Neues auf Dvd 2016

Neu auf Dvd 2016

Die DVD-Tipps im Mai 2016 Neu auf DVD, Blu-ray und VoD. Auswertungen. 06.05.2016.

Autor: Bianca Rositzka. Seit dem 21. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray. Rating: Schweiz, Frankreich, 2016. DVD-Veröffentlichung: 25. August 2017. Genre: Animation. Der Traum vom perfekten Spiel. 14. April 2016. Sportdokumentation.

Neues auf DVD und Blu-ray`s | 28.03.2016

Länge: 94 Minuten Fúsi (Gunnar Jonsson) ist das, was man einen Neststuhle nennen könnte. Im Alter von 40 Jahren lebt er noch bei seiner Mama (Margret Helga Johannsdottir), die ihm die Sandwiches für zum Mittagessen einwickelt, während er frisst seine Frühstückscerealien. Aber auch sonst führt füllige Isländer, der Tag an, der Tag frei am Flugplatz Gepäckstücke transportiert, ein Lebensgefühl, das mehr an einen jungen Menschen erinnert: Statt zu Kaffee oder Teeplausch bevorzugt er es mit fernüberwachten....

Die DVD-Tipps im Monat März 2016,

Ab dem 29. April 40 Jahre nach "Star Wars VI - Die Wiederkehr der Jediritter ": Der zweite Stern ist vernichtet, der Kaiser und Darth Vader sind nicht mehr bei uns. Wenn die beiden jedoch ein spezielles Laserschwert vorfinden, kommen sie komplett zwischen die Front, denn der dunkle Keylo will die Waffen und beendet das, was Darth Vader einmal angefangen hat....

Besetzung: Tom Hardy, Gary Oldman, Colin Firth, Amanda Burton, etc. ab 12.5. Tom Hardy ist nicht nur wegen seiner Rolle in "The Revenant", "Mad Max" und "Legend" ein gefragter Hollywood-Star geworden. Drei weitere Spielfilme sind in dieser Sonderausgabe enthalten: "Bronson", in dem Hardy Michael Peterson verkörperte, der für eine 35-jährige Razzia im Gefängnis sitzt, "No Turning Back", in dem der Familienmensch Ivan Locke versuchte, die ganze Grundlage seines Daseins vor dem Zusammenbruch zu bewahren, und "Lady King As Spy", in dem Hardy als jugendlicher Agenten Ricki Tarr mit aufdeckt.

Mit Elton John, Bruce Springsteen, Dave Grohl, Chris Cornell etc. ab 19. Mai TowerRecords war früher der weltgrößte Schallplattenhändler mit 200 Shops in 30 verschiedenen Läden auf fünf Erdteilen. 1960 hatte alles in einer kleinen Stadt angefangen und 2006 in Konkurs gegangen. Auch Musik-Legenden wie Elton John, Davr Grohl und Bruce Springsteen sind vertreten.

Besetzung: Viktor Verzhbitskiy, Benjamin Smekhov, Violetta Getmanskaya, etc. ab 20.5. Das TV-Programm der nächsten Zeit benötigt ein Action-Update: Das Zuschauerinteresse an neuen Unterhaltungskick.

Mehr zum Thema