Neue Kinofilme 2016

Neues Kino 2016

Die Kinofilme des Jahres 2016 und ihre Veröffentlichung. Die neue Vampirjägerin wird afroamerikanisch - Bild. Die Blockbusterfilme von 2016 mit Rezensionen und wichtigen Informationen, Kinostarts wöchentlich. Wir zeigen die besten Blockbuster, neue Top-Filme und Highlights, die 2016 in die deutschen Kinos kommen. Es ist auch schwer, sich neue Geschichten auszudenken.

Comedy-Drama-Serie basierend auf der Comic-Serie "Sandman" und ihrem Spin-Off "Lucifer".

Comedy-Drama-Serie basierend auf der Comic-Serie "Sandman" und ihrem Spin-Off "Lucifer". Überlebenskrimi über eine Jungfrau, die von einem weissen Hai im Wasser blockiert wird. Tragikkomödie von und mit Darstellern des Thalia Theater Hamburg über den geheimnisvollen Einfluß von Geld auf interpersonelle Bindungen. Ein Drama nach Jojo Moyes' Buch über die Beziehung einer kleinen Dame zu einem Mann, der gelähmt ist.

Krimi mit Emma Roberts und Dave Franco über ein verbotenes Online-Spiel, das sich an junge Leute mit risikoreichen Tätigkeiten wendet und ihnen rasches Einkommen versprechen soll.

Im Jahr 2016 die 50 besten in Deutschland

Es ist mir unverständlich, wie man einen Kinofilm wie "Willkommen bei den Hartmanns" ansehen will, der schon im Frühsommer auf ARD o.ZDF zu hören ist, außer der dummen Typische Deutsche narrativ. Ich war noch nie so oft im Fernsehen. Schlecht ist, dass die Menschen zweimal bezahlen, weil der Spielfilm mit GEZ-Geldern bezahlt wurde, und ich denke nicht, dass die Sozenen je etwas von "ihrem" Gehalt geben würden.

So thematische Ausnahmeregelungen wie Toni Erdmann sind zu rar, denn es gibt in der Regel nur drei Motive in Deutschland. Das Ungeheuer aus Österreich 1945 2) Ulli und Erichs Küsschen Aufbauwerk 3) Geschlechtsverkehr verbunden mit niveauvoller Stimmung, in einem so wichtigen deutschsprachigen Spielfilm wie Chips an der Snackbar. Zum letzteren ein Beispiel, damals vom Film'Frisch gepresst' zu hören, hat den Content nicht vorgelesen, gedacht mit dem ein operierter Fruchtsaftständer im Kinofilm erscheint, so dass im Maschart von'Die Drei Frauen vom Grill' und dann im Kinofilm das Transparent einer Citrusfrucht und einer Sperma um ihn herum, meine Blicke wie eine Wäschetrommel wirken, Direktoren wie Fritz Lang oder Faßbinder sind verschwunden, sondern wir haben Schweißer und Schweighöfer.

Dies sind die 15 besten Spielfilme des Jahrgangs 2016.

Auch das Kino-Jahr 2016 geht zu Ende, die bedeutendsten Werke sind erschienen. Das Jahr 2016 war nicht das schönste für das mittel. Die auf den großen Filmfestivals gefeierten Werke gelangten so lange in die normalen Filmtheater, dass sie am großen Publikum vorbeikamen. Also musste man sich die wirklich schönen Bilder des vergangenen Jahrhunderts näher ansehen - aber sie hatten es in sich.

Das Ergebnis ist eine Mixtur aus cleveren Science Fiction, Verfilmungen von realen Ereignissen und Spielfilmen, die während der Award-Saison in diesem Jahr Aufmerksamkeit erregt haben. Ganz oben auf der Rangliste steht ein deutsches Werk, das inzwischen als großer Liebling für den Oskar angesehen wird.

Also hier die besten 15 Kinofilme des Kino-Jahrgangs 2016: Manche benötigen kein großes Geld, sondern nur eine ungewöhnliche Anregung. Eines der besten deutschen Kinofilme des Jahrgangs. Im " Swiss Army Man " ist er ein furzender, sprechender Leichnam, der das Schicksal eines niedergeschlagenen Liebhabers (Paul Dano) erspart. Der einzigartige Spielfilm des Filmjahrs 2016 wurde Anfang des Jahrs mit dem Oskar für den besten Spielfilm ausgezeichnet.

"The Awakening of Power" hat vor einem Jahr zur Absicherung gespielt: Alte Zuschauer nicht abschrecken, neue Charaktere behutsam vorstellen, den ersten Spielfilm in so viele Schauplätze wie möglich einspielen. Mit " Rogue One " wird "Star Wars" eigentlich zum Kriegsschauplatz, in vielen Fällen verabschieden wir uns von der Freundlichkeit der Familie und werden zum besten Spielfilm der Serie seit "Episode V" oder "Episode VI" - darüber werden sich die Zuschauer in Zukunft auseinandersetzen.

Der Modedesigner Tom Ford hat bisher zwei Spielfilme gemacht. Unglücklicherweise ging bei der Veröffentlichung in den Kinos etwas verloren, vielleicht weil der neueste Spielfilm von Tarantino (70mm) anstelle der Aufsehen erregenden Figuren und Gespräche ausverkauft war. In " The Revenant " krabbelt und bekämpft Leonardo DiCaprio seinen Weg zum Oskar.

Nahezu ein Oskar für die türkisch-französische Co-Produktion. Überraschenderweise gewann die Tragikkomödie von Frau Ade nicht den European Movie Award, sondern den European Movie Award. Niemand kam 2016 wirklich an diesem Dokumentarfilm vorbei.

Mehr zum Thema