Pinewood Victoria

Pinienwald Victoria

Pinienwald Victoria Parka Damen jetzt erhältlich! Warm gefütterter, winddichter, wasserdichter und atmungsaktiver Pinewood Victoria Damen-Jagdparka mit durchdachter Jagdfunktion. Das Pinewood Victoria Damenjacke ist eine stilvolle Damenjacke für die Jagd und Freizeit. Das Pinewood Victoria Damen-Jagdjacke ist eine hochwertige und elegante Damenjacke für die Jagd und Freizeit im Winter. Pinienholz Damenjacke VICTORIA günstig kaufen.

in großer Auswahl.

Pinienholz Victoria Jacke

Markenname: Name: Farbe: Beschreibung: Wind- und wasserfeste Weste für alle die stilvoll einziehen wollen für Die Jagd und der Freizeit. Ausgerüstet mit einer atmungsaktiven wind- und wasserdichten Funktionsmembran. Geschweißt Nähte, zwei Radio-Brusttaschen und Handwärme Tasche mit Reißverschluss, geräumige Balgtaschen mit Klappe, Innenfach mit Reißverschluss, verstell- und herausnehmbare Motorhaube mit ebenso abnehmbarem Kunstfell, Rückentasche, verstellbarer Bund. für optimale Passform.

Wie sieht die Jagd Hose aus?

Schon lange suchen Sie warme, gut isolierte und robuste Jagdhosen? Da ist Pinewood Victoria Damenhose die passende Lösung für Sie. Lies dann meine persönliche Erfahrung in meiner Rezension der Pinewood Victoria Damenhose. Wie sieht die Jägerhose aus? Pinienholz Victoria Damenhosen sind ideal für die Jäger und Muße.

Zuerst einmal bin ich von dem gewählten Stoff überzeugt: Das Polyester-Obermaterial ähnelt und wirkt wie Velours. Abgesehen von der Haptik ist die Hosenhose dank des Stoffes sehr strapazierfähig. Durch die Funktionsmembran ist die Jagdbekleidung zudem wind- und wasserabweisend und atmungsaktiv. Die Jagdhosen haben neben den herkömmlichen Hosen-Taschen auch zwei Seitentaschen mit Patten, von denen eine mit Druckknöpfen und die andere mit einem Reissverschluss ausgestattet ist.

Ein Freund von mir erzählte mir seit einigen Tagen von ihren neuen Pinewood Victoria Damenhosen, wie nett und wärmend sie waren und was für ein strapazierfähiges Stoff. Schon bald hatte sie mich so weit überzeugt, dass ich diese Hosen bestellt hatte. Die Pinewood Victoria Damenhose konnte ich es kaum abwarten, bei meinem nächtlichen Besuch beim Mondschein zu erproben.

Noch drei Tage bis zum 28. Septembers hatte ich gehofft, dass die Hosen pünktlich ausgeliefert werden und habe sie bei www.huntersgooddeal.com. bestellt. Ich ziehe mir eine lange Höschenunterhose an, denn es sollte sehr kühl werden. Doch: Dank meiner Weitsicht war ich durch die Verbindung der perfekten Isolierhose mit der Funktionswäsche angenehm warmer.

Mit dem Teckel würde ich die Gegend am folgenden Tag noch einmal überprüfen. Auch hier erwies sich die Tode-Suche bei den Blaubeeren als Beweis ihrer Widerstandsfähigkeit, da meine Schale aber auch das Gewebe der Jagdhosen intakt blieb. Ich kann diese Hosen den Jägerin weiterempfehlen, die sich schon lange eine passende Hosenhose wünscht.

Mehr zum Thema