Neu auf Blue Ray

Neues auf Blue Ray

Die Blu-ray Formate werden ständig weiterentwickelt und verbessert. Sie möchten einen oder mehrere Ihrer Blu-Rays verkaufen? Catja Benkler mit neuen Blu-Ray-Discs. Einzigartige Flugshow in Europa auf Blu-ray. Sechs neue Blu-ray-Recorder haben wir getestet.

Neu diese Wochen auf DVD und Blu-ray

Länge: 111 Min. in leuchtendem Rosa, fällt, die nur wenige Steinwürfe von Disneyworld gleich wieder aus dem "The Magic Castle Motel" entfernt haben. Weil in Kalifornien in Kissimmee, Florida, nur Menschen und Angehörige leben, die durch das gesellschaftliche Netz gestürzt sind und es einfacher finden fällt, jeden Tag eine neue 38-dollar....

Blau-Strahl neue Versionen im März 2018

Der Blu-rays im Monat Mai besteht aus vielen unterschiedlichen Films. Hinzu kommen mehrere deutschsprachige Spielfilme und viele Direktveröffentlichungen. Der Krimi über den titelgebenden jungen Anwalt beginnt am 03.04.2018 und wird etwa zeitgleich in der ARD gesendet. Das 144-minütige Video (auch in 4K) mit John Boyega (Star Wars, Pacific Rim Uprising) wurde sehr gut angenommen.

Nach der Horror-Serie geht The Strain in die dritte Staffel. Eine Geistergeschichte ist auch ein recht interessanter Fantasiedrama, in dem der Spirit eines Toten zu seiner Ehefrau auf Erden wiederkehrt. Am nächsten Tag am zwanzigsten Tag gibt es eine ganze Reihe neuer Blu-ray, neugierig nur deutschsprachige Produktion oder Direct-to-Video.

Hinter der Firma Vorwärts steht immer eine weitere in Deutschland! Ab dem 26. April beginnt der Knüller Badin im April: Star Wars: The Last Jedi setzt die Serie um Rey, Finnland und Co. als die VIII. Britannia ist zudem die erste Saison der Sky-Serie auf Blu-ray. Andere bemerkenswerte Bücher werden im Mai 2018 veröffentlicht:

Neues auf Blu-ray: David Lynchs Debüt-Film "Eraserhead" in Neuauflage

Der Erstlingsfilm des Regisseurs David Lynch verdeutlichte bereits die starken künstlerischen Visionen hinter seinem Spätwerk: "Eraserhead" (1977) ist ein dunkles Stück, das in Schwarz-Weiß von einem Jugendlichen erzählt wird, der mit seinem deformierten Kind zurechtkommt. Fünf Jahre lang hat Lynch an diesem bedrückend stimmungsvollen Kino-Albtraum gearbeitet - auch weil er viel Zeit in das störende Sound-Design gesteckt hat.

Jetzt wurde das Kunstwerk so wiederhergestellt, dass das Image der neu veröffentlichten Blu-ray Edition außergewöhnlich flüssig und voll erscheint. Studiocanal hat für Lynch-Fans auch die 4K-Remaster-Version von " Twin Peaks - Fire Walk With Me " veröffentlicht, die in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde: den Spielfilm für die gefeierte TV-Serie "Twin Peaks", mit der er in den 90er Jahren TV-Geschichte schreib.

Mehr zum Thema