Neu auf Dvd Januar 2016

Neues auf Dvd Januar 2016

DVD, Blu-ray: 02.08.2018. Blutfest - Blutiges Bankett (2016). exlibris.

Die DVD-Tipps im Januar 2016 Neu auf DVD, Blu-ray und VoD. Auswertungen. 01.01.2016. Autor: Bianca Rositzka. Zusätzlich bringt der Januar 2016 neue Kinotermine! Vertonung; Blu-ray / DVD Premastering.

Die DVD-Tipps im Januar 2016,

Mit Lionel Messi, Valentin Rodriguez, Marc Balaguer etc. ab 11.1. Kult-Regisseur Álex de la Iglesia schaut hinter das Schicksal der Fußballlegende, erzählt von den Anfängen des Torschützenkönigs und seiner Heimat. Wir begegnen Freunden und Weggefährten des Multi-Fußballers des Jahres, Mitspielern und einigen Szenen aus dem schauspielerischen Alltag von Lionel Messi.

Besetzung: Kristoffer Polaha, David DeScantis, Brooke Burns, etc. ab 14.1. Der ehemalige Baseball-Profi Calvan Capbell musste seine Laufbahn aufgrund von Panikanfällen aufgeben. Dort lernt er Produce kennen, der das Down-Syndrom hat, in einem Lebensmittelmarkt tätig ist und voller Lebensfreude ist. Besetzung: Sam Huntington, James Caan, Peter Brooke etc. ab 14.1. Der Angreifer Drew Reynolds wird von der CIA gefasst und muss sich entscheiden:

Knast oder er geht auf die andere Straßenseite und beginnt für den Geheimdienst zu arbeiten. Besetzung: Michelangelo Passantini, Lou de Laâge, Magne-Hâvard Brekke usw. ab 29.1. Der 22-jährige Kalifornier ist der französische Schachchampion und wird als der Liebling des Weltschachturniers in Budapest angesehen. Mit Luise Befort, Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Nick Julius usw. ab 29.1. Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo, alle zwischen 12 und 17 Jahren, teilen ein Schicksalsgemeinschaft: Alle sind ernsthaft erkrankt und verbringen ihre Zeit im KH.

Widerstände sind Verpflichtung - Dokumentation von Katharina Thoms

2016 startet für "Widerstand ist Pflicht" das Jahr 2015: 2015 gab "Widerstand ist Pflicht" in 13 Großstädten, darunter Mößingen, Stuttgart und Berlin, zahlreiche Vorführungen! Vielen Dank an alle interessierte Kinobesucher! Vielen Dank für die vielen aufregenden und anregenden Gespräche. Ein Dankeschön auch für die tolle Presse:

Es gibt viele Menschen, die fantastische Dinge über "Widerstand ist Pflicht" gesagt und beschrieben haben! In der neuen Ausgabe wurde auch "Widerstand ist Pflicht" als Teil der Gedächtniskultur und einer Neubewertung des lange vernachlässigten Mössinger-Protestes anerkannt. Vielen Dank für die vielen Aufträge! Die Filme werden bis Ende MÃ??rz auf der Platform zu sehen sein - klicken Sie hier, um gleich zum Videostream auf SPIEGEL zu gelangen.

Zusätzlich werden im Januar 2016 neue Termine folgen! Jubiläum des Völkerstreiks in Mössing läuft der Dokumentationsfilm in drei Filmtheatern - in zwei Großstädten feiert er gleich seine Uraufführung! Auf die Reutlinger und Freudenstädter Uraufführungen von " Widerstand is Pflicht " bin ich sehr gespannt. Aber auch in Mößingen wird der Streifen natürlich zum Jubiläum wieder gezeigt.

Kinos, Kinos, Kinos - die exakten Daten: Vielen Dank immer wieder an das ganze Projektteam, ohne dass dieser Spielfilm überhaupt nicht existiert. Es war ein herrlich widerstandsfähiges Jahr 2015. 2016 werden wir so weitermachen!

Mehr zum Thema