Puma Jagdmesser 1

Jagdmesser Puma 1

Puma hat insgesamt 3 Produktlinien. Puma, Solingen wird auch in Solingen hergestellt 2. Hallo an alle! Hergestellt im 1. Halbjahr 1995, mit Messingstreben und Micarta-Skalen.

Typ: Jagdmesser, Klappmesser; Klingenlänge: 89 mm; Gewicht: 193 g; Weitere Produktdetails. Es werden 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln) angezeigt.

Taschenmesser | Jagdmesser | PUMA IP-Solingen

Jagtaschenmesser in unterschiedlichen Designs sind ein praktischer Wegbegleiter für die Jagt oder Outdoor-Aktivitäten. Bei uns gibt es eine spezielle Kollektion, in der Sie vom Klassiker mit Hirschhorn bis zum hochmodernen Faltmesser aus Micarta alles vorfinden. Der große Vorzug von Taschenmessern ist, dass sie meist mit unterschiedlichen Messern bestückt sind und bequem in der Tüte getragen werden können.

Taschenmesser in unterschiedlichen Designs sind ein praktischer Wegbegleiter für die Jagt oder Outdoor-Aktivitäten. Bei uns gibt es eine spezielle Selektion, bei der Sie aus dem Klassiker mit.... Taschenmesser in unterschiedlichen Designs sind ein praktischer Wegbegleiter für die Jagt oder Outdoor-Aktivitäten. Bei uns gibt es eine spezielle Kollektion, in der Sie vom Klassiker mit Hirschhorn bis zum hochmodernen Faltmesser aus Micarta alles vorfinden.

Der große Vorzug von Taschenmessern ist, dass sie meist mit unterschiedlichen Messern bestückt sind und bequem in der Tüte getragen werden können.

Taschenmesser von Puma

prähistorie: das 4-teilige puma-messer aus solingen (nicht handgefertigt) 2011 angeschafft und 2x aufgrund von Mängeln ausgetauscht. die dritte auslieferung wurde trotz gutem spiels eingehalten. nach ein paar spaziergängen etc. wurde das spielgeschehen größer und so beschwerte ich mich erneut. auswertung - messer: das messermesser selbst ist tatsächlich von guter qualität.... das messermesser ist im einzelnen - mal hornrisse, mal rückschlossdefizient, mal nicht hinreichend gesenkt....

endlich mal klingendes spiel. jetzt nach der instandsetzung des klingendes spiels ist das messers wirklich gut zu benutzen! ich konnte herausfinden, dass z.b. die schnitthaltbarkeit sehr gut ist. rating - service: meine mails wurden immer umgehend beantwortet (max. 2 tage) und meine wünsche wurden zeitnah beantwortet. alle beanstandungen wurden problemlos angenommen. ich musste natürlich nichts dafür bezahlen....

zusammenfassung: wer ein wenig duld hat und keine angst vor beschwerden hat, wird bei puma in absehbarer zeit sicherlich ein schönes jagdmesser finden. aber ich wünsche mir, dass puma in absehbarer zeit etwas von der produktionsqualität im blick hat! endgut all good!

Mehr zum Thema