Perfecta Mod Fbi 8000 8mm

Die Perfecta Mod Fbi 8000 8mm

Wenn jemand (RECK Mod. Im Rahmen einer Haushaltsauflösung arbeitete ich an einer RECK Perfecta Mod. Guten Tag Pyro-Pistoleros, wer von euch hat schon einen Umarex / Reck Perfecta Mod. 8000 Cal. 8 mm Pop im Einsatz?

Pistole Perfecta FBI 8000 Perfecta, PK / fbi 8000, 8mm PAK, 196/2. Perfecta, G5 / fbi 8000 .

Schwanenhals Perfecta FBI 8000 cal.8mm (Hannover) - Waffensport zum Verkaufen

Die Reck Perfecta FBI 8000 cal.8mm Holzgriffe Lederkoffer Accessoires Top condition Die Reck Perfecta 8000 ist eine sehr hübsche und hochwertige SSW. Das Waffenangebot ist hochglanzpoliert und mit hölzernen Griffschalen versehen, die recht rar sind und keine Druckspuren oder Kratzspuren aufweisen. Anscheinend hat sehr wenig von mir die Pistole nicht erschossen oder gelenkt bekommen.

Ein sehr guter altersgerechter Zustandszustand. Sie ist exzellent für VS. Caliber: 8mm P.A.K. PTB: 196/2 Bombardierung: 1993 (KD) Feuerwehr: Köln Lieferumfang: Waffen im Originaletui, Pinsel, Schießbecher für die Feuerwehr, Bedienungsanleitung und das dazugehörige Lederhalfter für den FBI 8000.

Geht es der Pistole gut? - Gassensor und Alarm

Ich wollte von der PTB und so weiter nachfragen. Gibt es eine (RECK Mod. FBI 8000 cal. 8mmK) mit dieser Gebrauchsanweisung, also Explosionszeichnungen oder ähnliches? Könnte es sein, dass die Pistole einmal scharf war, aber konvertiert wurde? Denken Sie nur daran, dass es eine Zahl auf der rechten Seite der PTB-Zeichnung hat.

Wer hat also etwas zur Pistole und kann mir sagen, tun Sie es einfach. ah ha, dann wäre ich einen weiteren Schritt weiter. Ist es jetzt noch erlaubt, oder eilen Sie ne Quallen für eine explodierte Zeichnung? Mal verlierst du, mal die anderen. Hallo! Waffen sind erlaubt, aber nicht verlässlich!

Das ist keineswegs eine Umwandlung einer spitzen Kanone. Zudem hätte eine umgewandelte Pistole wahrscheinlich noch Überreste der bewegten Eisenbahnen und Ackerflächen. Wenig später könnte ein anderer Waffenhersteller die selbe Pistole gefertigt haben und eine eigene PTB einreichen.

Da es aber mit der gleichen Waffenart übereinstimmte, wurde ein /2 hinzugefügt. In jedem Falle aber hat die Pistole eine PTB, d.h. Besitzverwaltung bei KWS. Hallo! ýEs gibt immer noch Teile fýr die Perfecta FBI8000. Ich habe ein neues Backup für mich erhalten, indem ich eine Email mit einem Bild des defekten Teils an die Firma mit dem Text "I need it in new" schickte (entsprechend habe ich natürlich versucht, es freundlich zu formulieren).

Ehrlich gesagt: Ich würde die Pistole für das Eröffnungsfeuerwerk nicht mehr brauchen: Mal verlierst du, mal gewinnt der andere. Was heißt das schon? Auf der Pistole steht das Herstellungsjahr. lhre Waffen sind "KD", K für 9 und K für 3, also 1993. Schwachstellen: Schlagbolzenverriegelung - das Gewehr kann nicht entspannt werden, daher wird es nicht für eine belastete Führung empfohlen.

Die Sicherheitssperre greift nur auf den Abzugshebel, nicht aber auf den Zündstift; im ungünstigsten Falle kann ein Herabfallen der Pistole den Schuß zünden. Hochbarren Perfecta Mod. Die dritte hat die PTB 387/2, wird aber auch Protektor genannt und erscheint mit den beiden anderen baugleich.

Ich kann das Herstellungsjahr nicht auf der Pistole finden. Die Waffen für den Springer in den Schubkästen oder Vitrinen !! und niemand will sie außer uns Sammlern! Jeri L. F. Ryan: Ich habe bereits das Jahr des Baus erläutert, hier einiges! Die Pistole hatte früher die PTB 12, in den 90er Jahren die Reck G5 Leicht PTB 619 im Format. 315Bang mit Kunststoffgriff und die G5 PTB 598 in 9mmPAK (letztere auch als Goliath und Alpina Sportpanther ) kamen auf den Markt. Die Pistole wurde von der PTB 619 in die Hand genommen.

Hm..... was ich hier erfahre, ist nicht so gut an dieser Mordwaffe.

Mehr zum Thema