Neu auf Blu Ray 2016

Neues auf Blu Ray 2016

Es werden die aktuellen Blu-ray Charts des Jahres 2016 gezeigt! Todesspiel (2016) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + Digital HD). Sommernachtskonzert Schönbrunn 2016. BLU-RAY. ?

28. 90 Kaufen Neujahrskonzert 2016. BLU-RAY. ? 28. 90 Kaufen - Sommernachtskonzert Schönbrunn 2015. 21.11. 2016 Blu-ray Disc & DVD Aktionen der Amazon "Cyber Monday"-Woche.

Die BLU-RAY CHARTS - die Top 50 Blu-ray Charts des Jahres 2010

Sind Sie an den diesjährigen Top 50 Blu-ray Blockbustern interessiert? In diesem Ranking stellen wir Ihnen ausschließlich die populärsten und meistverkauften Blu-ray Movies dieses Jahr vor. Blau-Strahl jährliche Diagramme: Kategorie: Die Film sind bildlich betrachtet, für.... Bei bluray.com erhält die 4K-Version nur 4/5 Bildpunkte. Bei bluray.com erhält die 4K-Version nur 4/5 Bildpunkte.

Rückblick: File X - Die neuen Gehäuse (Blu-ray)

2002 wurde die (vorläufig) letzte Episode von "Akte X" inszeniert. Ein zweiter Kinofilm wurde 2008 herausgebracht, aber seitdem sind die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully still. Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres feiert die Reihe jedoch ihr Wiederaufleben. Nur diese zehnte Saison wird am kommenden Freitag, 24. Juli 2016, auf Blu-ray wiedergegeben.

Die sechs Episoden sind eine Mischung aus Episoden, die die mythologische Entwicklung vorantreibt, sowie einzelnen Episoden, die an die "Monster Of The Week"-Episoden der Staffel 1 bis 9 erinnernd sind. Unglücklicherweise gibt es aber kein echtes "File X"-Gefühl, denn David Duchovny und Gillian Anderson sind wieder zusammen vor der Bildkamera, aber zu oft hat man das Gefuehl, nur eine Persiflage von Mulder und Scully zu erleben, die ihre Aufgabe nicht so ernst nimmt wie in den 90ern.

Die vier Episoden, die nichts mit Mythos zu tun haben, sind zwar kurzweilig - aber nach all der Zeit und den vielen offen gebliebenen Fragestellungen würde man sich einfach mehr Mysterium und weniger Füllstoff erhoffen. Nicht schlecht, aber aufgrund des geschäftigen Terminkalenders von David Duchovny (er ist derzeit die Hauptdarstellerin in "Aquarius") und Gillian Anderson (mit "The Fall" und "American Gods" hat sie zwei Serienverpflichtungen) wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis das folgende Klassentreffen mit Mulder und Scully stattfindet.

Alles in allem ist " Act X - The New Cases " mit viel Sehnsucht und Fanservice ausgestattet, aber die Mythen bleiben unglücklicherweise auf der Strecke und die Figuren sehen oft nicht mehr so glaubhaft aus wie vor 20 Jahren. Nach den sechs Folgen und der offenen Offenheit der Fragen nach dem "Warum" verbreitete sich als begeisterter Anhänger der Reihe eine kleine Enttäuschung:

Wenn Sie Ihre Fächerbrille abnehmen, ist "File X - The New Cases" weder Fische noch Bohnen. "File X - The New Cases" ist seit dem 24. Juli 2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Mehr zum Thema