Neue Dvd März 2016

Neu Dvd März 2016

Auch: Mein Bericht vom Ischia-Filmfest und neue tolle Kritiken! Neue und verbesserte Linie, 8429, DVD. Bahnvideo-Kurier 137, 8537, DVD. Der neue "Chemtrail"-Bericht ist jetzt auf DVD erhältlich. Am 16.

März 2016, 12:07 Uhr.

Neues auf DVD vom 15. März 2016 - 21. März 2016 - DVD Movies - Neue DVD

Links finden Sie eine Übersicht über die DVD-Neuerscheinungen und rechts eine Menü mit den wöchentlichen DVD-Startterminen.... Bei einer Schießerei wurde der Nachkomme von Lila (Viola Davis) erlegt. Die ATLANTIS ist ein beeindruckender Abstecher in die Tiefe des Ozeans, begleitet von der betörenden Melodie des bekannten Filmmusik-Komponisten Ãric Serra.

Geburtstages von Hannes Westhoff (Günther Maria Halmer) trifft sich die ganze Schönstattfamilie in der Residenz des Vaters. Einer der Söhne, David, ist in die.... Mit unseren Mobiltelefonen, Laptops und dem Internetzugang sind wir ständig in Kontakt unter über Der Journalist David Lipsky von Rolling Stone (Jesse Eisenberg, The Social Network) begleitete den Erfolgsautor David Foster Wallace (Jason Segal, Geschlecht....

Der Nachfolger eines klassischen Videospiels aus den 80ern, farbenfroh gestricktes Overlay für Getränkeflaschen oder handbemalte Poker-Karten. Bewährungshelfer BENNO (Christoph Maria Herbst) sieht in HOTTE (Peter Kurth) eine wirkliche Aufforderung. Steven ist nicht an für music. Die vier Freundinnen Mike, Eileen, Sarah und George gehen zusammen mit einem Kameraleute in die polnische Tiefebene Wälder, um einen Dokumentarfilm zu machen über Ihr Hobby:....

Blu-ray, DVD oder VOD mit Bruce Willis

Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) ist in der Ambulanz eines Spitals in Chicago als Arzt tätig. Ein Privatdetektiv (Bruce Willis) wird eines Tage gekidnappt. Junger Familienvater und erfolgreicher Wall Street Broker Will (Hayden Christensen) will mehr Zeit mit seinem Sohne Danny (Ty Shelton) verbringt und geht mit seiner ganzen Familie auf eine Reise in die Natur.

Bei der gemeinsamen Jagd wollen die beiden Eltern.... Aber dann wird sie eines Tage gekidnappt und es gibt viele Anzeichen dafür, dass ein böser Ring von Menschenhändlern dafür zuständig ist.... Unskrupelloser Gangster-Boss Bruce Willis hält die hübsche Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, nachdem sie einen Handel auffliegt. Es wird vermutet, dass er eine kostbare Ladung Karo abfängt.

Die hartnäckige und aufmerksame Caseys (Anya Taylor-Joy) und ihre beiden Freunde Claire und Marcia werden eines Morgens zur Holle, wenn sie von einem gruseligen Mann gekidnappt werden. Wenn ein professionelles Räuberteam eine ganze Million Euro abzieht und der Bankmanager dabei sein ganzes Geld gibt, deutet alles darauf hin, dass der Besitzer Jeffrey Hubert (Bruce Willis) etwas damit zu tun hat.

Das ultimative Resort hat der zweifelhafte Unternehmer Julian Michaels (Bruce Willis) geschaffen: Bei der Entführung des im Ruhestand befindlichen CIA-Agenten Leonard Turner (Bruce Willis) durch eine internationale Terroristengruppe (u.a. Dan Bilzerian und Joshua Mikel) tut sein Junge alles, um ihn aus den Haenden der Entfuehrer zu entlassen. Harry Turner (Kellan Lutz) ist wie sein Papa ein CIA-Agent, funktioniert aber als Analyst....

Nach der Bombardierung seines ehemaligen Arbeitgebers, des Mafiabosses Omar (Bruce Willis), bei der nicht der Mafiosi, sondern sein Partner starb, als Eintrittskarte in die Befreiung geplant, aber gescheitert,.... Der New-York-Cop John McClane (Bruce Willis) hat sich seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Terrorbekämpfung bewiesen und ist der meistgehasste Mann für Terorristen auf der ganzen Welt avanciert.

Wenn ein befürchteter Anführer aus der Kriegsgefangenschaft flieht und John's Son Jack (Jai Courtney) in die Geschehnisse involviert wird, geht John nach Russland...... Der Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) ist in den Ruhestand getreten. Im Jahr 2040 ist Joe (Joseph Gordon-Levitt) als so genannter Greifer tätig. Nachdem der Älteste Will (Henry Cavill) von einem Kurztrip ins Stadtzentrum zum gemieteten Schiff zurückkehrt, ist seine Gastfamilie untergetaucht.

Brandstifter Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeugen eines Generaldealers und sein Junge fällt einem grausamen Angriff zum Opfer. 2.

Mehr zum Thema