Outdoor Shop Wuppertal

Wuppertaler Outdoor-Shop

Jetzt neu sind wir Online City Wuppertal, ein Projekt zur Steigerung der Einkaufsattraktionen im Tal. Home - Spielzeug - Sport & Outdoor; Outdoor. Diese Boutique bietet Tier-Souvenirs zum Thema "Raubkatzen" an. Apps, DVDs und Zubehör aus der Welt des Outdoor-, Alpin- und Wintersports.

Außerdem bietet der Shop eine gut sortierte Auswahl an hochwertiger Kletterausrüstung und lädt zum Stöbern und Ausprobieren ein.

Niederlassung Wuppertal

Samstags am 7.4. brachte ich mein Rad zum Dienst, in der Erwartung, dass mir rasch weitergeholfen werden kann, war ich vorher in einem "Fahrradladen", in der Erwartung, dass sie mir dort weiterhelfen würden, aber nach 2 Minuten wurde mir in der 7.

Beim Fahrradservice hat "Marc" mein Fahrrad superschnell und mit Erfolg instand gesetzt und das wunderschöne Rennwochenende mit meinen Kindern gesichert!

Outdoor-Shops in Wuppertal

Mit rund 350.000 Einwohnerinnen und Bewohnern ist Wuppertal die Landeshauptstadt des Bergs und die Kulturmetropole der Alpen. Wuppertal hat neben dem berühmtesten Sehenswürdigkeit - der Hängebahn - mit dem Tanz-Theater Pina Bauch eine weitere Weltneuheit zu bieten. Für alle, die es noch werden wollen. Die kilometerlange, bergige Ortschaft im Wupper-Tal bietet ein breites Freizeitangebot mit einer Vielfalt an Wald, Parkanlagen, Gärten und Grünflächen.

Erholungssportler und Naturfreunde haben in Wuppertal hervorragende Voraussetzungen, so dass sich einige renommierte Outdoor-Shops durchgesetzt haben. Der bundesweit renommierte "RockStore" liegt im Herzen von Elberfeld an der Hufa. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Carl Picard und Matthias Braun haben seit 2002 das gesamte Spektrum für Reise, Touristik und Freizeit.

Outdoor-Fans finden im Rucksack und Tasche, Zelt, Kletter- und Bergsportgeräte, Schlafsack, Schlafmatte, Benzin- und Gasherd sowie Schuhe und Kleidung für die Freizeit. Darüber hinaus bietet der engagierte Sportler Chris Anger im Club das Neueste an Triathlon- und Laufartikeln sowie absolute Fachberatung. Das freundliche Ambiente im Shop und die Begeisterung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Outdoor-Aktivitäten machen den Steinladen zur ersten Anlaufstelle für Outdoor-Artikel im Bergmann.

Auf 200 Quadratmetern werden im Untergeschoss des Shops Funktionskleidung und Outdoor-Accessoires wie z. B. Backpacks und Sportschuhe von namhaften Markenherstellern geboten. Auch in Wuppertal ist das Thema "Outdoors at Home" mit dabei. Die renommierte Handelskette und Anbieterin von hochfunktionalen Produkten ist in der Ratshaus Gallerie in Elberfeld mit einem eigenen Großmarkt repräsentiert, in dem ein umfassendes und stets aktualisiertes Angebot an Outdoor-Equipment vorhanden ist und keine Langeweile aufkommen kann.

Mehr zum Thema