Neue Serien auf Dvd 2016

Die neue Serie auf Dvd 2016

Gänsehaut - Die komplette Serie (12 DVDs) (2016). In der nächsten Woche gibt es auch wieder eine neue spannende Auswertung der Seriencharts. Ich war selbst 2016 dort. Die Gilmore Girls: Ein neues Jahr. Für den nächsten Mädchenabend empfehlen wir coole TV-Shows.

Serielle Info & News

Im Mittelpunkt der Reihe stehen die frühen Jahre von MacGyver, die den Veranstaltungen der Kultserie mit Richard Dean Anderson vorausgingen. Die 20-Jährige wird in eine Geheimdienstorganisation einberufen. Gratis E-Mail-Benachrichtigung vor dem Start der neuen Serie: Am 16. Juli 2018, 14.20 Uhr, schreibt Wewi: "Ich habe die ersten beiden Episoden von MacGyver Staffel 2 gelesen und fand sie brillant.

Auf die nächste Episode bin ich schon gespannt. Ich bin ein großer Anhänger der neuen Ausgabe. seriesone schreibt am 10. Juli 2018, 17.47 Uhr: Teddy schreibt am 18. Juni 2018, 20.10 Uhr: "Ich bin 1969 geboren - ich bin in der alten Familie und mag die Bilder. MacGyver Fans mögen auch die folgende Serie:

McGyver - Serien-Comeback des Erfinder-Helden

Der Macgyver macht aus jeder Prise einen Weg - mit Hirn und einem schweizerischen Offiziersmesser. Lucas Till nimmt nach Richard Dean Anderson die legendäre Serienrolle ein. NEWS+++: Staffel 2 wird ab September 2019 im Free-TV ausstrahlen. Allroundgenie Angus MacGyver, der seine herausragenden Leistungen in den (Geheim-)Dienst der Politik stellen und mit seinem Gespann kniffelige Aufgaben übernehmen kann, die er oft mit seinem Spontanhandwerk zum Ziel hat.

Sie sollten mal schauen, denn: .... Schon in den 80ern war McGyver kultig und man sollte der neuen Ausgabe mit ihrem bezaubernden neuen Schauspieler Lucas Till unbedingt eine kleine Kostprobe mitgeben. So fängt alles an (und was eine Briefklammer damit zu tun hat) - der Anhänger zu Staffel 1: Staffel 2 hat bisher nur einen kleinen Blick auf die Originalversion: Angus McGyver namens "Mac" ist ein hochintelligenter, genialer Erfinder und Mitarbeiter der geheimen Phoenix Foundation.

Seine erste Hauptrolle in einer Serie ist MacGyver - bisher war er vor allem aus Filmen bekannt. Im Jahr 2011 wurde er als mutierter Chaos für "X-Men: First Decision" inszeniert. Aus 335 Sendungen von " CSI: Vegas " kennt George P. A. als Detektiv Nick Stokes Serienverbrecher. In " Emergency Room - Die Notaufnahme " war er in drei Sendungen zu Gast, außerdem trat er in mehreren Fernsehfilmen auf.

Sie begann ihre Laufbahn als Kindermodell und war in vielen US-Werbefilmen zu finden. Im Alter von 7 Jahren gab die in New York geborene Darstellerin ihr Seriendebüt im Nickelodeon-Kinderformat "Gullah Gullah Island" und spielte auch als Nachwuchsschauspielerin Nala im Musical" King of the Lions" am Broadway. 2006 wurde sie zum ersten Mal in den USA aufgeführt. Anschließend gastierte sie hauptsächlich in Serien wie "The Vampire Diaries", bevor sie ihre erste Titelrolle in "MacGyver" bekam.

Seine erste Hauptrolle in der Serie erhielt Justin Hires im Kriminalformat "Rush Hour", das 2016 in den USA ausgestrahlt wurde, aber nach einer Saison auslief. Der in Florida gebürtige Schauspieler, der auch als Stand-up-Comedian tätig ist, trat erstmals in Spielfilmen auf - unter anderem in "21 Jump Street" neben Channing Tatum und im Tanzdrama "Stomp the Yard". Sandrine Holt ist die Regisseurin der Phoenix Foundation, Patricia Thornton, die die Kompositionsaufträge an ihn und sein Ensemble überträgt.

Sie ist eine routinierte Serienschauspielerin, die bereits in zehn Folge des politischen Erfolgs "House of Cards" und in zehn Folge im Echtzeitformat "24" aufgetreten ist. Matilda "Matty" Webber, die neue Leiterin der Phoenix Foundation, wird von Meredith Eaton gespielt. Geboren in New York, trat sie auch in mehreren anderen Serien auf, darunter "Navy CIS", "Battle Creek" und "NCIS: New Orleans".

Aus 42 Episoden des Action-Abenteuers "Revolution" ist die Kanadierin als Charlie Matheson bekannt. Wie läuft es in "MacGyver" - Staffel 1 ab? "Die erste Staffel von "MacGyver": Angus "Mac" McGyver hatte eine schwere Zeit auf einer Reise für die USStaaten. Das hat zur Konsequenz, dass er sich einmal aus dem Agentengeschäft zurückzieht.

Eine Reihe kniffliger Missionen rund um die Erde beginnt.... "MacGyver " - Staffel 2: Er ist aus dem Gewahrsam geflohen und hat es auf Max abgesehen. Jetzt ist er auf dem Weg. Mathilde " Matty " Webber berichtet über die neuen Aufgaben für die Zukunft.

Am Ende des Monats wurde bekannt gemacht, dass CBS die dritte Saison bestellt hat. Der erste Teil der neuen Saison wird am Freitag, den 28. August 2018 in den USA ausstrahlen. Es ist noch nicht bekannt, wann die neue Saison in Deutschland gezeigt wird. Streamen & Fernsehen: Wann und wo kann man die Serien anschauen?

Die erste Saison der Reihe startete bereits am Samstag, 28. Oktober 2016 auf dem US-Sender CBS, der neue McGyver wurde ausschließlich auf Sat. 1 in Deutschland gezeigt. Der erste Teil von Season 2 wurde am 29. Sept. 2017 in den USA ausgestrahlt.

Die erste Episode der neuen Staffel wird am Samstag, den 1. Januar 2019 in Deutschland gesendet. Am Ende des Monats wurde angekündigt, dass die dritte Staffel gefilmt wird, in den USA begann sie am 29. August 2018 (in Deutschland gibt es noch keinen Starttermin). Bei Amazon können Sie nur die erste Staffel sehen:

Alleine schon die Titellaut (die übrigens auch in der Intro-Musik zu den neuen Episoden zu hören ist) transportiert uns in Sekundenschnelle in die 18. Außerdem das Haar und die Kleidung der Heroen sowie der Kult-Faktor, den McGyver in 139 Episoden und sieben Staffel von 1985 bis 1992 erreichte. Zu dieser Zeit war es Richard Dean Anderson (später wieder mit " Star Gate " erfolgreich), der sich mit seinem Daniel Jet Drive Talent aus jeder noch so riskanten Lage errettete.

Eine Beweismitteilung - diese Szenerie, in der eine Briefklammer die ausschlaggebende Funktion hat, genau wie im Anhänger der neuen Serie: Natürlich spielten sie in der Show den Besseren. Bei MacGuyver erschien in 18 Episoden die ebenfalls in der neuen Reihe vertretene Person von Dalton, die von Bruce McGill ("Rizzoli & Isles") mitgespielt wurde.

In neun Folge wurde Michael Des Barres als Mac' Erzbösewicht, Schurke und Tarnungskünstler Murdoc, Teri Hatcher ( "Superman - The Adventures of Lois & Clark", "Desperate Housewives") in sieben Folge als Penny Parker gesehen. Diese neue Reihe ist (noch) nicht auf DVD erhältlich - aber das Orginal ist im Home-Cinema zu bewundern.

Die sieben Jahreszeiten sind in einer Schachtel in "MacGyver - Die komplett Collection" auf 38 CDs erhältlich: Der schöpferische Leiter hinter dem Neubeginn des 80er -Jahre-Kultformats ist Peter M. Lenkow. Die Autorin und Produzentin war auch bei Serien wie "La Femme Nikita" und "CSI: NY" dabei.

Mehr zum Thema