Neue Dvds 2017

Neu Dvds 2017

Kalte Haut - Insel der Kreaturen (2017). Stern-Kriege: Die letzten Jedi[Blu-ray][Blu-ray][2017]. Das neue DVD mit 22 Videos vom neuen Album! Durch Dirk Alt; 16.

November 2017; Kommentare deaktiviert für 16.11. 2017 - Neue GFS-DVD erschienen: "Damals - mit der ÜSTRA unterwegs". Eine DVD mit Booklet, 2017 (D 192).

CW 42, 2017: Neue DVDs & Blu-rays im Angebot

Der Belko-Versuch, Die Mami, sieben Min. nach 24 Uhr,.... Synopsis: John Croix: Halbmensch, halber Wolf, aber fest dazu bestimmt, die Schar der blutrünstigen Blutsauger aufzuspüren, die seine Ehefrau Maria entführt haben. Nach dem Angriff eines Werwolfs in einer Wüste retten ihn Arthus van Ness mit einem geheimnisvollen Seren.

Von nun an entfaltet John Croix ! und es kommt zum verdammten Kampf gegen den Kopfvampir Zotreum und seine blutige Gegner! Synopsis: Es ist ein ganz gewöhnlicher Arbeitsalltag in der US-Firma "Belko", bis die ganze Anlage auf einmal abgeriegelt ist. Synopsis: Die Reagan sind eine Polizeidynastie, die traditioneller nicht sein könnte.

Der Witwer Francis, bekannt als Frank, ist Kommissar der New Yorker Police, sein Ältester Daniel ist Detektiv, und Harvard-Absolvent Jamison, der jüngere im Bündnis, hat seine aussichtsreiche Karriere als Anwalt abgebrochen und will sich statt dessen als Patrouille beweisen. Auch Grossvater Henry, der früher selbst Leiter der New Yorker Polizeitruppe war, ist immer da, um seiner Verwandtschaft bei besonders heiklen Vorfällen zu helfen.

Für ihr bedingungsloses Engagement hat die reaganische Regierung jedoch bereits einen großen Teil ihres Geldes bezahlt: Ihr gemeinsamer Bruder Joe, der die "Blue Templars", einen geheimen Verein von korrupten Polizeibeamten, untersuchte, wurde im Dienste umgebracht. Synopsis: Kopenhagen, 2017: Es sollte ein ganz gewöhnlicher Tag werden. Aber 15 Einwohner der dÃ??nischen Landeshauptstadt erleiden ein anderes Schicksal: Wenn sie zur Subway aufbrechen, haben sie keine Ahnung, dass sie wenige Minuten spÃ?ter als Gefangene maskierter MÃ?nner aus dem Tunneleinzug gefÃ?hrt werden.

Inhalte: Annie Wanderer (Piper Perabo - "Coyote Ugly"): smart, schön und der neuste CIA-Agent in einer der geheimnisvollsten Zweigstellen. Inhalte: Die Erzählung von "Downton Abbey", zunächst in der Idylle der Zeit vor dem Krieg, wird von den Dramen des Ersten Weltkrieges erschüttert und reicht schließlich bis in die 1920er Jahre.

Die Downton Abbey Estate, der Austragungsort der Reihe, ist seit mehreren Jahrzehnten im Familienbesitz der Crawley. Aber es ist auch ein Zuhause und ein Traumort für die Mitarbeiter des Klans, der den gesellschaftlichen Status der Familien mit dem selben Eifer wie der restliche Mittelstand anspricht. Aber was sie wirklich miteinander in Verbindung bringt, ist die Erkenntnis, dass sie so viele Familiengeheimnisse haben.

Aber egal, welche Passion unter der Wasseroberfläche brodelt: In Downton Abbey ist die ganze Erde noch in Ordnung. Niemand, weder Familien noch Mitarbeiter, vermutet, dass die Zeit des Aufruhrs nicht ohne Spuren in Downton vergehen wird. Inhalte: May 1940: Die alliierten Streitkräfte werden von der Bundeswehr in der nord-französischen Metropole Dünkirchen eingekesselt.

Eine Truppe von englischen Truppen wird von der großen Truppe abgetrennt und muss sich unter der Leitung des ungeübten Corporals "Tubby" Binns (John Mills) durchkämpfen. ungekürzt. Synopsis: Sechs Todesfälle, darunter ein Polizist: Ein sinnlos erscheinendes Massaker lässt die Los Angeleser Polizisten aufkochen. ungekürzt. Synopsis: Das Schicksal des kleinen Konors (Lewis MacDougall) ist nicht unbeschwert:

Alle sieben Minuten treffen sich Conor und seine Erzählungen mit dem Ungeheuer auf dem Weg zur ganzen Wirklichkeit hinter seinem Qual. ungekürzt. Synopsis: Der weltbekannte Kapellmeister Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird durch einen physischen Zusammenbruch aus der ehemals schwierigen, international geprägten Laufbahn herausgeworfen. Nach einer aufklärenden Erholungsphase kommt er in sein Heimatdorf zurück und erhält eine neue Aufgabe als Kreativdirektor des örtlichen Mischchores.

ungekürzt. Ja, das Belko-Experiment wird umgehend bewilligt! 7 Min. nach 24 Uhr ist ein Video, das Sie sich ansehen sollten. Der Belko-Versuch ist seit Ende des Monats in meiner Kollektion als Uk Blu Ray.

Mehr zum Thema