Neue Trickfilme Dvd

Die neuen Cartoons Dvd

Erleben Sie unsere Cartoons & Anime DVDs. Durchstöbern Sie alte Klassiker und neue überzeugende Animationen. Klassiker wie The Lion King werden auch oft neu gesampelt und als DVD-Animationsfilme veröffentlicht. In der Comenius-Schule gibt es viele neue Cartoons. MGM mit Disney produzierte Cartoon-Sequenz.

Cartoons & Animes auf DVD anfordern

Erinnerst du dich an die Cartoons deiner Zeit? Mit Hilfe von Technologie wurden Comic-Figuren auf der Bildfläche zum Leuchten gebracht und - am Anfang sogar tonlos und ohne Farbe - lustige Erzählungen erzählt, die uns noch heute zum Schmunzeln anregen. Der wohl berühmteste Cartoon-Produzent seiner Zeit, Walt Disney, verblüffte Jung und Alt mit seinen Kindern um Mickey Mouse, Cinderella und viele andere Disney-Prinzessinnen und andere Disney-Filme.

Der Animationsfilm hat durch die technischen Innovationen eine enorme Weiterentwicklung erfahren und erscheint fast echt. Vor allem 3D-Animationen ermöglichen es uns, noch mehr in die Heldenwelt einzutauchen. Durchstöbern Sie die alten und neuen spannenden Animationen. Aber auch die japanische Cartoon-Figuren inspirieren viele in diesem Land. Ursprünglich noch als Anime-Bücher verfügbar, wurden die Erzählungen der Japaner nach und nach auf die Bildfläche gebrach.

Der DragonBall ist wohl einer der berühmtesten Anime Filme dieses Genres. Natürlich ist er auch ein sehr beliebter Film.

Besten Trickfilme des Jahres 2017

Coco / AT: Coco - Mehr Leben als Leben! In dem mit dem Oscar ausgezeichneten Pixar-Film Coco enthüllt ein Knabe am Tag der Verstorbenen ein altes Geheimnis der Familie, indem er seine Angehörigen im Leben nach dem Tod besucht.... Sechste Die Story von Ferdinand / AT: Der Ferdinand - Geht BULL! In dem Zeichentrickfilm Ferdinand, der auf einem weltbekannten Buch für Kinder basiert, wird die Erzählung von einem sanften Stier wiedergegeben.

Im Kinderanimationsfilm The Breadwinner muss sich ein kleines afghanisches Kind als Knabe verkleidet haben, um seine ganze Familie unterzubringen. In dem Zeichentrickfilm The Boss Baby von DreamWorks muss ein Knabe mit seinem kleinen Bruder zusammenarbeiten, um Kevin Spacey daran zu hindern, das Gleichgewicht der Gefühle in der.... Smurfs 3 - The Lost Village ist der dritte Zeichentrickfilm über die kleinen Blaugoblins und ihren Bogenfeind gargamell und repräsentiert auch einen schlüpfrigen Neuanfang.

In der schwarzen Comedy Haben Sie einen schönen Tag" wird immer noch von Menschen mit unterschiedlichem sozialem Hintergrund berichtet, die alle für kurze Zeit in den Genuss von einer Millionen Euro kommen. In dem Kurzspielfilm The Ice Queen - Olaf erleben die fröhlichen Schneemänner Olaf neue Erlebnisse, wenn das Weihnachtsfest naht. Auf der Suche nach neuen Urlaubstraditionen....

In dem Zeichentrickfilm Bo und der Poinsettie erfährt ein kleiner Affe die Geschichte der christlichen Weihnacht aus unmittelbarer Nachbarschaft. Der gleichnamige Kinderbuchfilm Die Haeschenschule berichtet von einem kleinen Kaninchen, das von einem Verbrecher zu einer tapferen Osterhas.... Der belgische Trickfilm Bigfoot Junior zeigt einem Jungen, dass sein Familienvater ein legendäres Monster ist und kämpft mit ihm gegen einen Verbrecher....

Emoji - Der Trickfilm erzählt dem heutigen Handy-Nutzer das innere Leben seines Handys, in dem die emotionale Smartphone-Ideologie, die....

Mehr zum Thema