Neue Horrorfilme auf Dvd 2016

Die neuen Horrorfilme auf Dvd 2016

DVD, Blu-ray: 02.08.2018. Blutfest - Blutfest (2016). Welche Horrorfilme es 2018 in die Kinos und auf DVD & Blu Ray schaffen werden, zeigen wir Ihnen.

Die "Märtyrer" von 2016 sind ein US-Remake. Horrorfilme, Thriller und alles andere, was Ihnen gefallen könnte. Die Fortsetzung "Conjuring 2" im Jahr 2016 überzeugte auch viele Horrorliebhaber.

Neu Horrorfilme

Nach einer weiteren Vorstellung seiner gelungenen Disco-Walking-Tour mit einem allein reisenden Touristen kommt es rasch zu einem Disput über die Beliebtheit von Big Ronnie und seinem kleinen Bruder Benjamin.... Unmittelbar nach den Geschehnissen von Bewohner Evil: Vergeltung ist Alice die einzig überlebende der finalen Schlacht zwischen Menschen und Zombie.

Aber nur wenige Schritte nach dem Startschuss finden die beiden ein Unfallauto mit einem Schwerverletzten. In der Millionenmetropole Alpha werden die beiden Sonderagenten Valerian und Lauréline auf einem anderen Stern eingesetzt, wo mehr als 17 Mio. Menschen aus verschiedenen Weltraumgebieten zusammenleben...... Nach dem Tod einer Frau am Tag ihrer Trauung kommt sie zu ihrem letzen Fotoshooting....

Neu Horrorfilme

Im Sommer 1969, im Sommer der Nächstenliebe, trifft sich Sharon Tate mit drei Freunden in einem gemeinsamen Haushalt. Ein gemischter Haufen von alten Freunden ist in einem Lieferwagen auf Achse, als sie auf einmal anhalten müssen, um die Strasse zu säubern. Ein Mann bezieht nach dem Tode seiner Ehefrau mit seiner neuen Lebensgefährtin und seiner neuen Tocher ein anderes Zuhause, das wegen eines Mordfalls an den Vorbesitzern besonders billig ist....

Bei einem heftigen Sturm inmitten des Waldes haben eine Frau und ihre Frau eine Panne. Nach der Installation einer geheimnisvollen neuen Anwendung durch eine fünfköpfige Freundesgruppe, die ihnen von einem bereits verstorbenen Freund vorgeschlagen wurde, hat eine dunkle Figur namens "Mr. Bedevil".... In der kalten Nacht des Winters finden zwei Bundeswehrsoldaten mit einem Norweger Zuflucht in einem offenbar leeren Lager.

Aber es gibt ein finsteres Zuhause.... Nur in einer kleinen Baracke inmitten des tiefen Waldes will Ashley mit seinen Freundinnen Ferien machen. Aber als er auf die Notizen eines Forschers im Weinkeller der Baracke stieß.... In einem Fotokurs lehrt die Lebensgefährtin von John, einem früheren Navy-Siegel. In einer verlassenen psychiatrischen Klinik, in der vor vielen Jahren psychisch Kranke aufgenommen wurden, machten sich vier Freundinnen auf die Suche.

Nach der Zerstörung seiner Heimatregion durch gegnerische Gangs und Blutsauger betritt Martin, heute ein Erwachsener, allein die grausame Vampirwelt. Währenddessen versucht er mit seinem eigenen Sohn Dominic in dieser post-apokalyptischen Umgebung zu leben, passiert ein Unfall und er wird erschossen.

Mehr zum Thema