Pirschstock Marke Eigenbau

Marke Pirschstock Eigenbau

Mönch Pirschstock, verwenden Sie zum Rauchen einen Sparbrenner oder einen Kaltraucherzeuger? Neuland - Angebote - Bekleidung - Schuhe - Ausrüstung - Territory Equipment - Aussehen - Alles für den Hund - Geschenke - Marken - Outlet. Bei Krönchen hausgemacht: RLP-Jagd Königin Sarah Wirtz. Die Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke. Tips zum Einkaufen, Vorbereiten, Grillen, Pflegen und Pflegen, Hausgemachtes etc.

2011

Ein einzelnes Wildschwein wechselt nach etwa einer Stunde den freien Bereich in einem hellen Zwergtroll. Das erste(!) Wildschwein wiegt 80kg und wird auf 6-7 Jahre geschätz. Am Ende des Trubels wurde ich von einem einzigen Wildschwein im heftigen Ritt angesprochen. Als der Abstand rasch abnahm, schaltete ich vom Ziel auf den mit der neuen Version von TWIN-Sight montierten roten Punkt um.

Wenn das Wildschwein dann in die Verdickung "abdrehte", konnte ich ihm den Ball auf ca. 15m auftragen. Nach einer kurzen, heftigen Entfluchtung begann in der Mitte der Verdickung eine kleine Asche zu erzittern, ich wußte, daß ich mein zweites Wildschwein an meinem zweiten Jagdtag gejagt hatte. Das 3-4 Jahre alte Wildschwein wog 85 kg.

Neben dem T3 (8x57IS) war auch mein Gewehrstock im Reisegepäck, der auf keiner Reise fehlt und der sich wieder als sehr nützlich herausstellen sollte.... Der Schuss war kein Hindernis auf dem breiten Gerüst und das Teil war im Eimer. Gegen 8:30 Uhr tauchte wie am Tag zuvor ein scheinbar alter Hirsch am gegenüberliegenden Rand des Waldes auf.

Unglücklicherweise sind die Gäste der Ruhr in aller Stille in ca. 300m Abstand, ohne die Distanz erheblich zu mindern. lch musste nur etwas mehr an den Widder herankommen. Die Pistole, mein geliebter Gewehrstock und der Messsucher gepackt und los geht's. Jedes Mal, wenn der Dollar seinen Kopf gesenkt hat, machte ich ein paar stille Takte auf ihn zu.

Jetzt wurde der 4-Fuß-Gewehrstock (Hausmarke) verwendet. Dies ermöglichte es mir, die Gewehrkugel mitzunehmen.

Mein Raucherkabinett Marke "Eigenbau" - Raucherkabinen

Hallo an alle, da ich zum ersten Mal in diesem Bereich bin, möchte ich mein kleines Gerät anpassen. Guten Tag, Roland, aber was für ein Freizeitbeschäftigung macht man nicht alles für ein Freizeitbeschäftigung. Hallo Roland, der Tragrahmen stammt von einem Wagen aus dem Küchenbereich, der mir einst untergekommen ist. Das Verkleiden der Räucherkammer mit Bootsbauplatten war dann keine große Handwerkskunst mehr, die ich dann selbst ausführen konnte.

Die von mir selbst gebauten Rauchöfen wurden alle nach dem gleichen Typ gefertigt, weil sie leicht zu bedienen sind und trotzdem sehr gute Resultate liefern. Ein holzbeheizter Ofen in der Räucherkammer ist mir lieber als alles andere, weil sich weniger Kondenswasser aufbaut. hat Pirschstock geschrieben: Ein holzbeheizter Ofen in der Räucherkammer ist mir lieber als alles andere, weil sich weniger Kondenswasser aufbaut.

Mehr zum Thema