Neue Filme Blue Ray 2016

Neu Filme Blue Ray 2016

Thor: Entscheidungstag[Blu-ray]. Jede Woche neue Blu-rays: 2016/2017 Alle Blu-ray Nachrichten - jede Woche neue alle Filme, die neu auf Blu-ray beginnen. Der Skandalfilm von Bergman zum ersten Mal als Blu-ray! Deutschland / E 2016 3, Stupid Heart, Unterhaltung, Rainbow Home Entertainment AG, Constantin Film, DVD - Blu-Ray.

Neue diese Wochen auf DVD & Blu-ray - Neue Filme für Heimkino-News

Von der Oscar- nominierten Carol bis zum Horror-Thriller The Cult mit Jessica Alba erwarten Sie in dieser Ausgabe wieder viele aufregende DVD- und Blu-ray-Neuheiten. Viele neue Filme werden diese Wochen auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht. Damit Sie die richtige Auswahl treffen können, haben wir einen kurzen Einblick in die Neuerscheinungen der vergangenen Wochen im Heimkino.

Auf dieser Seite können Sie sich über die neuen Filme dieser Kalenderwoche auf DVD und Blu-ray sowie über die neuen Direct-to-Video-Versionen unterrichten. Das sechsmalige Oscar-nominierte Schauspiel Carol ist neben dem Animationsabenteuer Die Erdnüsse - Der Film und Mr. Holmes mit Ian McKellen (Herr der Ringe) als alterndem Meister-Detektiv eines der Heimkino-Highlights dieser Wochen.

Jessica Alba will in The Cult - The Dead Come Again das Rätsel eines Massenselmordes als Dokumentarfilmemacherin aufklären. Zu den direct-to-video Veröffentlichungen gehört auch ein Action-Leckerbissen für Kill Bill-Kenner. Mit Daryl Hannah (Kill Bill: Volume 1 & Volume 2) und Michael Madsen (Reservoir Dogs, Kill Bill, The Hateful 8) treten zwei weitere Spieler gegen den rebellischen Protagonisten Ryan (Stephen Baldwin) an.

Die Produzenten - Frühling für Hitler / 50th Anniversary Edition / Blu-ray

Bewegende Realität mit einem genialen Jake Gyllenhaal! Gefühlsdrama mit Colin Firth als Amateursegler um die ganze Erde. In der neuen 4K-Restaurierung bis zum Dreißigsten unter Jubiläum! Zehn der besten Arbeiten des Schweden in einer DVD- und Blu-ray-Edition. Bergman's skandalträchtiger zum ersten Mal als Blu-ray! Die spannende Episode jetzt auch auf Blu-ray!

Die vier Hauptwerke der französischen Post-Kriegszeit auf DVD und Blu-ray. Frühes tragikomische Meisterleistung von Jean Renoir zum ersten Mal auf Blu-ray! Polanski's aufregendes Debütalbum hat Blu-ray Premiere! Preisgekrönter Tierfilm über Die ungewöhnliche Verbindung zweier Bären Zum ersten Mal ist Stanley Kramers prämiertes Anti-Rassismus Drama auf Blu-ray! Zum ersten Mal ist David Lynchs bewegender Roadmovie auf Blu-ray und DVD Digital Remastered erschienen.

Berührendes Familien-Drama des bekannten französischen Regisseurs Cédric Clapisch. Die beunruhigende Beziehungsstudie von Fassbinder zum ersten Mal als Sonderausgabe auf Blu-ray. Die Regiedebüt von Coen-Brüder zum ersten Mal als 4K-Restauration auf DVD und Blu-ray! Erstmalig 7 Meisterstücke des Regisseurs Digital Remastered als DVD und Blu-ray-Ausgabe! Aufregendes emotionales Kino über eine ungewöhnliche Bekanntschaft. Zum ersten Mal auf Blu-ray. Die einzigartige Zeitdokumentation über die gestresst Lage in Deutschland im Oktober 1977. Erstmals auf Blu-ray.

Zum ersten Mal auf Blu-ray. Aufwändige Restaurierung des Klassikers mit Dustin Hoffman. Bewegtes Theater über eine unerfüllte Liebesgeschichte vor dem historischen Hintergund der Zeit nach dem Krieg. Aufwändige Restaurierung von 4K auf die 50-jährigen Jubiläum des Meisterwerkes von Luis Buñuel. Ein visuell atemberaubendes Abenteuer-Epos von James Gray. Claustrophobischer Krimi über einen Gefängnisausbruch des französischen Filmemachers Jacques Becker. Das klassische Gangsterspiel des französischen Filmregisseurs Jacques Becker im Stile des Films Noir.

Zum ersten Mal auch auf Blu-ray. In einem subtilen Theaterstück über den starken Willen zu einer erfüllende und leidenschaftlicher Zuneigung. Die Kultkomödie von Louis Malles mit Star-Besetzung zum ersten Mal auf Blu-ray. Preisgekrönte französische Filmkomödie von François Ozon. Der zauberhafte und mit 6 Oscar-Preisen prämierte Musical mit Ryan Gosling und Emma Stone als Sonderausgabe des Soundtracks.

Spannender Krimi mit vielen Gemeinsamkeiten zum Mord an John F. Kennedy - zum ersten Mal auf Blu-ray! Zum ersten Mal auf Blu-ray! Die Filme ONCE, SING STREET und CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? vereinen drei Musik-Filme des Filmemachers John Carney in einer Sammlung. Das zeitlose Drama über eine fiktive Ehe - Der Regie-Durchbruch von Fatih Akin.

Bewegtes Theater über das Euthanasieprogramm während aus der Zeit des Nationalsozialismus. Zum ersten Mal der französische Kult-Film auf Blu-ray! Zum ersten Mal ein Markstein in der Geschichte des Fernsehens auf DVD und Blu-ray! Die drei Meisterstücke des weltweit renommierten Direktors jetzt auch als Blu-ray Box! Fünf der gelungensten Arbeiten der enfant terrible des Neuen Deutschlandfilms in einer Blu-ray-Ausgabe.

Spannendes Theaterstück von Louis Malle nach dem gleichnamigen Buch von Pierre Drieu La Rochelle - zum ersten Mal als Single Blu-ray. Zweiter Spielfilm von Louis Malles mit dem französischen Star Jeanne Moreau - zum ersten Mal als Single Blu-ray. Frühes Road-Movie von Wim Wenders - Zum ersten Mal als Single Blu-ray. Nach dem Vorbild des US-Films noir - zum ersten Mal als Single Blu-ray.

Beeindruckender, skurriler Spielfilm über die skurrile Erwachsenenwelt - zum ersten Mal als Single Blu-ray. Die Meisterstück von Wim Wenders nach dem Roman'Ripley's Game' von Patricia Highsmith - Erstmalig in Form einer Single Blu-ray. Der poetische Roadmovie von Wim Wenders zum ersten Mal als Single Blu-ray. Spannender Science-Fiction-Film von Nicolas Roeg mit David Bowie in der Limited Soundtrack Edition.

Das Sonderheft der Beatles-Dokumentation enthält mit fast 2 Stunden Bonussatz und einem 64-seitigen Faltblatt. Aufregender Science Fiction Spielfilm von Nicolas Roeg mit David Bowie in der Rolle. Spannende Mischung aus Wissenschaft und Liebesspiel mit Michael Pitt und Brit Marling - zum ersten Mal auf Blu-ray und DVD! Krimi mit Jonah Hill und James Franco - zum ersten Mal auf Blu-ray und DVD.

Der Oscar prämierte mit einem hervorragenden Nicholas Cage. Kürzlich renoviert, taucht die dreifache Oscarverfilmung von James Goldmans gleichnamigem Theaterstücks zum ersten Mal auf Blu-ray auf! Fesselnder Spielfilm über eine junge Frau in den 80ern in der Stadt! Der neue Michel Gondrys Kinofilm über zwei nette Fluchtjungen, die durch die französische Woiwodschaft anreisen. Brisant Krimi über eine Schach-Weltmeisterschaft während des Alten Weltkrieges.

Fünf Filme von Regisseurlegende Jean-Luc Godard in einer Blu-ray-Ausgabe. Virtuose Krimi mit Tilda Swinton über der Vergiftung der Sexualität. Nun auf Blu-ray! Bewegliches Theater über Der Kampf gegen den Terror und seine Folgen. Das meisterlich inszenierte Vietnam-Kriegsdrama von Francis Ford Coppola auf Blu-ray. Zum ersten Mal auf Blu-ray! Spannendes Schauspiel von und mit George Clooney - zum ersten Mal auf Blu-ray!

Vincents Cassel shines as gefährlicher Verführer in a aufwühlenden dramatisch by Maywenn! Fünf frühe frühe frühe Arbeiten des Meister des Independent-Films unter einem Dach zusammengebracht! Zum ersten Mal die berührende Story der Schollgeschwister auf Blu-ray.

Mehr zum Thema