Neu Erschienene Dvds

Neuerscheinungen von Dvds

die frisch aus dem Kino zu Ihnen nach Hause kommen. Dieses Mal gab es vier neu erschienene DVD-Aufnahmen von Mozart-Opern. Auf dieser Seite geht es nur um die in Deutschland veröffentlichten DVDs. Hier finden Sie eine Übersicht aller englischen DVDs. In der Rubrik "Neuerscheinungen" finden Sie neu erschienene Buchtitel, in der Rubrik "Frühere Veröffentlichungen" finden Sie den Backkatalog.

Nord-, Mittel- und Südamerika

Einige neu veröffentlichte Blu-ray -DVD-Filme enthalten eine Verbesserung der Blu-ray-Spezifikationen namens BD-Profil 1.1. Bei der Wiedergabe von Filmen über QuickPlay wird die Wiedergabe des Filmes bzw. der Zugang zu den Film-Menüs unterdrückt. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie ein Upgrade von QuickPlay auf QuickPlay 3.7 oder neuer durch, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Klicke auf Starten, gib Schnellwiedergabe in das Feld ein und wähle dann Schnellwiedergabe aus der Auflistung. In der Schnellwiedergabe können Sie auf das Aktualisierungssymbol doppelt drücken. Mit einem Doppelklick auf die entsprechende Funktion können Sie die aktuelle QuickPlay-Aktualisierung einspielen. Wähle Jetzt downloaden und folge den Anleitungen.

mw-überschrift" id=".C3.9Cberblick">Überblick[a class="mw-überschrift-visualeditor" href="/w/index. php?title=Walt_Disney_Diamond_Edition&veaction=edit&section=1" title="Abschnitt editieren: Übersicht">Edit">Edit | | | Quellcode bearbeiten]>

Bei der Diamond Editions handelt es sich um eine Serie der renommiertesten Discofilme, die seit Oktober 2009 in regelmässigen Zeitabständen auf Blu-ray und DVD erscheinen. Bisher erschien dieser Film in der Platin-Ausgabe von 2001 bis Frühling 2009. Es wird erwartet, dass die meisten der bisher auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichten Stücke bis 2015 wiederveröffentlicht werden, wodurch, wie bei der Platin-Ausgabe, in der Regel zwei Exemplare pro Jahr erscheinen werden.

Auflage. Ausgenommen von der Serie. Disney hatte zunächst vor, jedes Jahr im Monat September einen von zehn neuen Titel zu veröffentlichen. Sie zeichnen sich durch besondere Merkmale aus, wie die Zusammenarbeit von Walt Disney, neue Animationstechniken oder große Erfolge im Film und auf VHS. Im Jahr 2001 wurde Snow White and the Seven Dwarfs auf DVD und VHS herausgebracht.

Allerdings hat Disney im März 2003 angekündigt, dass die Platin-Ausgabe um vier weitere Bücher erweitert wird (Peter Pan, Sleeping Beauty, Pinocchio, Fantasia) und nun zwei weitere Ausgaben pro Jahr, eine im Februar/März und eine im November. Auch diese Serie sollte vor der Veröffentlichung des DVD-Nachfolgers abgeschlossen werden können.

So wurde die Zeit für das Einsammeln aller DVDs von zehn Jahren auf sieben Jahre reduziert. Urspruenglich war auch Aladin Teil dieser Serie. Doch seit 2008 gibt es das Gerücht, dass Disney Aldin aus der Platin-Ausgabe gestrichen wurde, da es in Großbritannien und Deutschland und außerhalb dieser Serie wiederveröffentlicht wurde.

Dieses Gerücht wurde bestätigt, als Disney 2009 eine Pressemitteilung zur Diamond-Ausgabe veröffentlichte, die alle Titel der vorherigen Platinum-Ausgabe enthielt, mit Ausnahmen von Aladin, das durch Fantasia 2000 abgelöst wurde. Disney gab keine offizielle Stellungnahme zu den Gründen für den Umtausch ab, aber es wird angenommen, dass sich die Firma in den USA schlecht verkaufte.

In Deutschland wurden die Platin-Editionen - DVDs bis einschließlich Peter Pan als Special Editions und in den USA von Beginn an unter dem Namen Plainum Editions herausgegeben. Neben den 2-Disc-Editionen ist dort seit The Jungle Book für einige Filme ein "Collector's Set" erhältlich, das neben der üblichen 2-Disc-Ausgabe auch eine aufwendige Packung und ein Fotobuch mit Filmabbildungen und Hintergrundinfos enthält.

Für The Lion King, Aladin und Cinderella wurden in den USA sogenannte "Gift Sets" herausgegeben, die neben dem Spielfilm auch ein Büchlein und weitere Statisten wie Lithografien boten. Sleeping Beauty war der erste Disney-Klassiker, der am Donnerstag, den 16. Oktober 2008, auf Blu-ray Disc erschien. Es war auch in einer normalen Ausgabe mit 2 DVDs und in der "Collector's Edition" mit dem beigefügten Heft erhältlich.

Pinocchio wurde erstmals auf DVD und Blu-Ray in einer sehr begrenzten Holzkiste herausgebracht. Mit der neuen Ausgabe von Schneewittchen und den sieben Zwergen auf DVD und Blu-Ray begann die Diamond Ausgabe im Herbst 2009 Eine im Frühling erschienene Pressemitteilung listet die 13 neuen Serien auf.

1] Im Nov. 2010 wurde die Diamond Edition Serie von The Beauty and the Beast fortgesetzt. Bei diesen Editionen wurde der Spielfilm als doppelte Blu-ray Disk mit beiliegender DVD veröffentlicht. Die Lion King, die im Nov. 2011 stattfand, enthielt das gleiche Schema wie ihre Vorgängerin, jedoch in beiden Formen begrenzte Holzkisten, die alle drei Bestandteile enthielten.

Nach einer Pressemeldung wurde im Spätherbst 2011 bekannt, dass 101 dalmatinische Menschen aus der Serie herausgenommen wurden und im frühen Spätherbst 2012, gleichzeitig mit Cinderella, als Sonderausgabe herauskommen werden. 2 ] Im Jänner 2012 wurde auch bekannt, dass die Serie wiederum als Diamond-Version auf Blu-ray im Frühling 2013 erscheint.

Disney hat Deutschland im Jänner 2013 über das Internet über die " Diamond Collection " informiert, dass es im Frühling 2013 keine Publikation gibt. Das Aladdin wird als normales Release auf Blu-ray im Mai 2013 auf den Markt kommen. 3] Im Sommersemester 2012 wurde nach einer weiteren Pressemeldung bekannt, dass Peter Pan im Nov. 2012 als Sonderausgabe auf Blu-ray erscheint.

Aus diesem Grund wurde Peter Pan nicht in die "Diamond Collection" miteinbezogen. Nach einer weiteren Pressemeldung wurde im Jänner 2013 bekannt, dass The Jungle Book am Samstag, 27. August 2013 im Zuge der "Diamond Collection" zum ersten Mal auf Blu-ray erscheint. Nach einer weiteren Pressemeldung gab Disney Deutschland im Mai 2013 bekannt, dass die Nixe am Samstag, den 17. Mai, auf DVD und zum ersten Mal auf Blue Ray auftauchen wird.

Die vor 1991 entstandenen und noch nicht mit dem speziell entwickelten CAPS ( "Computer Animations Production System") ausgestatteten Platin Editionen werden vor der Publikation in digitaler Form aufbereitet. Außerdem wurde jeder einzelne Teil der Serie 7.1 mit Ton versehen, der nur in den Blu-ray-Editionen vorkommt.

Die DVDs beinhalten neben Spielen, Bildergalerien und anderen Kulissen (als Storyboards) auch speziell angefertigte Videomaterial. Bei vielen DVDs gibt es auch Audiokommentare, die beliebig ein- und ausgeschaltet werden können, bei den Blu-Rays sind diese meist als Image im Bildkommentar vorhanden, bei denen zusätzlich Bildinhalte einblendet werden. Ab dem Erscheinen von Bambi in der Diamond Version sind die Statisten auf die DVD-Editionen begrenzt, während die Blu-ray Versionen umfangreichere Zusatzmaterialien haben.

Mehr zum Thema