Neue Horrorfilme Dvd

Neu Horrorfilme Dvd

Doch die Familie merkt schnell, dass ihr neues Zuhause von Geistern heimgesucht wird. Die Jahrtausendwende mit Zombieapokalypse und neuer Härte. Fear your dreams: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Before I Wake". Eine neue Dracula ist bereits in Planung. Und auf DVD zum Original verführen?

Horrorfilme im September: Die besten Horrorveröffentlichungen auf Blu-ray und DVD

Horrorfilmfans messen ihrer DVD- und Blu-ray-Sammlung große Bedeutung bei. Es ist neben Neuveröffentlichungen und Wiederveröffentlichungen bekannter Genre-Klassiker vor allem der geschäftige Direct-to-Market, der monatelang ein paar wahre Schmuckstücke für den aufmerksamen Fan bietet. Hier haben wir die bevorstehenden Horrorfilme für das Jahr 2016 näher betrachtet und die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Die Blu-ray und DVD-Veröffentlichungen sollten im kommenden Monat von Horror-Fans gesehen werden. Durch diesen Kinofilm wurde Robert Eggers fast über Nacht zu einem der Stars. Die weltweit bekannte "Hexe" ist als Vertreterin einer neuen Horrorästhetik nicht nur für jene Horror-Fans geeignet, die im Bereich des Genres auf dem neuesten Stand sein wollen, sondern auch für das geneigte Art-House-Publikum.

Der wichtigste Buchtitel im Monatsseptember. Die Neuauflage "Wait until dark" ("The Town That Dreaded Sundown") weckte bei den Zuschauern Neugier. Zwei ältere Filme von Stephan King werden im kommenden Monat wieder auf dem Blu-ray Markt zu sehen sein. Nach der DVD-Version von Stephan Kings "ES", die bei vielen Liebhabern wegen unzureichender Ausrüstung und fehlenden Statisten für Ärger sorgte, kommt die polierte Blu-ray nun mit neuen Funktionen daher.

Mit " Kein Monats ohne neuen zombie film ist Direktor José Manuel Craviotto stilistisch sicher. Die Regisseurin von " "" geht im Verlauf des Filmes jedoch völlig verloren. Mochten Sie " New Horror Film im September: The Best Horror Releases on Blu-ray and DVD - 2016" von Tobias Heidemann?

Sämtliche Spielfilme von A bis B in der Sammlung - Genre/Dekade/Produktionsland "Horror

Und wer hat vor dem dünnen Mann schon Angst? Clara, eine kleine Schwester, ist als Nanny für eine wohlhabende, trächtige Jugendliche namens Ana tätig. Weil das Spielgeschehen ihnen zu folgen droht und jeder Spieler, der das Spielgeschehen vernachlässigt oder gar aufgegeben hat, auf furchtbare Art und Weisen stirbt. Mit diesem spannenden Krimi von John Krasinski ist es einer ganzen Reihe von Familien gelungen, in einer gefährlichen Umgebung zurechtzukommen.

Eine Tragödie, die Konsequenzen für die kleine Gruppe hat.... Schrecken. Der kleine Laurel hat Träume und Ängste vor dem'schwarzen Mann' Da sie meint, ihren Pirschjäger allgegenwärtig zu haben, hat sich eine kleine Dame (Claire Foy "The Crown") für eine Selbsthilfegruppe angemeldet. Abgesehen von den Mitarbeitern der Praxis, die sie nicht gehen ließen und sie für geistig labil erklärten, entdeckte sie ihren Nachzügler.

Die paranormale Tätigkeit im stillgelegten Sanatorium mit eigenen Augen zu beobachten, untersucht eine Arbeitsgruppe von YouTuber. Dieses Mal ist es für Elisa Rainer etwas Persönliches! Es ist ihr eigenes Zuhause, das dieses Mal von einem Gespenst verfolgt wird!

Mehr zum Thema