Neuerscheinungen Dvd Blue Ray

Neuveröffentlichungen Dvd Blue Ray

Die Filme erscheinen diese Woche auf DVD und Blu-ray: The Florida Project, Die Sch. exlibris. Hier bieten wir Ihnen einen Überblick über einige spannende DVDs und Blu-rays. Aber können sie auch die herkömmliche DVD ersetzen? Die Stadt Hamburg-Barmbek (registriert) - Alle - Online reservieren - Filme ausleihen - Spiele - Filme kaufen - News - Vorschau - Charts - Blu Ray - DVD.

Continuous Now Live // DVD & Blu-ray.

Blau-Strahl u. DVD: Neues in den Speichern diese Woche ein ( (09. und 15. April)

13.04.2018 um 19:53 Uhr Die Blu-ray und DVD Nachrichten von Monday, September bis Sunday, September, Oktober, April 2009. Bei den bevorstehenden Heimkino-Veröffentlichungen werden die Herzen der Kinder wieder schneller schlagen, denn viele Disney-Klassiker werden auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Egal ob Bambi, Herkules, Cinderalla oder der neue Schlager Zoomania, es gibt etwas für Disney-Fans jeden Alters. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch der Action-Thriller "The Shanghai Job" ist wieder da und glänzt nicht nur mit Wasserstoffblond. Danny Stratton (Orlando Bloom) ist Mitarbeiter eines Sicherheits-Unternehmens. Irgendwann bekommt er die Gelegenheit, seine Erfahrung zu beweisen. Danny wird dadurch zu einem bedeutungslosen Leibwächter degradiert, der ihn so sehr trifft, dass er sich immer weiter zurückgezogen und zum Selbstschatten wird.

Die chinesisch-englische Co-Produktion "The Shanghai Job" des englischen Filmemachers Charles Martin macht sich von Anfang an an die Arbeit. Shanghai erstrahlt auch in attraktiven Neonfarben und zeigt einen kontrastierenden Blick auf die Kolonialvergangenheit und die zukunftsweisende Präsenz der actionreichen Ereignisse. Hauptdarsteller ist der "Herr der Ringe"-Star 0rlando bloom, der sich mit seinem wasserstoffblondem kurzen Haarschnitt gut in die japanischen Yakuza einfügt.

Das ist das erste Mal, dass er in China einen neuen Spielfilm gedreht hat. Neben ihm stehen auch große Namen wie Simon Yam "Lara Croft - Tomb Raider: The Cradle of Life", Lynn Hung "Ip Man" und Xing Yu "Kung Fu Hustle". Die Zoomania ist eine riesige Metropole, in der sich Wünsche erfüllen können.

Von der grössten Elefantin bis zur kleinen Schnecke wohnen die verschiedensten Tiere in Ruhe nebeneinander. "Zoomania ist der dritte Zeichentrickfilm, den der Produzent Byron Howard für Disney inszeniert hat. Diejenigen, die 2014 bei "Baymax - Giant Robowabohu" aufmerksam waren, konnten während des Rundflugs von Hiro und Baymax unter einer Eisenbahnlinie ein Plakat vorfinden.

"Zoomania war nicht nur ein Kinoerfolg, sondern wurde auch mit dem goldenen Globus als bestem Trickfilm und einem Oskar in dieser Klasse geehrt. Redaktioneller Tipp der Woche: "Zoomania" Hier sind die Blu-ray und DVD Veröffentlichungen der Vorwoche.

Mehr zum Thema