Neue Spielfilme

Neue Filme

Diese Seite für täglich neue Filme bookmarken! Aber dann trifft sie ihre neue Nachbarin Hannah. Die Spielfilme im Free-TV und Pay-TV auf einen Blick. Das sind die besten Filme im Fernsehen. Der erste Monat ist für neue Netflix Mitglieder kostenlos!

Die aktuellen Kinoblockbuster kurz nach dem Film

Er ist ein harter Brite auf einer Anti-Terror-Mission. - Die Britische SBS-Agentin John Stratton (Dominic Cooper) soll im Irak die biochemischen Kampfstoffe sichern. 91/91 Min. Sprache: Deutsch/Englisch, perfide Spielweise mit Menschenangst, fesselnd in Szene gesetzt von David Fincher ("Fight Club"). - Singles Meg Altman (Jodie Foster) und ihre Tocher ziehen in eine New-York Wohnung mit einem Unterstand.

Sprachfassung: Deutsch/Englisch, Hammerschlagfeste Fantasy-Action mit Humor und Selbstironie: Chris Hemsworth muss die gnadenlose Totengöttin Cate Blanchett als Superheldin mitnehmen. - Er wird vom bösen Großmeister (Jeff Goldblum) gefangen genommen, der ihn zu einem Gladiatorenkampf drängt. Im Stadion lernt er seinen ehemaligen Rächer-Kollegen Hulk (Mark Ruffalo) kennen.

Thors Mithilfe muss die gnadenlose Totengöttin Hela (Cate Blanchett) stoppen und den Anbruch der Götter vereiteln. Deutsch/Englisch, New York, 1863: Amsterdam Vallon (Leonardo DiCaprio), Kind der irischen Immigranten, kehrt nach 16 Jahren in sein ehemaliges Viertel zurück. In Deutsch/Englisch bringt Frankreichs Comedy-Star Dany Boon seine Umgebung als extremer Geizhals in den Irrsinn.

Wenn er sich verknallt und seine bisher fremde Tocher kennenlernt, kostet ihn sein Sündenbock. Und als er von seiner 16-jährigen Laura (Noémie Schmidt), von der er nichts wußte, auf einmal besucht wird, kommen für ihn immense Ausgaben auf ihn zu. Aber das Verbergen seines Lasers kostet ihn was!

Sprachversion: Deutsch/Französisch, Super High Definition - 3 Monaten kostenlos** **Weitere Informationen hier:

Neueste Nachrichten & Videos

In seinem Kinofilm "A Family Tour" geht der Chinese Ying Liang offen auf die drastischen Konsequenzen der Internetzensur in seinem Heimatland ein. Das Locarno Festival wird wieder unter der Regie von Carlo Chatrian stattfinden. In Pablo Bergers lächerlicher Comedy ist seine schlaue Frau eine nicht zu vernachlässigende Figur.

Steve McQueen spielt im Vorbild von 1973 den Ausreißer mit Dustin Hoffman an seiner Seite. 2. Nabil Ayouchs letzter Spielfilm wurde in Cannes begangen - und in seiner Heimatregion verbannt. Der Marokkaner erzählt in einem Gespräch von seinem neuen Spielfilm "Razzia", der die Rechte der Frauen und den Märchen von Casablanca untergräbt.

Wenn Hotelmitarbeiterin Candelaria eine Video-Kamera vorfindet, gibt sie dem Liebeleben der Havanna einen unerwarteten neuen Impuls. Ein erfreulich neuer Diskussionsbeitrag ist Nadir Maknèches filmischer Bericht über einen Mann, der seinen eigenen Mann auf der Suche nach einer Ehefrau an seiner Stelle hat. Jetzt ist es offiziell: Carlo Chatrian, seit sechs Jahren Direktor des Locarno Festivals, leitet die Kunst der Berliner Festspiele.

Welche Bedeutung hat seine Bestimmung für dieses dringend reformbedürftige Fest? Mit Yvan Attal wird daraus ein unterhaltsamer Spielfilm über die Kraft des Sprechens. Die Marke Blue Notes hat die Jazz-Tradition mitgestaltet. In ihrem Dokumentarfilm "Blue-Note-Records. Aber auch die schweizerische Regisseurin Sophie Huber will mit "Beyond the Notes" neue Musikperspektiven einbringen.

Mehr zum Thema