Neue Filme 2015 Dvd

Neuheiten 2015 Dvd

"Am 27. August 2015 erscheint "Honig im Kopf" auf DVD, die neuen queeren DVDs "Dual", "Xenia" und "Girltrash: All Night Long". 07.05. 2015, 16:24 Uhr.

Schwule Filme neu auf DVD: Crazy Nights. DUNKELN: Chile/USA, 2015 Jubiläum in neuer 4K Restaurierung!

Aschenputtel - DVD - Onlinekauf

Die CINDERELLA berichtet vom Leben der kleinen Lily James, deren Eltern nach dem dramatischen Tode ihrer Eltern wieder heiraten. Zur Unterstützung ihres liebenden Vaters begrüßt Frau Dr. R. Ella Lady Tremaine (Cate Blanchett) und ihre beiden Tochter Anastasia (Holliday Grainger) und Drisella (Sophie McShera) in der Fam.... Aber als ihr Familienvater plötzlich verstirbt, ist sie wehrlos der Neid und Grausamkeit ihrer neuen Eltern unterworfen.

Wenn sie bald zu einer schlichten Bediensteten erniedrigt und von allen böswillig "Aschenputtel" getauft wird, erscheint Ella alles untergegangen. Wenn es nicht die Erinnerungen an ihre Mama gewesen wären, die Ella neuen Lebensmut und neue Hoffnungen gegeben hätte. Irgendwann, als sie im Wald einen gut aussehenden Unbekannten (Richard Madden) trifft, hat Ella endlich einen Seelenkameraden entdeckt.

Wenn das Spielfeld alle Mädchen des ganzen Land zu einem großen Tanz auffordert, hat Ella die Möglichkeit, ihn wieder zu sehen.

Heidi-2015

Produktinformation zu "Heidi (2015) - Der Kinderbuchklassiker - Die Schweizerdeutsche (DVD)":. Es geht hier nicht nur um die Berge, dem Dokumentarfilm fehlt es auch nicht an Drama. Alain Gsponer kontrastiert stark: Reiche und Arme, Natürlichkeit und Zivilisation, Begrenztheit und Unabhängigkeit - die Schweiz von einer anderen Perspektive.

Die neue Hubschrauberin Anuk Steffen aus Chur kommt ganz neu und ungespült. Als sorgloses Girl glänzt Anuk Steffen in diesem stets hervorragend in Szene gesetzten Kinogenuss - gute Vorraussetzungen, um dem "Schellen-Ursli", dem bisher gelungensten schweizerischen Kinofilm des vergangenen Jahrhunderts, zu trotzen. Diese Arbeit ist bereits einer der gelungensten Filme der Schweiz.

Geeignet für Jugendliche ab 4 Jahren:

Inzwischen habe ich nur noch die im Jahr 2015 für das Home Cinema (wieder) erschienenen Filme aufgelistet. Das macht alte Filme aber nicht noch schlimmer. Daher sind meine Anregungen aus dem letzten Jahr nach wie vor gültig, und meine hier zusammengestellte Auflistung hervorragender Kinderfilme kann auch zum Blättern verwendet werden und ist voll von tollen Einsichten.

Mehr zum Thema