Pfefferspray Ko Fog test

Pepper Spray Ko Nebeltest

Pepper Spray - Bodyguard für die Tasche. Mit dem Pfefferspray KO-Fog von Ballistol sind diejenigen, die Sicherheit im Alltag schätzen, gut aufgestellt. Beachten Sie bitte, dass dieser Vergleich kein Pfefferspray-Test ist. Pfefferspray Pfeffer-KO ist eines der meistverkauften Verteidigungssprays im deutschsprachigen Raum. Willkommen bei unserem Pfefferspray Ko Spray Vergleichssieger.

KO-FOG-Test BALLISTOL 2018

Der Ballistol Pfefferspray KO-FOG ist zur Abwehr von Tierversuchen bestimmt und besticht durch eine wirksame Wirkkraft. Ballistol's Pfefferspray beruht auf dem hocheffektiven Pfefferkonzentratauszug, der bei Mensch und Tier zu Reizungen der Atemwege, des Auges und der Gesichtshaut führen kann. Der Pfefferspray tritt wie ein Spray aus der Glasflasche aus und bedeckt im Falle eines Angriffs eine ziemlich große Oberfläche.

Das Pfefferspray besticht zudem durch die Kompaktflasche, die sich leicht in jeder Tüte tragen läßt und zusätzlich mit einem Gürtelaufsatz versehen ist. Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Wer bei Amazon schon einmal das Sprühgerät benutzen musste, spricht von einer befriedigenden Auswirkung bei einem Tierangriff.

Das Tragen und Stauen der Flaschen ist ebenfalls verhältnismäßig leicht, da sie besonders klein sind. Das Handling ist ebenfalls simpel und ungefährlich, aber der Anwender muss wegen des Gases vorsichtig sein. Weil dieses als Spray herauskommt, ist es möglich, selbst mit dem Pfefferspray in Berührung zu kommen.

Deshalb ist diese Sorte Pfefferspray auch ausschliesslich für den Einsatz im Freien bestimmt, was von Amazon-Kunden hervorgehoben wird. Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Derzeit erhalten Sie dieses Model für 5? im Online-Shop von Amazon. Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Wenn Sie ein funktionelles und wirksames Pfefferspray zum Schutz vor tierischen Angriffen benötigen, ist Ballistols Präparat die richtige Wahl.

Durch das austretende Gasspray ist KO-FOG vor allem für den Einsatz im Freien geeignet, z.B. beim Jogging gegen aggressiven Hund oder wilde Tiere. Durch den kompakten Aufbau der Flaschen wird der Transport erleichtert. Doch wie bei allen Paprikasprays muss man vorsichtig sein und das Sprühgerät nur in extremen Notfällen einsetzen.

Auf Basis von Meinungen und Produktbeschreibungen verleihen wir 4 von 5 Siegeln. Wir bei Amazon haben zur Zeit 429 Kundenbewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 Sterne.

Mehr zum Thema