Neue Dvd Erscheinungen

Neuerscheinungen von Dvd

Neues auf DVD - Sneak Previews - Sneak forecast - Bald im Kino - Bald auf DVD - Zuletzt im Fernsehen. und berücksichtigt neue wissenschaftliche Erkenntnisse. Ob Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss. Neuerscheinungen von Büchern und Broschüren, Booklets und Zeitschriften sowie Filme und interaktive DVDs aus dem SDBB Verlag.

CD-Rezensionen, DVD Kritik, CD Rezensionen, DVD Rezensionen

Sacred Heart: Orgelklänge des Franzosen Henri Mulet: eine hübsche Rundung. Zart: Eine rundherum wunderschöne, lebhafte und alles andere als monotone Platte: Victorias Werke in einer stimmigen Inszenierung durch das Tiburtina Ensemble und die Capella de la Torre. Widors monumental: Widors Orgelsymphonien auf der Wöhl-Orgel in Sendenhorst sind eine große Erleuchtung.

Nikita Boriso-Glebsky und Ekaterina Derzhavina mit den Geigensonaten und Minis von Nikolaj Medtner interpretieren bedauerlicherweise unbekannte Sätze. Ein weiteres Ass: Max Cencic bietet mit seiner neuen Porpora-CD feinste Neuentdeckungen und Auftritte. Stimmenwunder: Die Sopranistin Anna Stéphany erhält mit dem Ensemble des Labyrinths tatkräftig und kompetent Hilfe für ihr außergewöhnliches Lied.

Horse Videos und Horses DVDs Neuveröffentlichungen

Sie ist seit 2011 im Dressurkader B und steht auf der Longliste für London 2012, ihre außergewöhnliche Verbindung von anspruchsvollem Dressurreiten mit natürlicher Haltung in der Herde und offenen Ställen macht sie zu einer Taufpatin für eine veränderte Haltung gegenüber Pferden und Dressur. Mit der CD-ROM "Training rund ums Pferd" können Trainer beispielsweise ihren Theorieunterricht optimal aufbereiten und darstellen.

Es enthält interessante Informationen in den Bereichen Reiten, Springreiten, Voltigieren von Pferden und Westernreitern, aber auch über Fragen wie Zucht und Gesundheit von Pferden, Haltung und Fütterung von Pferden, Wohlergehen der Tiere, Erste-Hilfe-Training, Fitness von Pferden und die Historie des Reitsports.

Adventure, Mystery und Vampires: Neue DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen im Visier

Ein paar ausgesuchte Neuveröffentlichungen auf Blu-ray und DVD in Kürze. Auf Blu-ray und DVD ab 15. April 2015. Doch: 12 exzellent in Szene gesetzte Episoden, eine obligate Weihnachtsepisode und eine unglaubliche Menge an Bonus-Material machen die Box auf Blu-ray und DVD zu einer großen Sensation für Genießer. Doktor Who Fans sollten auf jeden Fall einen Blick auf das Jubiläumsspecial werfen, das zusammen mit Audio-Kommentaren und Featurette-Videos auf der zusätzlichen Scheibe zu sehen ist.

Schlussfolgerung: Ventilatoren müssen nicht einmal darüber denken und es blindlings nehmen. Ja, der neue Arzt ist anders, aber er stellt sich rasch ins rechte Licht. Neueinsteiger beginnen mit der ersten Staffel (der neuen Serie) so bald wie möglich. Veröffentlichung: Ab 14. April 2015 von Polyband auf Blu-ray und DVD. Auf Blu-ray und DVD ab 28. April 2015.

Die Regisseurin des damals richtungsweisenden "The Blair Witch Project" befasst sich dieses Mal nicht mit der Hexe in "Exists", sondern mit dem Thema Grossfuss. Generell erscheint die Geschichte von "Exists" ziemlich erschöpft und mit Found-Footage kann man den Betrachter nur inspirieren, wenn die Inszenierungen stimmen. Damit ist " Exists " eine Sehenswürdigkeit. Auch Blu-ray auf der Disc, inklusive einer dreiteiligen Dokumentation über die Aufnahmen im Urwald und die Entstehung von Bigfoot.

Schlussfolgerung: "Exists" ist ein kurzweiliger "Wackelkamera"-Horror für Genre-Freunde. Veröffentlichung: Ab sofort ab 28. April 2015 durch die WVG Media auf Blu-ray und DVD. Auf Blu-ray und DVD ab 28. April 2015. Ein Klassiker nach dem Tarantino-Klassiker "From Dusk Till Dawn"? El Rey wurde zuerst auf Netflix produziert und ist nun auch auf Blu-ray und DVD zu haben.

Die Neuinterpretation als Reihe ist daher nicht besonders einfallsreich. Die Schöpferinnen und Schöpfer halten sich dabei an das Original, gehen aber später in eine neue Ausrichtung - auch um die bereits festgelegte Staffel 2 zu aktivieren. Resümee: "From Dusk Till Dawn" ist vielleicht nicht die beste Reihe der vergangenen Jahre, aber vor allem Freundinnen und Freundinnen der Tarantino-Werke kommen auf ihre Rechnung.

Veröffentlichung: Ab 28. April 2015. Von der WVG Media GmbH.

Mehr zum Thema