Neue Dvd für Kinder

Neu Dvd für Kinder

Eine DVD mit vielen Videos zur neuen CD "Alle Kinder tanzen" weitere Themen: Neuheiten DVDs ? DVD-Sampler ? Bestellen Sie ?. Auf dieser Seite finden Sie Neuigkeiten über unsere Veranstaltungen.

Nun gibt es eine Emil-DVD speziell für die Kinder. Neuregelungen zur Verhütung schwerster Verbrechen.

Die neuen DVD's für Kinder / Abenteuer für Home-Cinema

Unterhaltsames Animationsvergnügen für die ganze Familie. Für die ganze Welt. Bereits seit 1948 begeistern die Puppenkisten junge und alte Zuschauer mit liebevollen Erzählungen, die mit moderner 3D-Animation dem Wettstreit standhalten. Mit den Klassikern "Jim Knopf", "Urmel" und "Das Sams" (erstmals auch auf Blu-Ray) wurden diese in einem neuen Gewand aufbereitet. Außerdem gibt es für die Weihnachtszeit ein spezielles Hörspiel: "Die Weihnachtsgeschichte" mit Martina Gedeck als Sprecherin.

Noch ein Kino-Tipp: "Die Weihnachtsgeschichte" der Augsburger Puppenspielerin wird an den vier Adventsonntagen deutschlandweit in den Kinos gezeigt. The Raven Sock ist zurück: Nach zwei Kinoabenteuern werden ab dem I. Dez. neue Episoden auf KIKA gezeigt. Die zeitgemäßen, zum Teil vielfach ausgezeichneten Filmversionen dieser drei Erzählungen wurden nun in einer einzigen Schachtel aufbereitet.

Ein turbulentes Filmvergnügen für die ganze Familie ist gewährleistet. Die 13-teilige Animationsserie von 1989 ist nach verschiedenen Umbauten und Variationen, auch als Mangas, nun erstmalig auf DVD erhältlich. Auch hier findet die neue Umsetzung der Historie statt - wenn auch in der Gegenwart: Während die 12-jährige Lucie auf eine OP wartete, las sie den anderen Kinder die Erzählung von Peter Pan vor - und die Lebenswelt von Captain Hook und Neverland wird in ihrem Träumen Realität.

Gewinnen Sie zwei neue Biene-Maja DVDs! Kinder in der City::: Kinder in der City :: Family Magazine

Wýhrend Maja die Buýe mit ihrem zweiten Film "The Honey Games" auf der grossen Kinoleinwand Erfolg hat, gibt es fýr das Heimkino ganz neue Erlebnisse auf DVD: Maja hat alle Hýnde offen, damit die farbenfrohe Mohnwiese wirklich der "sonnigste" Ort der Erde wird.

Mama muss es aufhalten. Dieses und zwölf weitere neue Folgen erscheinen am vierten Tag auf zwei DVD's, "Die Wiesenrallye" und "Max will kein Warmchen sein". Aber nicht nur "in einem fremden Lande, vor nicht allzu ferner Zeit" war die bekannte und beliebte TV-Figur in Deutschland.

"Das neue Erscheinungsbild hat nicht nur den Reiz und die Magie des klassischen, sondern macht Maja und ihre handliche Umgebung lebhafter und natürlicher", so die Begründung der Jury für den EMIL-Award. In der ersten Spielzeit mit 78 Episoden à 12 min erreichte das ZDF einen Anteil von 81% am ZDF.

Der kleinen Maja geht man gern auch in die neuen Folgen der zweiten Staffel: Alle BienenschÃ??ler mÃ?ssen das komplizierte Honigdiplom schlieÃ?en, das Ersatzlehrer den Bienenwachs fordert und dabei den â??armenâ?? SchÃ?lern richtig auf die Nerven geht. Um das zu vermeiden, muss Maja hart arbeiten. Als unerschrockener Vermittler fungiert Maja.

Aber Maja ermutigt die alte Klammer. Willi benötigt auch die Ermutigung, an einer Wiesen-Rallye mitzumachen. Aber Maja macht einen guten Job, denn obwohl Willi verloren hat, ist er am Ende der glückliche Gewinner. Als er die Dame kidnappt, um den Blütenhonig zu holen, erkennt er sich auch an seinem Ausflugsziel.

Mit dem kostbaren Gelée Royal kommen Maja und Willi an einen geheimen Fleck! Nachdem Rufus durch den Royal Bienensaft'Royal Jelly' zu einer Renn-Schnecke mutierte und auch einige Ameisen Supermächte erreichen, macht sich ein Riesenlauf auf den Edelsaft, der für die Queen reserviert sein soll.

Auch die ausländische Kung Fu-Ameise, die bis Maja davon erfährt, Furcht und Terror auf der Kornmohnwiese ausbreitet, hat anscheinend enorme Kräfte. Selbst mit der glücklichen Maja geht es manchmal daneben. Er hat der Dame eine Flasche leckeren Saft gegeben, aber er hat die Dame erkrankt.

Auch Willi meint, dass er von Unglück getrieben wird und will ihren Mann davon überzeugt haben, dass er ein glücklicher Mann ist! Maya, die Imkerin, wird diese Niederträchtigkeit nicht ertragen! Bei der Gesamtzahl aller bisher erschienenen DVD in der CGI-Reihe "Die Baiene Maja" belegen die neuen DVD die Plätze 17 und 18.

Bereits die erste Saison mit den Folge 1 - 78 ist als komplette Box zu haben. Season 2: Episode 27 -33 - DVD 18 - Max will kein kleiner Wurm sein, Laufzeit: ca. 72 Min. Season 2: Episode 34 -39, Sprachen: Deutsche, Englische; Untertitel: Deutsche für Schwerhörige, FSK: ab 0 Jahren.

Was war in der Flasche, die der Dame von Mama serviert wurde?

Mehr zum Thema