Neue Dvd Releases

Dvd Neuheiten

Wenn es losgeht: Filmveröffentlichungen, DVD-Veröffentlichungen, Blu-ray-Veröffentlichungen - wir halten Sie auf dem Laufenden. Ich bin also immer einer der Ersten, der die neuen Filme in den Händen hält. Es gibt einige spannende DVD-Neuerscheinungen für Sie. Als kleines Highlight gibt es den neuen Song von Céline Dion im Abspann. Die Tischlerei Münster Schön Page Print New Dvd Releases From Classic Tv Series hat Ihnen viel Spaß gemacht.

Die besten Horror-Filme im September: Die besten Horror-Veröffentlichungen auf Blu-ray und DVD

Horrorfilmfans messen ihrer DVD- und Blu-ray-Sammlung große Bedeutung bei. Es ist neben Neuveröffentlichungen und Wiederveröffentlichungen bekannter Genre-Klassiker vor allem der geschäftige Direct-to-Market, der monatelang ein paar wahre Schmuckstücke für den aufmerksamen Fan bietet. Hier haben wir die bevorstehenden Horrorfilme für das Jahr 2016 näher betrachtet und die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Die Blu-ray und DVD-Veröffentlichungen sollten im kommenden Monat von Horror-Fans gesehen werden. Durch diesen Kinofilm wurde Robert Eggers fast über Nacht zu einem der Stars. Die weltweit bekannte "Hexe" ist als Vertreterin einer neuen Horrorästhetik nicht nur für jene Horror-Fans geeignet, die im Bereich des Genres auf dem neuesten Stand sein wollen, sondern auch für das geneigte Art-House-Publikum.

Der wichtigste Buchtitel im Monatsseptember. Die Neuauflage "Wait until dark" ("The Town That Dreaded Sundown") weckte bei den Zuschauern Neugier. Zwei ältere Filme von Stephan King werden im kommenden Monat wieder auf dem Blu-ray Markt zu sehen sein. Nach der DVD-Version von Stephan Kings "ES", die bei vielen Liebhabern wegen unzureichender Ausrüstung und fehlenden Statisten für Ärger sorgte, kommt die polierte Blu-ray nun mit neuen Funktionen daher.

Mit " Kein Monats ohne neuen zombie film ist Direktor José Manuel Craviotto stilistisch sicher. Die Regisseurin von " "" geht im Verlauf des Filmes jedoch völlig verloren. Mochten Sie " New Horror Film im September: The Best Horror Releases on Blu-ray and DVD - 2016" von Tobias Heidemann?

Zwei neue Horror-Filme aus Japan im Oktober.

Zwei DVD/Blu-ray Veröffentlichungen von aktuellen Horrorfilmen von Nippon warten auf den Japaner. Die " Verkaufsunterstützende Anmerkung der Hersteller von.... verweist auch auf die Firma Tacashige lshise. Eine echte Produzentin von Urgestein im Bereich des Films in Japan. Bei Kuroyuri danchi[The Complex] wartet der nagelneue Film von keinem anderen als dem Filmregisseur Hideo Nakata[z.B. Ringe, Dark-Water] auf uns.

CW 24, 2018: Neu im Angebot: DVDs & Blu-rays

Weitere Infos zu den einzelnen Titel erhalten Sie, wenn Sie auf den entsprechenden Verweis der Version klickt. Synopsis: Die HMS Britannic stampfte in einem heftigen Gewitter auf der hohen See. Die HMS Britannic. Synopsis: Jim Larson (Fred MacMurray) ist auf der Flucht. Im Moment ist er auf der Durchreise. Inhalte: Dr. Forbin (Eric Braeden) entwickelte einen riesigen Großrechner, der die USA verteidigt und eigene Beschlüsse fassen kann:

Synopsis: Nach einer eindrucksvollen Jagd durch Tokio verliert Curaçao, ein Angehöriger der Black Organization, ihr Erinnerungsvermögen. ungekürzt. Synopsis: Tom Spellacy ist der Wirklichkeit auf der Spur. Also, was ist das? Synopsis: Der frühere Kommandant der Southern Army Jackson'Sugarfoot' Redan, ein neuer Siedler in Arizona, arbeitet gegen gewissenlose Aufsteiger in Ordnung und Frieden.

ungekürzt. Synopsis: Terry, jetzt 15, kommt zum Hause seines Bekannten zurück, dem ehemaligen Ort schrecklicher Schlachten mit den Höllendämonen. Terry ruft nun mit komplizierter Ausrüstung und ausgeklügelter Technologie die Kräfte des Übels herbei, um ihr zu werden. Inhalte: Fürst Genji, der " Hikarus " genannte "Strahlende", ist der "Star" am kaiserlichen Hof.

ungekürzt. Inhalte: Die beiden Hörspiel-Schauspieler Larry Abbot (Gene Wilder) und Vickie Pearle (Gilda Radner) sind kurz vor der Eheschließung. Synopse: Die texanischen Räuber entlassen die Gefangenen aus dem Knast und begehen Razzien. ungekürzt. Synopsis: Marlina (Marsha Timothy) wohnt als kleine verwitwete Person allein im Nichts einer Indonesieninsel. Marlina erzählt Markus (Egi Fedly), dass bald sechs seiner Freundinnen kommen werden, die zuerst ihr Brot und ihr Rind klauen - und dann mit ihm "die glücklichste Frau" machen und sie ausnehmen werden.

Aber zuerst sollte Marlina eine gute Hähnchensuppe zum Essen anrichten. Überraschenderweise geht Marlina in aller Ruhe zur Arbeit. ungekürzt. Synopsis: MacMafia entschlüsselt ein vielschichtiges Netzwerk von Beziehungen, das Geldwäsche in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, Russen in London und beduinische Schmuggler in der Negev-Wüste miteinander in Verbindung bringt. ungekürzt. Synopsis: Am Abend vor dem Ersten Weltkrieg entscheidet sich die kluge Sonia, sich ihre ersten Verdienste als Publizistin zu erkämpfen.

ungekürzt. Inhalte: Der kleine Midoriya hat nur einen Traum: Eines Morgens will er ein Superstar werden - so wie sein großes Vorbild All Might! LabelPidax Filmmedien GmbH Inhalt: Napoleon Bönaparte ist ein junges Unternehmen, das sich große Hoffnungen gemacht hat. Im Jahre 1795 traf er Josephine de Beauharnais und verliebte sich in die jungen Frauen, die der Schneidemaschine kaum entkamen.

Schon bald heiratet er, aber Napoleon muss seine Aufgabe erfüllen und macht sich auf den Weg nach Italien. ungekürzt. Inhaltsangabe: Der kleine Gianni wohnt allein mit seiner Mami. ungekürzt. LabelPidax filmmedia Ltd Inhalt: England, 1782. George ist Prince Regent und leitet ein extravagantes, üppiges Dasein zum Unmut seines Vater, des Königes.

ungekürzt. Synopsis: Zwei ungeschickte Mitarbeiter eines Medizinlagers lassen aus Versehen eine von unersättlichem Verlangen nach menschlichen Gehirnen geplagte Tote wieder lebendig werden. Der Yuki Takya ist ein richtiger Sonnenstrahl. Yuki lebt mit ihren Freunden unbeschwert und glücklich in ihrer freien Zeit und Ausbildung. Oklahoma 1889 - Gesetzeslose Morde und Räuber verrotten zu kleinen lockeren Truppen und verharren mit ihren Angriffen in Furcht und Bangen.

Ein wunderschöner Morgen mit einer jungen Dame um "Wild Bill Doolin" und "Sundance Kid". ungekürzt. Synopsis: Das US-Militär will eine Geheimaktion gegen den Vampir in Südamerika durchführen. ungekürzt. Die Zollbeamten der amerikanisch-mexikanischen Grenzregion sind auf der Suche nach Information über Pete Ritchie, der in großem Umfang Medikamente in die USA einführt.

ungekürzt. Synopsis: Feldwebel Joe Enders wird eingesetzt, um den kleinen Navajo-Indianer Ben Yahzee zu schützen, der den einzigsten Kode kontrolliert, den der Gegner noch nicht knacken konnte: den Navajo-Kode.

Mehr zum Thema