weiß nicht, ob die Griffe richtig sind. Kürzlich habe ich ein Smith&Wesson Neck Knife erworben, ein helles Stahlmesser aus 440er Edelstahl, das für den Einsatz im Forst ungeeignet ist.

Kennen Sie eine Rockwell-Nummer und die generelle Stahl-Nummer?

PUMPE TAK1

Ich wette, du kannst jede beliebige Sauen mit diesem Skalpell fangen, oder? Ich mag das Muster dieses Messers. Zum Aufreißen, Ausschlagen der Decken, Stricken (für Sie: "Ausnehmen, Pelz abreißen, aufschneiden"), Herstellen von Snacks usw. werden Jägermesser benötigt. Jedes Schwein wird mit einem Messerstich sterben, richtig?

Noch bevor Sie daran denken, eine Sauen mit einem Dolch zu fangen, sollten Sie wissen, was Sie tun! Auch für das Fangen gibt es bessere Blätter, wie z. B. Weidblatt, Rüdemann oder ähnliches, die eigens für diesen Einsatzzweck entwickelt wurden, oder aus dem Nicht-Jagdbereich vergleichbare Klingenformen der Jagdmesser von John Ek (nicht für Wildfleisch, aber die Klingengrundform ist den oben genannten ähnlich).

Wer ein sauberes und noch preiswerteres Werkzeug möchte, sollte den Oldtimer von der Firma J. H. Schrade verwenden. Die von Ihnen in Betracht gezogenen Klingen scheinen mir aus den bereits erwähnten GrÃ?nden nicht passend zu sein. Möglicherweise werden die Klingen hauptsächlich zum Aufschlagen und nicht notwendigerweise zum Fangen verwendet.

Wer wirklich ein Skalpell fangen will, kauft ein Färberwaid. Für alle anderen Werke ist Für´s zu kurz und zu lang, also ist es alles in allem Unsinn. BLOCKQUOTE > Zitat:Original von cast: ...aber "von der Zimmerdecke klopfen" kann er (wörtlich). BLOCKQUOTE > Zitat:Original kreiert von Rothhirsch: Hello, Do you think it is deaf for hunting?

Keine Ahnung, wofür dieses Skalpell gut ist. Dies hat nichts mit traditioneller Musik zu tun, wirklich traditionelle sind hölzerne Griffe, dieses thailändische Hirschhorn ist eher traditioneller.

Mehr zum Thema