Oschätzchen Hamburg

Liebling Hamburg

Feinschmecker Online-Shop in Hamburg für Feinkost aus aller Welt. " Ich habe einen Gemischtwarenladen", sagt Peter Oschätzchen schelmisch. In Oschätzchen gibt es nichts Gewöhnliches: Die Spezialität ist gerade gut genug für den Gourmet-Shop mit drei Filialen in Hamburg. Der in Hamburg lebt und kulinarische Ausflüge schätzt, landet früher oder später sicher in einem Geschäft von Peter Oschätzchen.

Das ist die Hamburgische Vergnügungsadresse.

Vor allem aber haben wir uns für OSCHÄTZCHENs eigene Schokolade entschieden. Es schmeckt nicht nur unglaublich gut, sondern wird auch aus qualitativ hochstehenden und sorgsam ausgewählt. Das macht die OSCHÄTZCHEN Signatursammlung aus: Peter Oschätzchens eigene Marke enthält wirklich nur die besten aller Inhaltsstoffe. Tatsächlich haben die Mitarbeiter von OSCHÄTZCHEN einen der besten Arbeitsplätze der Erde, denn jeder von ihnen hat jetzt seine ganz eigene Lieblingstitel.

Ihr Geschmacksempfinden ist auch bei der Erprobung von neuen Rebsorten gefordert. Erst wenn die richtige Geschmackskombination erreicht ist, geht die Schokolade in Serie.

OSCHENSTEIN

Das neue Buch von Johan Bülow von der Firma Dakrids schmeckt wie ein reiner Sommerurlaub: Fruchtiger Sanddorn mit süßem Lakridenkern und weißer Kuvertüre in einem knusprigen, zarten Zuckerguss - während süsse Heidelbeeren mit karamelisierter Dulce de Leche kombiniert werden! Klicke dann auf "I like", teile dieses Bild und markiere...du bist ein guter Kumpel, der Lakrid lieben und eine Extraportion Sonne hat!

Oschätzchen Peter

Hamburg ist seit über 20 Jahren meine Heimat - ich will nicht anderswo wohnen! Die Zufälligkeit hat mich aus Dänemark, wo ich aufwuchs, nach Hamburg gebracht. Hier zu wohnen ist schlichtweg schön. Ob Kultur oder Kulinarik - ich denke, Sie haben hier eine sehr gute Ausstrahlung.

Neue Erfahrungen und frische Anstöße in der Distanz ziehen mich oft an, aber ich freu mich immer auf mein Hamburg.

Öschätzchen - Einkaufen in Hamburg

In Oschätzchen gibt es nichts Gewöhnliches: Die Spezialität ist gerade gut genug für den Gourmet-Shop mit drei Filialen in Hamburg. Ob im Obergeschoss des Alsterhaus, in der Zentrale in den Hohe Brücken oder im Einkaufszentrum des Alstertals, hier findet man alles über die exotischen Gewürze, fein duftende Tee, ausgewählte Öl und Pasta, Schokolade und andere Köstlichkeiten.

Auch in der Ausstattung geht der gute Stil weiter: Die gemütliche, lichtdurchflutete Umgebung mit wunderschönen Möbelstücken wirkt eher wie ein Wohnraum als wie ein Delikatesse.

Mehr zum Thema