Perfecta 4mm

Vollkommen 4mm

Spontan fallen mir Schmidt, Röhm, EM-GE, Wicke und Perfecta ein. Categories Magazin Waffen / Pistolenmagazine Perfekta 4mm M20 Magazin. Die Kipplaufrevolver waren auch als scharfe Waffen in 4mm und.22 erhältlich. Waffenmarkt-Artikel: http://parabellum-shop.

cz/redukce-4mm-m20-318. Ich hätte eine Frage, wo die passenden Munition noch zu haben haben? 4mm, kurz mit Kugel 7. ? 25,60. 6mm Flobert Spitzball 150St.

Perfekt 4T "2" 4mmRz - Meinungen - Kollektoren - Verschiedenes

Kurzer Test auf Perfecta 4T 4 mmRz (Giftzwerg ist mein Gefühl beim Schießen). Gefertigt aus Edelstahl ist nur der Auslöser, die inneren Teile, die Stoßplatte und der Patronenauswerfer, nicht einmal die Walze ist aus Chrom. In geöffnetem Zustand, und hier sehen Sie, wie die Kartuschen beim öffnen selbsttätig ausgeworfen werden. Neben den Kammern hat die Walze Vertiefungen, wahrscheinlich um Handwerksversuche zu vereiteln.

Sie können auch den Schaft im Foto sehen. Das Visier ist nicht so kribbelnd, Visier und Visier sind nicht einstellbar, aber mit einem 2 Zoll großen Revolutionär ist das genaue Schiessen sowieso so etwas. so und schließlich noch die Aufschriften/Marken.

Sie können die Waffen für wenig Kohle bekommen, und haben Spass beim Schiessen auf die Enten/Sau-Box. Zur Frage der Präzision: Meine Perfecta Mod. 4 (3") hat einen Streukreis von 80mm auf 10m.

SUCHEN nach 4mm Perfecta Mod.50 [....] (Herzberg am Harz)

SUCHEN nach 4mm Perfecta Mod.50 M20 Patronen, Geschoss, zentraler Zünder SUCHEN nach einer 4mm Perfecta Mod.50 M20 4mm Patronen (zentraler Zünder) ohne Kantenzünder. Bei Rückfragen wäre ich Ihnen auch nur für Informationen darüber behilflich, wo man sie bekommen kann und wie die Bälle richtig genannt werden, da ich nur einen einzigen Begriff'Zentralzünder' kannte. Ich habe den Kantenzünder probiert, die Kartusche wird dort nicht zündet.

Bei Hot 2 handelt es sich um einen Raketenstartrohrverkauf nur an über 18-Jährige gegen Mehrheitsnachweis!

Perfektes 2000-Revolver

Seit langem suche ich einen Perfecta oder Mayer & Söhne Revolutionär zu einem vernünftigen Tarif. Nach zwei Tagen stellte dieser Schurke einen völlig neuen Mayer & Söhne Revolutionär in . 320 kurz mit vollständigem Equipment bei der Firma e.... Besonders hervorzuheben ist ein Satz mit einer Austauschtrommel in . 20lfb und . 22 Mag. Diese Pistolen haben Stahltrommeln und einen Sicherheitsverschluss.

Dies ist für Gaskartuschen überhaupt nicht geeignet. Nahezu der gesamte Pistolenrevolver ist aus verzinktem Stahl, auch die Walze und der Wasserhahn sind aus Zinn. Außerdem hat der Pistolenrevolver keine Sicherheitsablage! Das Öffnen des Revolvers erfolgt durch Aufklappen eines Hebels nach oben.

Schlussfolgerung: Tatsächlich ist der Pistolenrevolver für nichts geeignet. Selbstverständlich sind diese Waffen auf dem Markt der Sammler begehrt. Ein alter Räucherstäbchen-, Erma- oder EM-GE-Revolver macht viel mehr Spaß und man kriegt ihn für das gleiche Bargeld. Einen anderen Mayer & Söhne und Perfecta Pistolenrevolver werde ich nie wieder erwerben, wenn ich ihn nicht für 10? erhalte.

Mehr zum Thema