Palmstick Verboten

Handstab verboten

ein Kubotan oder Palmstick zur Selbstdistribution ist verboten oder unterliegt einem Fahrverbot (nicht das Feuerzeug);). Handstäbchen, Yawara, Dulo-Dulo, Pocketstick, Tobacco Maliit, Selbstverteidigungsstäbchen und vieles mehr ist verboten und daher sind Besitz und Gebrauch strafbar!

Kubanische Palme Stick

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob jemand außer mir einen Cubotan oder Palmstick zur Selbstdistribution nützt? Wenn ja, welche Art von Cubotan vielleicht ein selbstgemachter oder gekaufter ist. Ein gekaufter Cubotan aus Alu. Hänge ihn mir nur um den Nacken.

Warum kubotanische und Führungsbeschränkungen? Das ist nur ein schöner Schlüsselbund, als ob es tausend wären. P.S.: Ich habe so etwas in meiner Hosentasche, aber ich überlege mir eine LED-Taschenlampe mit diesen zerklüfteten Fronten und Stroboskop-Funktion. Die Dinge habe ich schon damals sehr genau unter die Lupe genommen, denn ich kann mir nicht ausmalen, wie man jemanden mit einem (teuren) Aluminiumkuli abwenden kann, man hat nicht immer das Zeug um den Kopf herum, und wenn jemand angegriffen wird, dann wird man nicht warten, bis man es rausbekommt........

Ist das jetzt das moderne Schlagring? Er überträgt alle deine Kräfte auf das kleine Gebiet und das hat natürlich zur Konsequenz, dass der Feind mehr Schäden erleidet. Hierfür gibt es unterschiedliche Methoden. Auch ich verwende einen hausgemachten Cubotan, der im Prinzip nur ein Rundstahlstück mit einem Schlüsselanhängerloch ist.

Ich habe einmal in einem Video erlebt, wie man diese Dinge benutzt, bin jetzt sehr populär bei Portiers. Dann habe ich auch erlebt, wie ein wirklich starker Portier so etwas ausprobiert hat, nicht so eindrucksvoll aussah! Wie viel Müdigkeit braucht man so etwas und wie viel regelm?

Ich bitte das hier, weil es kubotanisch ist und es sich deshalb nicht auszahlt, einen neuen Faden zu eröffnen. Wenn ich im dunklen Tale wandere, habe ich keine Angst vor dem Bösen, denn ich bin der fieseste Wichser in diesem beschissenen Nest!

Mehr zum Thema